Moin!
Mir gefällt der Clip auch gut :thumpsup: !
Hast du die Kamera mit Klebepads oder mit einem Saugnapf an der Karosserie befestigt?
Thorsten
Moin!
Mir gefällt der Clip auch gut :thumpsup: !
Hast du die Kamera mit Klebepads oder mit einem Saugnapf an der Karosserie befestigt?
Thorsten
Danke Chris!
Werden uns bemühen (und hoffentlich die Bahn auch), rechtzeitig am Treffpunkt zu sein. Freu mich schon!
Thorsten
Bin ich!
Dann freu ich mich auch .
Thorsten
Hi,
nach Eingabe des Codes mit der >-Taste unter dem Drehknopf bestätigen.
Gruß, Thorsten
Dito! Trudel Donnerstagnachmittag in HH ein. Abends wird dann der Mini verladen.
Ich auch!
Preis/Ticket bezieht sich auf das Fahrzeug. Der Liege- bzw. Schlafplatz für dich ist separat zu buchen. Bei frühzeitiger Buchung gibt es "Sparschienen"-Tarife.
Gruß Thorsten
N´abend!
Ich habe mir für nächstes Wochenende 2-3 Events/Ausfahrten in die engere Wahl genommen. Samstagnachmittag evtl. Fahrt über Coesfeld in die Baumberge bei Nottuln zum Longinusturm. Kann man Kaffee/Kuchen bekommen und sind meist noch andere Auto- und Bikefans anzutreffen. Auch landschaftlich eine schöne Tour.
Am 1. Mai vormittags (vor dem eigentlichen Maigang) überlege ich mir, entweder zum traditionellen Porschetreffen in Dinslaken zu fahren (soviel Verrückte auf einem Haufen sieht man selten ) oder das Oldtimertreffen in Velpe zu besuchen (habe ich bei den Monsters gelesen).
Gar nicht so übel die Vorschläge, oder? Vielleicht fahren ja noch einige von euch mit.
Thorsten
Morgen, ihr Osterhasen!
Also ich hätt schon Lust und Zeit am nächsten Wochenende. Wer sonst noch?
Thorsten
Nö, die letzten zwei Wochen hat der Kleine mehr gestanden als gefahren. Rhede hatte der Mini zuletzt 2010 unter den Rädern.
Werde am Wochenende mal wieder eine Ausfahrt machen. Soll ja sonnig werden . Vielleicht sieht man sich ja mit den Minis.
Thorsten
Super!
Dann sind wir schon zu zweit!
Also für eine Schönwetterausfahrt an den nächsten Wochenenden bin ich immer zu haben. Vielleicht fühlen sich ja noch mehr Minis+Fahrer/innen angesprochen. Je mehr desto besser.
Thorsten
Hallo zusammen,
wir sollten mal langsam etwas organisieren. Das schöne Wetter schreit ja geradezu nach Miniausfahrt. Ab dem 9.4. hätte ich Zeit.
Ich habe schon eine Tour in die Coesfelder/Billerbecker-Gegend ins Auge gefaßt. Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge. Nur raus damit!
Sonntagsgruß,
Thorsten
Geteiltes Leid = halbes Leid . Im Übrigen ist die Fahrt im Konvoi ja schon Teil des IMM-Vergnügens.
Und wahrscheinlich hätte man beim Auf- und Abfahren auf den Truck ähnliche Schwierigkeiten bzgl. Fahrzeug-Tieferlegung wie bei der Zugverladeaktion.
Thorsten
Getreu dem Motto "der Weg ist das Ziel" werde ich mich lieber mit dem Mini auf die Autobahn-Abenteuertour begeben.
Wer weiss, ob der Mini überhaupt auf den Zug käme. Und bei 160km/h bekommt meiner schon Flügel - weg wäre er. Kann ich nicht zulassen. Also wird selber per Achse gefahren.
Sonntagsgruß, Thorsten
Ich fahr´ meinen gleich schon einmal warm. Dann sehe ich, was ich noch reparieren oder verbessern muß . Er stand ja jetzt lange genug. Hoffentlich springt er an ;).
Bei gutem Wetter schaue ich dann vielleicht auch in Xanten am 19.2. vorbei. Habe ich jedenfalls vorgemerkt.
Sonst machen wir eine schöne Ausfahrt im April und läuten dann erst die Saison ein.
So long,
Thorsten.
N´abend!
Mein Mini ist noch im Winterschlaf. Aber im Frühjahr bin ich dabei. André hatte ja schon die Hamalandroute angedacht. Ich hätte nichts dagegen. Aber bis dahin ist noch ein bischen Zeit.
Gruß Thorsten
Guten Morgen!
Du hast eine PN.
Gruß
Thorsten
Eine gute Nachricht zum Wochenanfang!
Hätte auch gerne 1 DVD.
Grüße, Thorsten
Auch wieder zurück.
Selten soviel Bremsstaub von den Felgen gewischt :). Ideallinie läßt grüßen. Da heißt es: üben, üben, üben.
Und selten soviel Spass in einer halben Stunde gehabt!
Thanks an Andrea (Kitty55) für die super Orga. Komme bestimmt auch im nächsten Jahr, dann aber auch zum Zelten.
Thorsten
Hallo,
schubi: daß der Restfederweg etc. von Bedeutung ist erscheint mir einleuchtend.
Die Fahrzeughöhe wird am besten mit einer langen Wasserwaage (auf den höchsten Punkt des runden Daches gelegt) und einem Zollstock oder besser mit markiertem Lot gemessen (seitlich an die Wasserwaage halten und die Strecke von dieser zum Boden fällen).
Thorsten