Muss man live gesehn haben bei den Autos liegt die (Mess)latte sehr hoch :thumpsup:
nö, 1,15 meter is doch ned hoch
Muss man live gesehn haben bei den Autos liegt die (Mess)latte sehr hoch :thumpsup:
nö, 1,15 meter is doch ned hoch
wie auffe zulassungstelle, nummer ziehn ....
ich pass ja sogar innen Super Seven:) aber nur gerade so:D
der hat au kein dach, da kannse gemütlich ein und aussteigen, der GT is radstand fast genauso, innen genauso eng und hat feste hülle ;o)
un zwei zülünder mehr hrhr
Stefan seh grad du wohnst ja ganz in der nähe von den Irren:D Muss ich mir das nächste mal auch mal anschauen deinen Clubby..und mitfahren aber mit mehr als 45ps:p
Gruß Piet
der is doch noch ned getüvt piet, und über die 45 pferde reden wir nochma, privat ;o)
überhaupt reichen die wenn man gute windeln hat...
zur not hau ich dich ma im GT6 umme eck wenne da reinkömmst bei deiner läng...
zur scheier, je oller die scheier desdo feischder de keller, alles klar
So ein Trümmerkasten?:D:D
isch glab eher dem hods die schbroch verschlache bei denne eidrigg die so ne fümezwanzisch quadrahdmeder scheier mache kann, gelle
seid froh dat ich bei dem blödsinn hier ned au voll mitmach, gelle piet ;o)
der streetfighter hat heut übrigens als erster meinen Cluby live gesehn, war irgendwie so still hrhrhr
also wir find "free mini drivers südwest" echt geil!! :thumpsup:
geili idee,odda was mähnt ihr do de zu?
lg marc
lg anna
so als unbeteiligter free mini drivers southwest, wenn english dann gonz oder pälzisch, awwer ned denglisch ;o)
Alles anzeigenWürde dir empfehlen, gleich ein komplettes Kit zu kaufen, da du alles inkl. Antriebswellengelenk brauchst.
http://www.minimania.com/web/Item/MMKT0518/InvDetail.cfm
Dazu dann noch den passenden Hauptbremszylinder, da das mit deinem Hauptbremszylinder nicht problemlos funktioniert.
Der Trommel-Hauptbremszylinder hat innen ein zusätzliches Ventil, um einen Restdruck in den Leitungen zu halten. In Kombination mit Scheibenbremsen würden diese ständig schleifen.
Dieses Ventil kann man auch ausbauen. Allerdings muss dafür komplett zerlegt werden und man sollte dabei gleich komplett überholen.
Dazu kommt, dass der Trommel-Hauptbremszylinder ein kleineres Reservoir hat, als der vom "S".
Funktioniert zwar, aber man muss den Flüssigkeitsstand regelmäßig kontrollieren.Die bessere Lösung wäre der korrekte Hauptbremszylinder für den "S"
http://www.minimania.com/web/Item/GMC172/InvDetail.cfm
Leider ist der nicht gerade günstig
Gruß, Diddi
Is dat beim Zweikreis genauso??? weil ich merk da nix von wegen schleifen...
hast Du ein foto??
meine Email ist peterjlarsen@centurytel.net.
Ich bin in den USA, so mit porto waere wohl teuer
WeisstDu ob das instrument in ordnung ist.??
gruss peter
Foto mach ich, Testen kann ich au, Porto USA steigert den Preis natürlich wobei ich da ja noch kein angebot hab ;o)
wat willste für ne einzelne ausgeben?
ich glaub ich han da noch wat
war irgendwie mit tönisfolie vorne oben im fenster, so schwatt keil mäßig un dem mini logo am hinnenausguggfenschder, sa gelackt aus des schwattmatt
ne war ich noch nich, den schwatt matten auf eurer seite habsch letztens in landau gesehn anner ampel, dessen fahrer hat komisch jeguggd weil ich blöd geguggd hab ;o)
na der der schun 7 joar an seiner bastelbude schraubseld (6 unterbrechung hrhr) die langsam verdsch wird...
Hm, gibds echd so viel minifahrer in moiner näh???
Ok,
ich machs dann doch besser alleine, dann weiß ich das dies auch was wird
... könnte man aus einem Spitfire implantieren incl. Antriebswellen!
Habe mir schon öfter gedanken über einen Mittelmotormini gemacht, würde jedoch ins Triumph regal greifen und nen gut gemachten 1500er Spitmotor mit Getriebe und direkt angeflanschtem Diff. ohne Kardanwelle einpflanzen.
Allerdings ist sowas mit Geld nicht zu bezahlen und Zeit für so einen Umbau habe ich auch nicht.
Aber, meine Zweite überlegung wird wohl in den nächsten Jahren realisiert, da ich vor meinem Mini einen Opel Corsa GSI mit satten 112 PS am Rad gefahren habe und der 1,6er Motor kleiner Baut als die Honda aggregate und ich nicht unbedingt einen Reiskocher drin haben möchte wird wohl dieser Motor eine Transplantation auf sich nehmen müssen.
Mal gespannt wann ich Zeit dafür finde :santa4:
was ein gezetere!
bekriegen sich hier zwei firmen oder wie?
also ich habe 6x10er Revos mit 195/55 R10 auf meinem Kombi, dazu die Wood & Picket teile (die werksseitig saukrumm sind) bei Mi-Mo bezogen, die passen linksseitig wunderbar und rechts muß ich sie noch knapp einen zentimeter erweitern.
meine kiste ist nirgens ausgeschnitten und aber tiefergelegt.
habe mich dann hinten auf meine karosseriekannte gestellt, vorher die dämpfer von gaz auf superweich geschraubt und mal kräftig durchgeschüttelt.
selbst das fette rad kommt nichmal in die nähe der kanten das es schleifen könnte!
gruß under
bin neu hier, aber beim gleichen problem!
baue gerade meinen clubman estate um und verwende auch inno instrumente.
frage, könntet ihr mir dann in ein paar tagen auch beim ermitteln der wiederstandswerte für meinen kleinen helfen?
kniefall im vorraus,
gruß under