Beiträge von Kathrin Hamburg

Hallihallo!

Leider muß ich mich aus finanziellen Gründen von meinem Kleinen trennen :headshk:

Es handelt sich um einen Mini MK 2, Modell British Open Classic ind schwarz.
    Erstzulassung war am 31.12.1994
    Der Mini ist 72800 KM gelaufen
    Elektrisches Faltdach

Er steht in Berlin (Wilmersdorf)

Ich habe den Mini derzeit in einer Auktion bei Ebay laufen,

Mini bei Ebay

Würde die Auktion aber sofort beenden, wenn ich ein vernünftiges Angebot erhalte.

Dort könnt ihr auch Fotos sehen und noch mehr über den Mini erfahren.

Vielleicht findet der Kleine ja einen guten neuen Besitzer...

...Hallihallo!

Kann doch nicht sein, daß es neimanden gibt, der Amaturenbretter verkauft... Ich brauche übrigens doch nur eine Zweier Aussparung...Habe nämlich keinen Drahzahlmesser.....

Kann man die auch neu und preiswert kaufen? Hat da jemand Adressen?

Ich würde mich echt tierisch über Eure Hilfe freuen!!!!!:rolleyes:

Ich in es leid, daß es in meinem British Open (!993) immer aussieht, wie bei Hempels unterm Sofa und würd mir gerne ein Amaturenbrett einbauen lassen.

Hat jemand eins preiswert anzubieten? (Dreier Tacho am Lenkrad, Radio und kleine Klappe rechts?)

Gerne auch in Berlin :rolleyes: .... Da wohne ich nämlich jetzt....

Freue mich über Eure Hilfe!

:eek: Nachdem man mir hier so nett weitergeholfen hat habe ich jetzt noch eine weitere frage: Ich bin Neu-Berlinerin und suche dringend eine nette, faire, preiswerte und gute werkstatt in Berlin (Kreuzberg). Es kann auch ein Privatschrauber sein, der zuverlässig ist, Minis gut kennt und sich etwas dazuverdienen möchte... Ich fahre einen Mini Britisch Open Classic von 1993 und habe zur Zeit das Problem, daß die Heizung nicht ausgeht... im Sommer eher hinderlich... Ich sterbe vor Hitze... Außerdem habe ich Interesse, die bisher offene Ablagefläche mit Wurzelholz verkleiden zu lassen... Vielleicht kann das ja jemand schon gaaaanz günstig machen. Außerdem ist die "Hutablage" hinten total verottet... Technisch gesehen hat das Autochen derzeit folgende probleme: Die Lenlsäule rostet sehr und ich weiß nicht, ob da schon Abhilfe geschaffen werden muß. Der Wagen zieht beim starken Bremsen extrem nach rechts... Ich will den Wagen einfach noch schön lange fahren und brauche jemenden, der ein (faires) Auge drauf wirft und mir den Wagen gut und preigünstig ( !!!! ) auf Vordermann bringt!!!!
    Wer hilft mir?????

:D Tausend Dank an alle freundlichen Helfer!!!!!!!! Besonderen Dank an diejenigen, die Verständnis dafür hatten, es nicht mit einer KFZ Meisterin zu tun zu haben, die sich eher "blumig" ausdrückt, als mit Termini Technici um sich zu werfen....
    Besonderen Dank an Peter für den Tip und Kristian meinen (Minis) Retter!!!!

:( :( Seit 2 Monaten steht er nun in einer Mini Werkstatt und keiner findet den Fehler!!! Ab 3000 Umdrehungen fängt der Kleine an zu hüpfen und beschleunigt nicht mehr. Die Einspritzung ist unterbrochen. Der Schrauber ist mittlerweile ratlos. Er hat die Düse, die Benzinpumpenrelais, Unterdruckleitungen, Comp. ausgetauscht. Außerdem den Auspuff auseinandergenommen, um zu schauen ob es der Kat ist. Diverse Kabel gelötet... NIX hilft!!! WER KANN HELFEN???????? Hatte jemand schon mal so ein Probem?? Ich fahre einen Mini Britisch Open BJ 1993

:( Seit 2 Monaten steht er nun in einer Mini Werkstatt und keiner findet den Fehler!!! Ab 3000 Umdrehungen fängt der Kleine an zu hüpfen und beschleunigt nicht mehr. Die Einspritzung ist unterbrochen. Der Schrauber ist mittlerweile ratlos. Er hat die Düse, die Benzinpumpenrelais, Unterdruckleitungen, Comp. ausgetauscht. Außerdem den Auspuff auseinandergenommen, um zu schauen ob es der Kat ist. Diverse Kabel gelötet... NIX hilft!!! WER KANN HELFEN???????? Hatte jemand schon mal so ein Probem?? Ich fahre einen Mini Britisch Open BJ 1993
    HILFE!!!!!!!