Beiträge von Kathrin Hamburg

Werde den Kleinen jetzt mal wieder zu meiner Lieblingswerkstatt nach Berlin bringen- der ganze ****** ist auch noch leicht ölig. Ich hätte eben fast gekotzt..:confused:
    Dafür hat es nicht reingeregnet :confused: Ich hatte die kleine Beule im Dch mal runtergedrückt-ob das das Geheimnis war????

Mann Oh Mann-teures Vergnügen. :scream:

Zitat

die sich nun nach ca. 10 Jahren gerne in der Mitte zusammen ziehen.

Das macht es in der Tat: In der Mitte des Dachs wellt es sich nach Oben und man kann direkt ins Auto schauen :eek:

Ich hatte den Kleinen ja in einer super Werkstatt, aber die haben das auch nicht so auf die Schnelle wegmachen können.

Sattler :( Hört sich teuer an.... :headshk:

Aber was solls---ich suche mal einen raus *heul*

Wo sond denn die Ablauflöcher? Wie finde ich die (*blondbin*)

Danke schon mal für die Antworten

hallo- bei meinem Mini fehlt eine dieser Gummi(?) teile , die an der dachreeling befestigt sind 8damit die kanten nicht so scharf sind.) Es handelt sich nur um ein kleines Stück auf der Beifahrerfrontseite-aber ich denke, daß man das ganz Ding auswechseln muß. Das Ding kostet laut meiner Werkstatt neu eine menge Geld-vielleicht hat jemand ja so etwas "übrig"

Außerdem hat mein Mini Vorne kein Mini Emblem mehr auf der Motorhaube. o bekomme ich denn so etwas her? :confused: Sieht nämlich richtig schön sch**** aus. :scream:

Vielen Dank für die Hilfe

Für diese Ratschläge ist es nun leider zu spät- ich bin selber schuld....

Trotzdem ist es ja nicht reht, leute derartig über den Tisch zu ziehen. Wenn ICH meine Autos verkauft habe, dann immer ehrlich. Aber so etwas kann man von so jemandem wahrscheinlich nicht erwarten.

Egal-mein Anwalt kümmert sich drum und ich fahre so lange Fahrrad :scream:

Ich habe jetzt einen Anwalt eingeschaltet: Der angeblich "private" Verkäufer verdient in meinen Augen ziemlich viel mit An-und Verkauf von Autos-ich habe da mal etwas recherchiert. die Chancen stehen schlecht- vermutlich hat er auf dem kaufvertrag nicht mal alle Angaben zu sich selber richtig gemaht-dann wird das Ganze aber auch schon langsam in die Betrugsrchtung gehen- Ist alles ehr, sehr komisch was ich langsam herausfinde-offenbar hatt vo meinem Verkäufer noch ein weiterer mensch den Kleinen in den "Klauen"-und beide haben sich nicht in den Brief eintragen lassen-Beide dealen bei Ebay unter sehr ähnlichen Namen. Sind aber definitv verschiedene Personen (einer Ausländer, der andere nicht), die in unterschiedlichen Städten wohnen----komische Sache. Leider darf ich den Mini jetzt ersteinmal nicht reparieren lassen- aber einen Versuch ist es wert-obwohl ich mir NULL Hoffnungen mache, da Geld wiederzusehen.

Tja Danke für die netten antworten- da ihr ja alle so viel kohle übrig habt, kann ich Euch ja gerne mal meine Kontonummer übermitteln- ich empfinde es NICHT als normal derartig viel in einen Wagen stecken zu müssen. Leider kann ich den Wagen wahrscheinlich jetzt für 500 Euro verkaufe und habe dann gar kein Auto mehr :headshk:

Zitat von nils clasen

Hat man mir auch schon mehrfach erzählt - fährt aber immer noch (und immer besser:D ).
    Was ist denn kaputt?

Nils

Habe noch keinen Kostenvoranschlag- aber die Liste war lang. Unfaalfrei ist er auch nicht, sondern nur schlecht repariert. Der muß mal nene richtigen Bums gehabt haben.

Kosten für die Reperatur werden um die 2000 Euro liegen, schätze ich. Die Werkstatt teilt aber auf in : MUSS gemacht werden und SOLLTE gemacht werden.

Die Reifen will ich schon mal suchen, ob ich sie anderswo günstiger bekomme.

Weiß also jemand nach welche Größe ich da suchen muß?????

Ich habe meine Papiere niht zur Hand: Was ür Reifen brauche ich für den British Open vn 94. Keine Breitreifen, sondern ganz normale.

Leider hat man mich richtig schön übers Ohre gehauen: Der Mini, den ich gekauft habe ist schrottreif :headshk:

:D Danke *blingbling* brauche ich GAR NICHT- der Mini ist PERFEKT, so wie er ist.

Selber da was anschmeiren kommt auch eher nicht in Frage (die gute Maniküre :D )

Ich werde also auf jeden Fall den Ölwechsel machen lassen, vielleicht die Hohlraumversiegelung (Kosten), habe aber das gefühl, daß da eh noch andere Kosten auf mich zukommen... :scream: Danke!!!

Ich habe mir ja einen British Open BJ 1994 mit 90.000 KM zugelegt. Der kleine ist super süß und ich möchte ihn seeehr lange behalten.
    Nun kommt er in die Werkstatt, um generelle Sachen zu checken, wie Öl etc (außerdem knallt ja irgendwas im Getriebe)- WAS kann man dem Mini dauerhaft Gutes tun, damit er lange hält.

Ich habe von irgendwelchen Motorversiegelungen gelesen (?)- was muß man tun, damit der Mini "Top gepflegt" ist und mich nicht im Stich läßt? Ich will doch wirklich die nächsten 10 Jahre mindestens Freude an dem Kleinen haben. :rolleyes:

Ist eigentlich eine Motorenwäsche sinnvoll?

Freue mich über alles Tipps! :)