Hi!
Vielleicht bin ich blind, oder Du liest besser zwischen den Zeilen als ich. Es hat hier doch niemand nach Optimalzustand für kein Geld gefragt. Mein Eindruck ist, dass die Interessentin ziemlich genau weiss, was sie will.
Gruss, Joerg
Das weiß sie auch- danke Jörg. Und was sie vor allem wollte waren Tipps in einem Mini Forum, keine Bikini Fotoanfragen (auch wenn sie bestimmt ein super Running Gag sind) oder andere "machöse" Anspielungen. Gut geschmiert... geht einfach mal gar nicht und bringt irgendwie das Fass so etwas zum Überlaufen--obwohl ich echt viiiiel Humor habe und einiges aushalte...
Ich habe hier nicht nach einem perfekten (habe ich eigentlich jemals von rostfrei gesprochen? Ich WEISS, dass es das nicht gibt! Ich fahre seit 15 Jahren MINI) Mini für geschenkt gesprochen, sondern habe ausdrücklich gesagt, dass ich bereit bin etwas mehr Geld hinzulegen- aber eben nicht 15000 Euro. Das KÖNNTE ja auch heissen, dass sie Untergrenze bei 14999,- läge... (nur mal so schnell nachgerechnet...). Auch bei Handtaschen und Schuhen würde ich übrigens keine Fakes kaufen--aber schön, dass ausgerechnet DAS Beispiel kam, damit auch ICH es kapiere ...
Und genauso finde ich es wichtig, dass der VK auf eine Art sympathisch ist- wenn ich von Vorneherein das Gefühl habe nicht ernst genommen zu werden und deswegen beschissen zu werden habe ich an einem Deal kein Interesse.
Dass Verkäufer mit Fragen bombadiert werden ist ja wohl logisch- darauf hin UNGEHALTEN zu reagieren ist einfach nur unverschämt und dämlich (ich denke das bezog sich jetzt auf die Ebay Sache). Die wollen was verkaufen, ich bin "Kunde". Und Kunde sollte ja wohl König sein, oder?
Egal. Ich werde das jetzt auf eigene Faust, mit dem Schrauber meines Vertrauens machen.
Hier bekommt man (bzw. FRAU)- sorry Jungs- neben einiger Hilfe leider auch viel ******* zu hören. Und das müßt IHR Euch jetzt mal anhören!
Und nun Schluss mit dem Gebabbel. Thread kann gerne geschlossen werden.
Grüßle
K
PS Wer gerne von sich hier Bikinifotos posten möchte: nur zu!
Falls jemand ernsthaft Interesse hat, mir einen Mini anzubieten: Bitte gerne per Mail anbieten. Wenn er günstig ist und wir uns sympathisch sind, können wir uns auch gerne persönlich besser kennen lernen... JUNGS: DAS WAR EIN SCHERZ!!! (Nicht das mit dem Anbieten per Email natürlich)