Kennzeichenleuchte und beide Ölfilter sind weg!
Beiträge von mini40fahrer
-
-
Nummernschildleuchte verchromt 15€
2x Bremstrommel fast neu á 15€
Smith Temperaturanzeige mit Chromrand 35€
Scheibenwischermotor 25€
2x Original Ölfilter inkl. Kupferring zusammen 7€
Tacho 35€
2x Ventildeckel schwarz á 5€
HS4 Vergaser 30€
Keilriemen Vergaser Neu 5€
Bremszange rechts für 8,4" Scheibe ( ab Bj. 1984 ) ohne Kolben und Dichtungen, mit Entlüfterschraube 20€
Versand erfolgt per DHL, bis auf die Bremstrommeln sollte alles andere als Päckchen für 3,90€ verschickt werden.
-
Hallo,
habe hier noch 1 Paar gebrauchte Chrom Aussenspiegel, die eckigen. Ein Adapter für die Montage ist dabei, der andere fehlt leider. Es handelt sich um diesen hier: http://allbrit.de/search.asp?SUCHE=M90997&x=0&y=0&MOD=MIN
Preis: 45€ inkl. Versand per DHL.
-
Danke bin fündig geworden
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen um was für eine Holzplatte es sich bei den Türverkleidungen handelt? Ist das eine Holzfaserplatte? Meine ist gebrochen...
Danke
-
Bin fündig geworden, Danke
-
Hab dir über mobile eine Nachricht geschickt, wäre super wenn ich eine kurze Antwort bekommen würde...
-
Hallo,
siehe: https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…oper-68643.html
ohne notwenige oder bereits durchgeführte Schweißarbeiten.
g
tMit Sicherheit ein sehr schöner Mini aber leider doch deutlich außerhalb meines Budgets... Dennoch Danke für die Info
-
Habe meinen gerade sowohl hier im Forum als auch bei Mobile eingestellt!
Schaus Dir mal an evtl. ist das ja was für Dich.Hast Nachricht von mir über Mobile
-
Hi, hab dir gerade unbewusst über mobile eine Mail geschickt Wäre super wenn du kurz antworten könntest
Danke
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem MPI in GUTEM Zustand. Gebt mir bitte ein paar Infos zu:
-Getriebeprobleme,
-Rost ( Kotflügel, Scheinwerfer, Schweller, Fensterrahmen, Tankdeckel, Dachreling, Türleisten, unter den Fußmatten ),
-Inspektionsnachweis,
-Was wurde bisher alles erneuert?,
-Lack,
-Was funktioniert alles Nicht an der Elektrik,
-km-Stand,
-Treten beim fahren Vibrationen auf?,
-Da ich aus Gelsenkirchen komme, schafft das Auto die Strecke ohne Probleme?Bitte nur anbieten was NICHT bei mobile und Co. drinsteht.
Max. Preis: ~6500€
Vielen Dank
-
Hab beide Sachen in der Bucht, vielleicht für den einen oder anderen interessant...
-
Du musst ja jetzt besonders auf deinen Mini aufpassen, die Eichhörnchen sammeln doch schon wie bekloppt Nüsse...
-
Noch zu haben...
-
kleines Preisupdate von 75 auf 55€ inkl. Versand. Es ist übrigens eine Superfin.
-
-
eine Bremstrommel
-
Ich biete hier eine Alu-Bremstrommel an, breit, für Modelle von 84 bis 2000 und alle historischen "S" Modelle.
VHB 75€ inkl. Versand.
Abholung in Gelsenkirchen ist natürlich möglich.
Stefan
-
Oh klar, also es geht um beides Schlüsselweite und Gewinde, meine sind so abgenudelt, wollte neue kaufen....
-
Kurze Frage, welche Größe haben die Muttern an den Batterieklemmen? Mit denen mal die Klemmen festzieht...
Danke