Aktuell sind noch:
HS4 Vergaser 25€
Bremszange rechts für 8,4" Scheibe ( ab Bj. 1984 ) ohne Kolben und Dichtungen, mit Entlüfterschraube 15€
Smith Tacho in Meilen 50€
Alle Preise sind inkl. Versand mit der DHL!
Aktuell sind noch:
HS4 Vergaser 25€
Bremszange rechts für 8,4" Scheibe ( ab Bj. 1984 ) ohne Kolben und Dichtungen, mit Entlüfterschraube 15€
Smith Tacho in Meilen 50€
Der 3er Tacho ist auch weg.
Die Bremstrommeln sind schon weg!
Hallo,
habe noch ein paar Teile zu verkaufen:
2 neue Aluminium-Bremstrommeln in breit für hinten ab Bj. 84, Gewicht ~1960g 130€
Tacho 30€
HS4 Vergaser 30€
Bremszange rechts für 8,4" Scheibe ( ab Bj. 1984 ) ohne Kolben und Dichtungen, mit Entlüfterschraube 20€
Smith Tacho in Meilen 55€
Gibt es sonst jemanden der die Plättchen bei sich in der Garage liegen hat?
Scheibenwischermotor verkauft!
Hallo,
ich suche diese 2 dünnen Metallplättchen die immer an den Türscharnieren sind. Als Abstandshalter...
So auf Grund einiger Anfragen hier die aktuelle -noch zu haben Liste- :
-Scheibenwischermotor
-Hs4
-Bremszange
-Keilriemen
-Tacho
Also ich habe mir jetzt 4x 250 kg Roller von Ebay geholt. Da die Garage eben ist und keine Fugen aufweist hoffe ich, dass es hält. Wenn der Mini draufsteht werde ich nochmal ein kurzes Feedback geben, ist mit Sicherheit für den einen oder anderen Interessant.
Es handelt sich um diese hier: http://www.ebay.de/itm/Transportr…=item588f9aeed2
Okay das sind ja schon einige Erfahrungen. Hat denn jemand sich so ein Ding schonmal selber gebaut? Es gibt ja auch Rollen einzeln zu kaufen...
Hi,
bräuchte einen Tipp oder Erfahrung zu Transport / Möbelrollern etc. Will meinen Mini darauf stellen da ich den Wagen in der Garage recht einfah schieben möchte. Gibt es da anständige Systeme bis 100€?
So etwas meine ich z.B.:
http://www.amazon.de/M%C3%B6belroll…8640081&sr=1-11
Vielen Dank
Hallo ist der Tacho noch zu haben ??
Ja ist noch da, hast eine PN
Bin fündig geworden, Danke
????!!!!!!
Noch zu haben sind:
-Scheibenwischemotor 25€
-Tacho 35€
-beide Ventildeckel á 5€
-HS4 30€