Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Karosseriebleche.
Es handelt sich um das Heckblech unterhalb der Rückleuchten und die Heckschürze für mit Nebelschlussleuchte.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
ich suche noch zwei Karosseriebleche.
Es handelt sich um das Heckblech unterhalb der Rückleuchten und die Heckschürze für mit Nebelschlussleuchte.
Vielen Dank
Bin fündig geworden. Vielen Dank an alle Angebote und seht es bitte nicht als unhöflich von mir an, dass ich mich nicht mehr bei jedem melde...
Stefan
Hallo zusammen,
ich suche des weiteren eine runde Chromstoßstange. Zustand darf gebraucht aber nicht vergammelt sein.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
ich suche des weiteren noch einen Heizungswärmetauscher für die SPI/MPI (Anschluss links).
Zustand: Hauptsache dicht!
Viele Grüße,
Stefan
Bekommst du hier http://www.allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=KBM100340.....
Okay war etwas ungenau von mir: Benötige schnell diese Nuss, am liebsten per Abholung im Raum Ruhrgebiet.
Neukauf ist bei mir hier zweite Wahl..
Hallo zusammen,
ich benötige o.g. Nuss für die Diebstahlsicherung "K".
vielen Dank
Nehm die Heckklappenscharniere... Schick mir deine Daten bitte kurz per PN oder an:
mini40fahrer@web.de
So also ich habe viele Angebote bekommen, allerdings war keine rote dabei.
Diese wäre mir wirklich lieber und da ich noch Zeit habe frage ich also erneut in die Runde nach einer roten (SPI, Cooper) Heckklappe.
Hi Faxe,
nehm ich.
Hast ne PN.
Hallo.
Ich suche eine Heckklappe für einen SPI. Am liebsten in rot. Muss aber nicht.
Vielen Dank.
Hallo.
Ich suche 2 Lautsprecher für die Hutablage, SPI/MPI. (Falls es überhaupt unterschiede gibt?)
Vielen Dank.
So, hier mein abschließender Bericht. Als Heizelement habe ich mich für eine 1100W Variante entschieden, mit abnehmbaren Stecker.
Hier zu finden: http://www.ebay.de/itm/Standheizu…=item51a2223edd
Untergebracht ist es in meinem MPI, in Fahrtrichtung links im Motorraum neben dem Kupplungsgeberzylinder. Ich habe es noch vor den Schläuchen der Innenraumheizung eingebunden ( mit 180° Silikonschläuchen und 90° Kühlerschlauchverbinder ), sodass die Vorwärmung bei geschlossenem Innenraumheizungsventil nur den Motorkreislauf vorwärmt.
Das Kabel wird nach vorne zur Stoßstange geführt, hier arbeite ich noch an der optimalen Lösung.
Falls Bilder gewünscht sind, stelle ich erne welche ein.
Der Schlauch der am Thermostatgehäuse in den Innenraum führt, ist das der Heizungszulauf, oder Ablauf?
Wenn man vor dem Motor steht ist rechts neben dem Kupplungsgeberzylinder noch ein schönes Plätzchen frei, wo ich den Vorheizer hinsetzen werde. Da ist es nicht so eng wie unten im Innenraum.
Hört sich gut an Top, Danke!
Okay, also müsste ich dann nur beim Einbau drauf achten, dass die Fließrichtung richtig herum ist...
Nicht, dass das warme Wasser erst zum Wärmetauscher geht...
EDIT: Ne Moment, hab einen Beitrag überlesen, muss kurz nochmal nachdenken wie das gemeint war mit der Befestigung unterm Armaturenbrett
Geht nur dabei nicht viel Wäre "verloren"? Klar, der Innenraum wird warm, aber wenn die Priorität bei der Motorvorwärmung liegt..?
Hallo zusammen,
bei Limora gab es letztens Angebote für elektrische Motorvorwärmer wie diesen hier:
http://www.ebay.de/itm/2310735677…984.m1423.l2648
Ich würde mir gerne so ein Teil einbauen, allerdings weiß ich nicht so genau wohin damit. Zwecks Platz und Befestigung.
Habt ihr Vorschläge?
Stefan
Hallo zusammen,
ich suche einen Grill für den MPI mit 11 Streben. Er kann gebraucht sein, sollte jedoch keine Dellen haben oder eingedrückt sein.
Vielen Dank
Na das hört sich ja schon recht positiv an
Danke.