Grill ist auch weg.
Da sind noch die Lenkräder und das Rechtslenker- Armaturenbrett.
Grill ist auch weg.
Da sind noch die Lenkräder und das Rechtslenker- Armaturenbrett.
Dachhimmelstangen sind weg.
Hallo,
ich habe noch ein Wurzelholzarmaturenbrett von einem Rechtslenker mit Klimaanlage. Der Lack ist abgeplatzt.
75,-€ inkl. versichertem Versand.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…558290-223-1938
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
ich habe ein paar Teile übrig. Alle Preise sind inkl. versichertem Versand mit DHL.
1x Lenkrad MPI, Leder, schwarz, oben und in der Mitte abgegriffen: 55,-€
1x Lenkrad MPI, Leder schwarz/ Wurzelholz, beides in schlechtem Zustand: 20,-€
1x Lenkrad Rover 200/400, Leder schwarz/ Wurzelholz, beides in gutem Zustand: 75,-€ (Lenkrad ist etwas größer als das vom MPI, Airbag passt, hat nach unten ca. 1cm Luft, einfacher zu lenken)
1x 11 Leisten Grill, mit Eindellungen von Nebelscheinwerfern: 15,-€
6x Dachhimmelstangen aus einem MPI, also ein kompletter Satz, ein Pin (gelb) ist leider abgebrochen aber vorhanden: je Stange 15,-€, der komplette Satz 70,-€
Bilder unter:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…?userId=3660553
Viele Grüße,
Stefan
Servus,
also Verbreiterungen habe ich inzwischen. Vielen Dank dafür
Auf der Suche bin ich noch nach den Felgen, ich würde meine Suche auch etwas ausweiten wollen auf 13" allgemein....
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Sportsback Verbreiterungen, oder Verbreiterungen für 13" Felgen. Die Farbe ist egal, sie sollten noch nicht gebrochen sein.
Des weiteren bin ich auf der Suche nach einem Satz 13" Felgen, muss nicht unbedingt Minilite sein. Wer nicht versenden möchte, ich hole die Felgen (bzw. auch die Verbreiterungen) gerne in NRW und noch lieber im Raum Ruhrgebiet ab.
Vielen Dank schonmal,
Stefan
Oder direkt einen klaren LED BLinker?
Hi. Jap eben erledigt..
Jetzt auch endlich mit Detailbildern der Karosserie...
oder meinst du so einer...
http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/mini/…previousPage=lr
Oh gott, niemals...
Hallo zusammen,
ich möchte mir gernen einen Pickup zulegen. Entweder sollte er schon komplett sein, ist aber kein muss. Der technische Zustand ist zweitrangig, die Karosserie sollte aber in Ordnung sein.
Falls jemand nur eine Karosserie hat sind Papiere aber zwingend notwenfig.
Standort ist egal.
Würde mich freuen falls jemand etwas passendes hat.
Vielen Dank.
Aber dann hast du die Begründung doch (" die verrückten Preisvorstellungen mancher Miniverkäufer"). Einzigartigkeit ist ja nicht immer unbedingt gleichzusetzen mit Begehrtheit.... Somit sollte es ein wohl relativ ehrlicher Preis werden.
Ich find in der Anzeige den Haken nicht. Warum ist der so billig?
Dann schlag doch zu Nein ernsthaft - wieso zu günstig?
Gibt es hier neue Erfahrungen bzgl. der Ausleuchtung/ Erfahrung/ Haltbarkeit etc. mit den LED Scheinwerfern? Interessiert mich doch auch, da ich auch viel im Winter und in der Dunkelheit fahre. Wie klappt(e) es mit dem Einbau?
Stefan
Würde mich auch interessieren...
bin fündig geworden - vielen Dank!
ja gibts einzeln, ist nur so halb integriert...
bingo! Mit Automatik.
Interessanter ist doch der zweite Blick Stichwort: Zündspule...
immernoch dringed aktuell...