Na wie viele sollens denn noch werden;)?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.*Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
Na wie viele sollens denn noch werden;)?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.*Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini…ent=app_android
Das Dach vom VW Polo 6n2 passt ebenfalls recht gut. Ist nicht zu breit und nicht zu lang. Ohne Spolier noch besser. Diese Dächer sind aber nicht günstig. Eventuell kann es sogar günstiger sein sich ein komplettes Fahrzeug zu kaufen, so kann man das Dach auch testen. Alles ausbauen und nachher das Auto verschrotten. Wichtig beim Dachmotor das Plastik-Zahnrad gegen ein Messing/ Kupfer tauschen! Kostet zwar etwa 40€, aber die beiden Plastikdinger sind murks.
Himmel dann mit Stoff aus dem Stoffladen neu zuschneiden und Verkleben.
Dauert alles in allem in Ruhe etwa einen Tag.
Sauber messen, wenn das Loch erstmal im Dach drin ist gibt es kein zurück mehr ;)!
Die Auktion endet heute
1 Satz Dachhimmelstangen: Auktion ab 1€:
Zum Glück nur eine Szene aus einem Lehrfilm
Ein nicht nur guter Betrieb:
Ch. Barnewold
Lackier- und Karosseriefachbetrieb GmbH & Co. KG
Seilfahrt 8
44809 Bochum
Tel.: 0234 - 95 80 15 00
Habe schon einiges dort machen lassen, von Blechen einschweissen, Unterboden oder quasi komplett Rastauration. Fahr einfach vorbei in Bochum, Hr. Radi ist dort der Ansprechpartner. Erwarte dort gute Arbeit und keine billigen Preise.
Sehr gute Pepperpot Felgen mit neuwertigen Sommerreifen in der Größe 165/60 R12.
Die Felgen weisen keine Kratzer oder Beschädigungen (Bordstein etc.) auf.
Die Reifen der Marke Falken sind aus dem Jahr 2015 (DOT 2015) und haben nur ca. 2000km gelaufen.
Versand kostet 35€, eine Abholung ist in 44809 Bochum möglich.
Preis: 400,-€
Die Felgen sind weiterhin noch da. Auf Grund des (mangelnden) Interesses, bitte schreibt mir doch eure Preisvorstellung, falls euch der Reifensatz interessiert. Ihr bekommt hier einen wirklich einwandfreien Satz Felgen inkl. nahezu neuwertiger Falken Reifen. Im Raum NRW kann ich diese ggfs. auch vorbeibringen.
Da der Sommer kommt sollten die Reifen doch gefahren werden, als bei mir in der Garage rumzuliegen
PS: Kühlerschlauchsatz MPI auch noch da
Hallo zusammen,
ihr sucht noch Weihnachtsgeschenke? Ich brauche Platz!
Zum Verkauf stehen folgende Sachen, Bilder findet ihr unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandslist…?userId=3660553
Die hier aufgeführten Preise gelten nur für Forumsmitglieder ohne Versand:
1x Satz Pepperpot Felgen mit 165/60R12 Falken Reifen in sehr gutem Zustand: 500,-€
1x Satz Melber 6x13 Felgen mit alten Reifen in aufzubereitenden Zustand: 250,-€
1x Getriebeschutz Mini Cooper Logo: 40,-€
4x Koni Stoßdämpfer, dicht aber zum überholen: je 7,50€
1x MPI Kühlerschlauchsatz, dicht, wurde gegen Silikon getauscht: 55,-€
1x Lederlenkrad MPI: 35,-€
1x Holzlederlenkrad MPI: 15,-€
Mir ist eine Abholung in Bochum am liebsten!
Hallo zusammen,
ich möchte euch kurz meine Erfahrungen mit dem Verkäufer schildern: Nach einem netten Telefonat und der dort erfolgten, sowie späteren schriftlichen Zusage das Werkzeug für die Antriebswellen zu 20,-€ zu kaufen, teilte mir der Verkäufer am Abend mit, dass er das Werkzeug nun auf einmal an einen anderen Käufer verkauft hat. Es erfolgte also eine Mehrfachzusage an mehrere Interessenten.
In wie weit auch diese Verkaufsanzeige den Forumsregeln, bzgl. Beschreibung und Preisangabe entspricht, mögen vielleicht die Admins prüfen. Dies obligt mir nicht, ebensowenig wie einer Empfehlung für andere Kaufinteressenten.
Ich bin jedoch leider nicht zufrieden.
Trotzdem danke Bernd
Einen Satz habe ich schon, einer fehlt mir noch...
Hallo zusammen,
ich suche 2 Sätze vordere Fußmatten (also Fahrer+Beifahrer) in schwarz. Zustand sollte vorzeigbar sein, bei meinen sind inzwischen Löcher drin. Falls ihr noch etwas übrig habt, so schreibt mich doch kurz an.
Lg Stefan