alles klar^^
Beiträge von mini40fahrer
-
-
Moin,
ich suche einen Kedereinzieher für die Windschutzscheibe. Danke schonmal,
Stefan
-
-
-
Im Mini kann man wunderbar übernachten, habe dazu aber eine andere Technik. Also ab auf den Beifahrerseitz in den Schlafsack einkuscheln und dann die Beine unter das Lenkrad und ganz wichtig Rückwärtsgang rein damit der Knüppel nicht im Weg ist xD. 1a erprobt auf dem Nature One 2009 bei 130DB draußen und gefühlten 200 drinnen. Da habe ich mir seid langem wie noch nie ein modern Schallisoliertes Auto gewünscht xD
-
-
Hab mir eben schon dein Restaurations-Projekt angeschaut, ja die Türen sehen bei dir schon heftig aus. Meine sind unten noch glatt, allerdings auf der Fahrertür unten kurz über der Kante sieht man schon Mini-Blasen ( was für ein Wortspiel -schmunzel- ) , ich müste da auch Fotos von haben wenn ich die sehen stell ich die mal rein.
-
Hey, ja danke für den Tipp, also er ist komplett Holraumversiegelt und mit Unterbodenschutz versehen, hat aber trotzdem ( wie sollte es auch anders sein ) an den Scheinwerfen die Ansätze, bzw an den schmalen Türleisten Dingern an der Seite. Wobei letzteres habe ich im Sommer in Angriff genommen und die komplett abgeschliffen und neu grundiert und lackiert.
Greeez
-
Moin,
ja also ich bin der Stefan und komme aus Gelsenkirchen. Ich bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei den Fahrzeugwerken LUEG, aktuell im Center Recklinghausen.
Nun zum wichtigem ;), ich fahre seit Anfang Juni einen 40th, 63PS, in Silber mit roten Ledersitzen, vom Vorbesitzer der 3.Wagen, für mich mein erster =). Hat aktuell noch keine 30000 runter und wurde glücklicherweise vom Vorbesitzer gut gepflegt. Ein paar haben mich vllt. schon hier im Forum rumspuken gesehen, ich finde das einfach zu genial hier ^^. Ich hänge gleich noch ein paar Fotos an und joa . Danke für eure Aufmerksamkeit
Stefan
-
Also das Standardpacket der DHL mit 120x60x60 bis 10kg ( was ja für 2 reifen reichen sollte ) kostet 6,90€ das zweimal also 13,80€.
Stefan
-
Okay gehen wir mal radikal mit dem Preis runter, 30€ ??!!
-
Och Leute , ich weiß ja es ist die falsche Zeit für Sommerreifen^^, aber dafür ist jetzt die Chance günstige Reifen zu ergattern
-
Ach ja, eine ABE zu den Reifen habe ich auch und um mal meine Preisvorstellungen zu äußern , wie sieht es denn mit VHB 95€ aus?
-
Moin,
ich biete hier einen Satz Sommerreifen in der Größe 165/60 R12 an. Die Reifen sind noch in guem Zustand, ich habe sie mit einem Satz Felgen gekauft nur da sind nun meine Winterreifen nun drauf ;). Die Profiltiefe würde ich mit etwa 4mm angeben ( nicht nachgemessen ).
Ich würde sagen wer interessiert ist kann ja mal ein paar Preise in den Raum werfen, oder gerne auch mit PN.
Die Reifen können in Gelsenkirchen abgeholt werden, oder ansonsten auch mit der Post verschickt werden, muss dann allerdings der Käufer zahlen..Schöne Grüße,
Stefan
-
Hallo Mini Gemeinde,
da ich öfters mit mehr als 2 Personen und Gepäck fahre, bin ich auf der Suche nach einem Dachträger um immerhin das Gepäckproblem ein wenig zu lösen
Würde mich über Angebote sehr freuen und über günstige noch mehr....
Ich wohne in Gelsenkirchen, allerdings wäre auch eine Abhlung im Umkreis von Lüneburg möglich...Schöne Grüße,
Stefan
-
So meine Suche ist beendet. Habe 12"er vom Minilite. Danke an alle Angebote.
Schöne Grüße
-
Gibt es noch mehr Angebote ....??? Am liebsten 12"er ...
-
Hallo Mini-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen, entweder in 4,5x12 oder 6x13. Ich fahre einen 40th und für den Winter braucht der Kleine noch einen extra Satz damit ich die Reifen nicht immer wechseln muss :). Schickt mir einfach das was ( wenn ihr etwas anzubieten habt ) am besten gleich mit Bildern. Achja es sollte nichts sein, was nicht für den Stassenverkehr zugelassen ist.
Dankeschön schon mal im vorraus.