Hallo zusammen,
ich suche 2 Einspritzdüsen für den MPI, MJY100460 / D3184GB.
Wenn jemand etwas hat bitte melden.
Vielen Dank.
Hallo zusammen,
ich suche 2 Einspritzdüsen für den MPI, MJY100460 / D3184GB.
Wenn jemand etwas hat bitte melden.
Vielen Dank.
Nach dem Season-Opening im Frühjahr steht nun das nächste Highlight am 15.06. an: der British-Day 2024 von 10-18 Uhr.
Willkommen sind englische Fahrzeuge jeder Marke und Alters.
Als Highlight werden geführte Auffahrten mit dem eigenen Auto auf die Halde Hoheward angeboten. Tickets hierzu sind an der Einfahrt zu bekommen (begrenzte Verfügbarkeit)
Selbstverständlich ist auch an diesem Tag für euer leibliches Wohl bestens gesorgt.
Die Zufahrt erfolgt über die Max-Planck-Str., Herten. Die Zufahrtsgebühr beträgt je Fahrzeug 5,00 EUR.
(2) Britsh Day Motorworld Zeche Ewald-Ruhr | Facebook
Hallo zusammen,
am 21.04. ist Season Opening auf Zeche Ewald. Da ich selber in die Planungen involviert bin dürfen alle Classic Minis bis Baujahr 2000 teilnehmen und werden eine eigene Stellfläche bekommen. Entweder im oberen Bereich direkt unterm Förderturm, oder aber auch in der Durchfahrt zum Revuepalast.
In den letzten Jahren lag die Teilnahmegebühr bei 1,-€ pro Rad, in diesem Jahr pauschal bei 5,-€ je Fahrzeug. Im Preis inbegriffen ist eine kostenlose Führung durch die Guides vom RVR, welche zwischen 11 und 15 Uhr jeweils stündlich hinter die Kulissen der Zeche Ewald und den Gebäuden der Motorworld blicken (begrenzte Kapazität).
Im Magazin, direkt neben dem Bäcker wo auch die Büros der Motorworld sind wird es Sitzmöglichkeiten und auch einen kostenlosen Kaffee geben.
Ob wir noch eine Haldenauffahrt auf die Halde Hoheward organsiert bekommen mag ich noch nicht versprechen, hättet ihr hier Interesse?
Link zur Veranstaltung bei Facebook und zum teilen:
(9) Season Opening, Oldtimertreff Motorworld Zeche Ewald-Ruhr | Facebook
Auf gutes Wetter, Stefan :)
Ein herzliches Hallo!
Am 15.06.24 findet auf Zeche Ewald der British Day statt, für alle die das englische Blech lieben und schätzen.
Da ich selber Teil der Organisatoren Teams bin, wird es auch eigene Flächen für die Classics geben. Dazu geplant ist ein Programm mit Händlern, Ausstellern, Foodtrucks und natürlich auch der Einbindung der gesamten Zeche, den Locations und Räumlichkeiten. Geplant ist ebenso die Halde Hoheward für Auffahrten und Foto-Shootings zu nutzen.
Wer von weiter weg anreist wird zudem ein Kombiticket inkl. Hotel erhalten, oder alternativ auch auf dem Gelände campen können. Den Abend wollen wir gemütlich ausklingen lassen, vielleicht mit einer Veranstaltung im Revue-Palast oder in der Untertagebar.
In der kommenden Woche wird die Veranstaltung auch in den Medien geteilt und dann wird es auch die Social-Media Verknüpfungen geben.
Interessierte Aussteller und Händler dürfen mir gerne eine kurze PM oder E-Mail schreiben: lindauer [ät] motorworld.de
Hi Benjamin, du hast ne PN, würde das Paket sehr gerne nehmen ;)
Hallo Diddi,
Vielen Dank.
Ich denke ich werde mir den Kleinen noch mal schnappen und damit ne Probefahrt zu Mini Corner machen.
Die sind ja auch in Essen und sollen anscheinend fit sein.
Genauso ist es doch perfekt. Stephan von dir Minicorner wird dir sagen können wo du dran bist und was du auch in jedem Fall erneuern solltest, in der Lenkung sollte in jedem Fall nichts "überspringen".
hab dir eine Nachricht geschickt für einen rot/weißen Cooper SPI mit 63PS
Grüß dich Annette,
ich habe dir eine Nachricht geschrieben und freue mich über deinen Anruf
Lg Stefan
Hallo zusammen,
mein Voltmeter aus meinem MPI hat sich verabschiedet, daher suche ich ein funktionierendes. Es ist das Smith Magnolia mit dem Chromrand.
Ich hoffe jemand von euch hat noch eins...
Viele Grüße,
Stefan
Ist erledigt, danke.
Hallo zusammen,
ich suche 4 originale Sportspack Verbreiterungen, die Farbe ist erst einmal egal. In NRW könnte ich diese noch abholen, ansonsten müssten die versendet werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas passendes habt.
Lg Stefan
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 40th in platinum silver mit maximal 50.000km. Wichtig ist hierbei eine eindeutige und lückenlose Historie wie z.B. TÜV Belege oder Rechnungen inkl. Kilometerstand. Je weniger Rost der Mini hat, umso besser, jedoch sind die erstgenannten Punkte entscheidender.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, entweder weil er im Besitz eines solchen Minis ist, oder jemanden kennt der seinen Mini abgeben möchte, dann freue ich mich über eine kurze Nachricht, sehr gerne auch mit einer Telefonnummer.
Standort: beliebig
Budget: flexibel
Viele Grüße,
Stefan
Hallo zusammen,
ich suche ein komplettes 40th Armaturenbrett, also inkl. der Tachoarmatur und dem Handschuhfachdeckel. Falls jemand so eine Seltenheit besitzt und verkaufen möchte soll mir einfach kurz eine PN mit dem Preis schicken. Je nach Entfernung würde ich es dann auch abholen kommen.
Lg Stefan
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hilfsrahmen für hinten ab Bj. 1991. Zustand sollte gut sein!
Am liebsten in NRW, dann kann ich auch relativ spontan zum abholen vorbeikommen, innerhalb Deutschlands brauche ich etwas Zeit...
Wenn ihr etwas passendes habt dann schreibt mir doch kurz.
Viele Grüße,
Stefan
Der Balmoral ist mein Mini. Interessant wie hier über den Zustand eines Daches gesprochen wird, von Personen die den Mini noch nie besichtigt haben... da muss ich dann doch schmunzeln... vielleicht sind Bilder mit offenem Dach auch einfach nur schön anzuschauen? Dieser Argumentation nach müsste ein Mini mit geschlossenem Fenster ja einen defekten Fensterheber haben, oder?
Im übrigen kann die Kilometerleistung belegt werden.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem MPI in der Farbe rot, grün oder blau. Wichtig sind mir folgende Punkte:
- Lack und Karosserie müssen in gutem Zustand sein
- die Technik ist egal
- es muss eine Historie über die Kilometer geben, Rechnungen, TÜV Belege etc.
Der Standort ist egal, ich freue mich über eure Nachrichten
Viele Grüße,
Stefan
Grüß dich,
ruf mich doch mal kurz an: 0234-35771879
Ich hätte da vielleicht etwas für dich
LG Stefan
http://www.meinclassicmini.de
Mit dem leihen ist es eine ganz einfache Sache, nur mag es nicht viel Auswahl geben ...
....
Sagt einer bei dem du die Wahl zwischen 3 Minis hast
Hallo zusammen,
ich habe im Internet leider keine Infos gefunden, aber vielleicht weiß hier der eine oder andere etwas:
Es gab ja die Paul Smith Sondermodelle (MPI), gab es diese auch in Deutschland? Und wenn ja, in welcher Stückzahl? Auf dem Markt findet man ja keinen einzige....
Viele Grüße,
Stefan
Hab ich in Gebrauch, finde sie Top auch! bei Nässe und viel Wasser auf der Strasse.