Hi!
Wollt mal kurz Danke sagen für die vielen gestrigen Geburtstagswünsche...
Bis denn
AppA
Hi!
Wollt mal kurz Danke sagen für die vielen gestrigen Geburtstagswünsche...
Bis denn
AppA
Hi Andreas,
was bedeutet den sanftes Strassentuning?
Verbirgt sich da die Standart MINI-Prozedur (RC40 oder Maniflow / Freeflow / KN+Trichter) oder möchtest Du noch tiefer in die Trickkiste packen (1100 oder gemachter Kopf / 1:1,3 HHKHW / Nocke)?
Überlege nämlich selbst, was ich so machen möchte bzw. ausgeben möchte. Habe zzt. das erstgenannte Tuning und überlege, was noch kommen soll.
Momentan tendiere ich zur HHKHW und danach 'nen guten Kopf, den Rest des Motors möchte ich eigentlich im Urzustand lassen.:D
Ist das o.k.? Oder sollte man mit Nocke oder so anfangen?:p
Schöne Grüße aus dem Münsterland
AppA
sollen auf die Felge, die ich als Bild angehängt hab'.
Weiss nicht, was das für eine ist und auch zzt. nicht die Breite, da ich den Wagen nicht bei mir im Ort stehen hab'.
Hast Du ungefähr einen Anhaltspunkt wg. des Langlochs (länger kann man ja immer noch)? Soll auch kein Rennwagen werden, ist 'nen 1000er Estate; ich hab' aber mal gehört, bei 165er sollte man die Räder vo./hi. unbedingt negativer stellen.
Gruß
AppA
Hi!
Will meine 165er (10 Zoll) ohne Verbreiterungen fahren und deshalb das FW meines MINIs vo./hi. negativ einstellen.
Vorne kommt er ja schon durch die geplante Tieferlegung via HiLo (ca. 3 - 4 cm.) negativer und hinten kann man ja ein Langloch feilen.
Wenn ich 1,5 ° anstrebe, wie lang muss dann das Langloch aufallen und muss ich bei der geplanten Tieferlegung auch vorne noch zusatzlich was ändern?
Schöne Grüße
AppA
Hi Chris,
danke für den Tipp.
Hatte die Mambas unter Beobachtung, leider wurde die Auktion vorzeitig abgebrochen...
Gruß
AppA
Hi!
Suche 6 x 10 Mamba Alufelgen in ordentlichem Zustand...
Gruß
AppA
Hi!
Wenn Du den Kopf nicht verwenden möchtest, ich hätte Interesse!
Gruß
AppA