Na, wir sind gespannt und freuen uns schon riesig.
Beiträge von EZ93
-
-
Wir sind auf jeden Fall dabei.
-
Wäre denn Backsberg so als Ausflugsziel was für die Hamburger?
-
Sollen wir dich da abholen?
-
-
Bis jetzt sieht es so aus, dass wir auf jeden Fall dabei sind Ist ja Quasi um die Ecke
-
Stimmt. Die vielen Qek's hinter den M!ins sprechen dafür. Für einen guten Puck bekommst Du drei sehr gute Qek's und hast ne Menge Raum für eigene Ideen. Und bei den AHK'S gefällt mir persönlich die Westfalia am besten. Ist aber wie alles nur meine Meinung
-
Hallo Michael,
am einfachsten hole dir wie wir einen Qek. Gute Ersatzteilversorgung, gutes Forum mit Tipps, wir haben nun rund 8000 Tsd Kilometer problemlos hinter uns. Und wirklich bequem. -
Auch wir fanden das IMM rundum gelungen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
-
Wir sind dabei, ...so ist der Plan.
-
Ab einem gewissen Alter hören sie sowieso schlecht.
-
Wäre das was?:
http://mri-tec.com/test/shop/prod…utzkapseln.html
Aber wenn die Kleine nach ihrer Mutter kommt, wird sie den Minisound auch ohne Hörschutz lieben, oder?
Und soooo laut ist Holly auch nicht.
Lg
Bernd -
Tja Bjørn,
noch etwas verhaltene Resonanz hier, was?
Und ausgerechnet am 10.04 können wir nicht
Naja, die Saison fängt ja erst an, Wurst, Brause, Rundfahrt hört sich jedenfalls gut an. -
KLASSE. Habe ich schon in unseren Kalender eingetragen und bin gespannt auf weitere Info.
Mein erstes Auto war Ende der `70er eine..............ENTE - Na sowas
Gruß
Bernd -
Ergibt sich hier in Kürze mal wieder was? Brandshof etc.
? Winterschlaf ist Übermorgen vorbei-
-
Bin gespannt, wie das Projekt weitergeht.
-
Moin,
da hänge ich mal auf die Schnelle ne Frage ran: Ist der genannte Sitz Nürburgring R breiter als ein Standardsitz? Soll heißen, kann der 2-te Gang eingelegt werden auch wenn der Sitz recht weit nach vorne geschoben wird?
Der R ist wohl 50 cm breit, der Standard? (Hab in dieser Minute gerade keinen Mini zur Hand) Zur Zeit sind Königsitze verbaut, ich kann damit super fahren, meine Frau leider nicht
weil wegen s.o.
-
Das meinte ich - wir fahren übe 20 Jahre begeistert Mini, bei einer nötigen Investition habe mich nie gefragt "Lohnt sich das?" sondern: Wie geht`s jetzt am besten?
Ein gut gemachter Mini hat immer seinen Wert - So oder so.
Aber unabhängig davon: Ich gehe schon davon aus, das die Preise zukünftig weiter anziehen werden.
-
-
Puh, denn ist ja gut.
Darauf trinken wir dann dort einen. oder?