...XXXtrabreit hat mir echt gefallen... mal nach Alternativen suchen muss.
Na, dann auf jeden mal danke für die Anwort!
...XXXtrabreit hat mir echt gefallen... mal nach Alternativen suchen muss.
Na, dann auf jeden mal danke für die Anwort!
Hi General Lee,
schön haste das gemacht mit deiner Seite...
Frage meinerseitsm, die Gruppe 5 Verbreiterungen, sind:
a: Wie teuer?
b: kompatibel mit 13"?
c: einfach/schwer zu montieren?
danke im Vorraus
möchte noch eine Bemerkung zum Cabrio anfügen:
Mini Mengers liefert Bausätze und baut auch um, falls du genug Geld hast ist das sicher ne schicke Sache...
(mini-mengers.de)
Hallo ich bins nochmal...
Ich möchte mich nach ca. 6-wöchiger Internet-abstinenz (Telekom - grrr ) bei euch allen für die Hilfe bedanken.
Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen.
Daaaankeeee!!!
Hy Lomo, habt ihr auch ne Homepage?
Nico
musste grade feststellen, dass die Antwort auf meine letzte Frage ja schon gegeben ist....
Hy, ist ja super dass ihr alle sofort antwortet.
Es ist richtig, das einzig in frage kommende Auto ist ein Mini - und zwar KEINER von BMW. Das mit Bj. 71 ist ein guter Anhaltspunkt, und mit 5000 € aufwärts hatte ich auch gerechnet. Ich habe auch nicht vor alles sofort zu machen, aber am Ende des Umbaus dieses Minis sollte schon eine Leistung nahe der angesprochenen vorhanden sein. Also erstmal vielen Dank für die Tips.
PS: Ein Mini im Stile von Ringmini wäre mir sicher am liebsten, wenn ein passendes Gefährt und Motor aufzutreiben ist.
Ist es da eigentlich auch wichtig welches Baujahr der Mini hat?
Grüße Nico
Hallo zusammen!
Ich bin zwar noch kein Mini-Fahrer, habe aber vor das bald zu ändern. Nur stellt sich mir die Frage, welcher Mini am besten zu mir passt. Ich möchte definitiv mehr als 100 Ps (oder 110,120?!?)unter die Haube bringen, und das ohne einen Turbo. Welches Mini-Modell ist am besten (günstigsten,einfachsten) auf diese Leistung zu bringen?
Danke im Vorraus, Nico
Diesen Mini würd ich auch gerne sehen, weil ich ähnliches vorhabe... möchte aber auch selber basteln ... meine e-mail addy ist homewrecker@ruffryders.com. danke