Darauf würde auch der zum Kit gehörende Auspuff schließen lassen, ist auch JanSpeed.
Danke für alle Infos
Gruß,
Rolf
Darauf würde auch der zum Kit gehörende Auspuff schließen lassen, ist auch JanSpeed.
Danke für alle Infos
Gruß,
Rolf
ich auch, warte aber auf Freischaltung ;-((
dann werde ich mich mal auf die Fehlersuche begeben, aber erstmal wieder schön zusammenbauen ;-)) Im Moment ist er ziemlich zerlegt.
Kann ich den Temp-sensor auch "trocken" untersuchen ??
Gruß,
Rolf
Motor war (bei mir) noch nicht am Testbook.
Auto war mal auf Rover Deutschland zugelassen, die haben es angeblich auch nicht geschafft, die Werte einzuhalten bzw. Leistung rauszukriegen. Es geht eben nur eins von beidem ;-))) (so war die Aussage). Ansonsten wäre das Kit wohl auch auf den offiziellen Kanälen hier verkauft worden.
Laufen tut der Motor eigentlich gut, ich denke aber, da ist mit der richtigen Steuerung noch einiges an Potenzial drin >> nur nicht mit dem Serien Steuergerät.
Ein auslesen des Fehlerspeichers wäre sicher auch interessant, wer kann mir denn im Raum NRW da behilflich sein ??
Die Bastuck ist erst nach der letzten AU draufgekommen.
CO %vol max 0.500 erl, ist 6.080 ;-))
lambda erl. min 0.980, ist 0.906
CO erl. max 0.300, ist 3.740
kam damals von Rover Deutschland, sollte also original sein....
Gutachten habe ich auch dafür, aber nicht eingetragen.
Problem ist nur, daß das Teil leider nicht die AU-Werte erfüllt, vielleicht sollte ich auf ums umrüsten ?
Gruß,
Rolf
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu diesem Kopf sagen ??
Was ist da die Änderung zur Serie ?
Danke und Gruß,
Rolf
Hallo Weithum,
die eingetragene Leistungssteigerung beträgt 8kw in Verbindung mit dem Zylinderkopf und der Auspuffanlage.
Warum sollte der TÜV sein eigenes Gutachten nicht anerkennen ?? Dann bräuchte man ja keine mehr (für viel Geld, nehme ich an) anfertigen lassen...
Das Gutachten gibts mittlerweile auf http://www.minidevils.de zum download.
Laufen tut der SPI übrigens sehr gut damit (aber mit der alten Bastuck 70DTM).
Gruß,
Rolf
Hallo Dirk,
was rufst du denn für den Motor auf ??
Gruß,
Rolf
Wie war denn der Test ???
Gruß,
Rolf
Hallo zusammen,
habe heute von Bastuck ein Gutachten für die alte DTM70 bekommen und eingescannt. Datei ist zu groß zum upload, bei Interesse bitte PN.
Gruß,
Rolf
PS: Mit der Anlage ist die Anfahrschwäche beim SPI Geschichte.
Hallo zusammen,
habe ein Gutachten (Rover Deutschland) zur Leistungssteigerung für 92´ SPI.
Cooper Zylinderkopf und geänderte Auspuffanlage.
Bei Interesse bitte PN (Datei ist zu groß zum anhängen ;-((( )
Gruß,
Rolf