Beiträge von djo

    ...ok, wußte ich nicht, daß der schon so oft drin war. Ich suche mehr in der Kategorie MODELLBAU nach Minis... aber jetzt wo ich das Cabrio suchen bin ich über den gestollpert...


    Ja, das mit den Proportionen ist schon so ne Sache... aber ein Pickup mit Mini-Knackarsch ist doch was...


    ;) dj

    @ Sinjentsmith :


    Ich habe den Conrad-Dimmer im MPI verbaut. Der Einbau war super relaxt und schnell nach Anleitung, weiß aber jetzt echt nicht mehr genau was ich da wo angeschlossen habe und der Mini winterschläft gerade in der Garage. Wenn Du aber immer noch Infos brauchst würde ich mal hinfahren und nachschauen wo das Ding zwischen hängt.
    Die normale Dauer-an-Funktion der Innenbeleuchtung bleibt durch den Dimmer unverändert, d.h. man kann immer noch Karte lesen usw...


    Ich habe eins von den Modulen (2. oder 3. Produktion) von Dir gekauft, aber noch nicht eingebaut, soll ich das vor dem Einbau zum updaten schicken, oder kann ich das einfach so einbauen? :rolleyes:


    gruß DJO

    Hi Leute,


    ich suche für nen Freund ein original Rover Mini Cabrio. Möglichst BJ 96, da mit Wegfahrsperre, kann aber auch älter sein. Farbe und Zustand egal, einfach alles mal anbieten, wenn Ihr was habt oder was wisst.
    Kontakt: PN, oder djo@gmx.li


    Gruß DJO ;)

    @ Williams MPI :


    könntest Du nicht sowas schönes wie ein Kat-Zwischenstück mitbringen?
    Dann könnte man mal sehen, was das "Kat raus machen" wirklich bringt oder nicht. Das müsste man doch hinkriegen vor Ort, oder?


    Wenn ich es schaffe bin ich mit meinem MPI auch dabei. Wir müssen mal im CoMiC fragen wer außer Udo sonst noch kommt, da sind bestimmt noch andere heiß drauf zu wissen was ihr kleiner reißt...


    DJ-O

    ... Minifahren ist bei eBay jetzt Trend des Monats,
    wenn ihr bei
    http://www.ebay.de/trends/
    auf den kleinen BMW rechts unten drückt, dann kommen ganz viele echte Mini´s. Mehr noch als BMW`s...


    Eigentlich ganz praktisch der Knopf, nur sollte es in der Suchleiste anstatt:
    "mini, -elektroauto -schaden" auch noch -BMW heißen!!! :p


    Gruß DJ-O

    HI,


    da meine Dunlop SP SPORT 9000 195/45 R13 nach nicht einmal 2 Sommern
    schon ziemlich runter sind und ich mir vor England noch neue Reifen kaufen will (oder besser gesagt muß!!!!) stehe ich auch gerade vor der Frage was ich drauf mache.
    Ich hatte vor dem Dunlop die P5000 Drago von Pirelli in 175/50-13 und war damit auf jeden Fall zufriedener als mit den Dunlops. War mir auch ziemlich sicher das es die P5000 Dragos auch in 195/45 gibt und wollte das mal versuchen.
    Jetzt lese ich bei Boon das es die nicht mehr gibt und ich finde sie auch im Netz nicht mehr.


    Kann mir mal jemand sagen bis wann es die gab und ob die vielleicht noch jemand liefern kann.


    @ joerghag: Was kosten denn die Yokohama (175/50R13) so ungefähr. Und hat da einer (gute) Erfahrungen mit?


    Wie breit kommt der Yoko im gegensatz zum Dunlop oder Pirelli?


    DJ-O:-)

    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon viel!!! Ne, Spaß bei Seite, das einzige was ich hier einwerfen möchte ist, das ich gehört habe das die letzten MPI beim einschalten der Alarmanlage geblinkt haben sollen. Ich hab es nicht geglaubt, aber in Hamburg beim Mini Treffen im Juni hab ich wirklich eines dieser Modelle gesehen und es hat wirlich geblinkt und der Besitzer hat mir beschworen das er das nicht eingebaut hat.


    Kann das problem nicht damit zusammen hängen???


    Gruß DJ-O :cool:

    HI,


    jetzt muß ich mich auch mal dazu äußern:


    @ mini T. : DOMINIK bitte, bitte mit I und nicht mit E, das hasse ich. Oder auch doMINIk, aber Du hast schon recht, ich komme bestimmet!!!


    @ Üd : du MUSST umbedingt kommen, ist ja schließlich schon fast fünf Jahre (oder so) her, das wir zum letzten Mal zusammen in UF waren. :eek: ...und das lustig oder???
    Vom CoMiC kommt bestimmt noch jemand mit und wenn klaus und danny auch kommen, dann ist doch für die Lacher und auch für DIE LACHE gesorgt
    ;)


    @ Tonia : Happy Birthday auch von mir....


    doMINIk