Beiträge von djo

    Ich hätte noch Vitesse Mokes von denen ich mich gegebenen falls gegen Geld trennen würde. Sind alle 1:43.


    Welche Farbe willst Du denn???


    Schreib ne PN wenn Du interesse hast.


    Gruß DJO ;)

    Hallo,


    der Maßstab der Oxford Die-cast Modelle ist immer 1:43 ! Nur falls es noch jemanden interessiert ;)


    Ich habe heute eine kleine Anzahl von den ICE-CREAM Vans bekommen, sehen echt super aus. Da sie limitiert sind, werden sie wohl auch in GB ziemlich schnell ausverkauft sein. Wer also Interesse hat, kann sich mal bei mir melden oder einfach mal in meinen Shop gucken:


    http://stores.ebay.de/MINI-Modelle


    Dort sind auch noch andere Oxford Die-Cast MINIvans...


    Über den Endpreis für Forumsmitglieder können wir dann gegebenenfalls nochmal per PN reden ;)


    Gruß DJO

    ok, ich komme erst am Samstag morgen....
    werde Ausschau nach Dir halten, denke mal wir werden die einzigen falschherumenen MINIs dort sein....


    achso falls Du mich nicht findest:
    der grüne mit den Wurzelholzhauben vorne und hinten ;)


    see u ;)

    hi hannes,


    wie ich das verstanden habe zahlst Du die Tickets vorort für GBP 25 incl. Campen fürs WoEnde.
    Ich weiß noch nicht genau ob es bei mir klappt und ob ich dort als Händler oder nur Privat hinfahre.


    Kommst Du nach BS??? Dann könnte wir uns dort mal zusammensetzen.


    Gruß doMINIK

    Nochmal HI, ;)


    Hab noch was für Juli gefunden, soll ja für alle was dabei sein :)


    Also:


    15-16 Juli British Mini Showdown, annual performanc MINI show at Shakespeare County Raceway, Stratford-upon-Avon, Warwickshire.
    Mehr unter: http://www.britishminiclub.co.uk


    oder am gleichen Woende mehr im Süden:


    15-16 Juli Minis on the wReck, organised by Brighton Mini Club at Adur Recreation Ground, Shoreham, East Sussex. Mehr Info unter http://www.brightonminiclub.co.uk


    Wird ne schwere Entscheidung für mich, da Statford-upon-Avon aber nur ca ne halbe Stunde Fahrt ist und Brighton 3 und ich schon zum L2B in Brighton war werde ich wohl zum British Mini Showdown fahren.


    Also wenn jemand von euch kommt einfach vorher melden, dann sehen wir uns.


    Gruß


    doMINIk

    Hi,


    4 - 6 August sind die Southern Mini Days 2006 in Hop Farm, Paddock Wood,


    mehr Infos unter http://www.smoc.co.uk


    Ich selber war noch nicht in Hop Farm aber ich weiß das letztes Jahr einige Autos aus dem kölner Raum da waren und das die Leute begeistert waren.
    Hop Farm ist nicht weit weg von Dover, so das es gut zu erreichen sein soll.


    Vielleicht sehen wir uns ja da!!


    Gruß von der Insel


    DJO

    ... ich weiß gar nicht was Ihr habt mit Wetter und Regen:
    Also beim abbauen von Stand (nachdem alles durchnässt war) und bei der Heimfahrt hatte ich super Sonnenschein. Das Wetter war nur 12 Stunden zu spät dran ;)


    Lieben Gruß noch mal an alle die da waren und die ich Leider alle zu kurz gesehen habe. Hat mich aber trotzdem sehr gefreut.


    Der UMC könnte ja zum L2B 2007 einen CLUBSTAND in Brighton anmelden. Das währe doch sehr UMC-like und ein paar Autos könnt ihr dann auch hinstellen. :)


    DJO der immer noch im verregneten England sitzt

    bin am 26. auf dem Weg nach NY. Muß da drüben mal Geschäftsverbindungen knüpfen ;)


    Mit den Bären sieht schlecht aus, mein chinesischer Dealer redet nicht mehr mit mir. Bin jetzt mit einem in Hong Kong am verhandeln.


    @ Faxe: versuch mal mein engl. Handy, nicht das deutsche : +447783510997


    Wie sieht es aus mit Teilemarkt Ober-Wöllstadt? Kommt jemand?
    Und dann gibt es noch den L2B. Hab gehört das gewisse UMC Autos bereits die Zusage bekommen habe, dass sie dabei sind....


    See U (in Wöllstadt maybe???) ;)

    ... zum herben Verlust.


    AUA, das sieht aber auch böse aus wo er gerade Feuer fängt.


    Ich könnte anbieten bei der Beschaffung eines


    Ersatz-Bean-Bär-Schlüsselanhägers


    behilflich zu sein. Nur falls Faxe keine mehr hat, ich hab noch ein paar.


    Alles wird gut.


    gruß doMINIk

    Hallo,


    ich habe neue Cararama 1:43 Commercial Vans anzubieten.


    Ich würde sie gegen Geld tauschen ;)
    Es gibt POLICE; AA; RAC; MAIL; FIRE; EXPRESSPOST.


    Diese und andere nur CLASSIC MINI Modelle könnt ihr in meinem ebayshop:


    http://stores.ebay.de/MINI-Modelle


    bewundern und auch gegen altes dreckiges Geld tauschen.


    Der Shop ist doch etwas umfangreicher als andere hier vorgestellte Shops!!!


    Viele von euch kennen mich von MINITreffen oder ebay (huhu MR.Grease) und wissen:


    Vom MINIFAHRER für MINIFAHRER!!!


    Besonderer Service:


    Ich kann vorbestellte und bezahlte Modelle mit zum 7. MINI Teilemarkt 2006 nach Wöllstadt mitbringen, dann spart ihr euch die Portokosten ;)
    Bitte frühzeitig melden, da ich England schon ca. 2 Wochen vorher verlasse.


    Mit minimalen Grüßen


    doMINIk :eek:

    Zitat von williams mpi

    djo
    wollte dir nur sagen , daß ich letztes Wochenende in der Bingely Hall war :D :D
    Nicht das du wieder sagts, ich hätte nicht Bescheid gegeben ;)


    @ faxe:


    ... war auch da, nur falls wir uns nicht getroffen haetten (******* engl. Tastatur...) ;)

    Zitat von mini T.

    :D :rolleyes: :cool:


    @ djo ...............ähhhhh zeitung .. :D hat der kontakt geklappt ;)
    grüsse von britta .........danke für elvis ;)



    meist Du MINIWORLD oder MINIScene? An der MiniScene bin ich gerade dran.
    ...hab euch noch was lustiges gekauft hier in GB... wann sehen wir uns?
    London - Brighton Run???


    Gruß an Britta

    @williams mpi


    ... also gerade hier in England könnte man an schönen MODELLEN sicher nen Haufen verdienen. Wenn ich mir die englische Durchschittsschönheit so angucke, sind die meistens von eben dieser nicht gerade im Überfluss gestraft...


    äh, anderes Thema:


    WER WILL NE MINIWORLD? :)


    GRUß doMINIk

    Hallo an alle,


    wie vielleich einige von Euch wissen lebe ich z.Z. in GB und ich habe gelesen das einige Leute Probleme haben die aktuelle MINI WORLD inkl. UMC DDD ARTIKEL zu bekommen. Da ich die MW hier fast an jeder Ecke bekomme, kann ich euch anbieten die MW zu kaufen und euch zu schicken. Wer also Interesse hat kann mir ne PN schicken und mir das Geld auf mein deutsches Konto überweisen. Sobald das Geld da ist schicke ich Euch die MW.


    Preis: MW 3,60 £ + 2,50 £ Porto für 330 g, Umschlag, Briefmarke, Speichel usw... macht zusammen 6,10 £ = 9,15 EUR


    Ich verdiene da nichts dran (anders als an den Modellen ;)


    Wer also Interesse an der einzigen echten MW mit UMC Beitrag hat einfach melden. Am besten bis zum WoEnde, da nämlich ne MINI-Messe (BRITISH MINI FAR) und vielleicht kommt MW da auch, dann kann ich alle zusammen kaufen.


    Gruß an alle Lieben


    DJO77

    Hallo an alle,


    wie vielleich einige von Euch wissen lebe ich z.Z. in GB und ich habe gelesen das einige Leute Probleme haben die aktuelle MINI WORLD inkl. UMC DDD ARTIKEL zu bekommen. Da ich die MW hier fast an jeder Ecke bekomme, kann ich euch anbieten die MW zu kaufen und euch zu schicken. Wer also Interesse hat kann mir ne PN schicken und mir das Geld auf mein deutsches Konto überweisen. Sobald das Geld da ist schicke ich Euch die MW.


    Preis: MW 3,60 £ + 2,50 £ Porto für 330 g, Umschlag, Briefmarke, Speichel usw... macht zusammen 6,10 £ = 9,15 EUR


    Ich verdiene da nichts dran (anders als an den Modellen ;)


    Wer also Interesse an der einzigen echten MW mit UMC Beitrag hat einfach melden. Am besten bis zum WoEnde, da nämlich ne MINI-Messe (BRITISH MINI FAR) und vielleicht kommt MW da auch, dann kann ich alle zusammen kaufen. ;)


    Gruß an alle Lieben


    DJO77

    @ Hikke: Tanken hilft!!!! Definitiv!



    ... wie war das noch? "Arne, die ****** Kiste ist kaputt!! Der ruckelt total!!"
    Arne steigt ein, versucht zu starten. "Heike der Tank ist leer! und zwar total!" :rolleyes: :eek: :scream: :madgo:



    In dem Sinne: Tanken hilft!



    Der offizielle WetterindenHimmelguckBeauftragte des CoMiC.
    Hab ich doch gut gemacht oder??? ;)


    DJO

    @ UDO


    Zum Pavillonthema: Meinst Du diesen Pavillon, dessen Gestänge ich durch halb Europa nach Spanien gekarrt habe um vorort festzustellen das andere Mitglieder und Mitgliegerinnen unseres Clubs, die für die Planen verantwortlich waren, deren Namen ich nicht nennen will, es vorgezogen habe NICHT zum IMM zu kommen. Somit hatten wir nur Stangen und sonst nix. Ein Glück hat und der UMC Asyl gewährt und uns herzlich aufgenommen. Ich war kurz davor die Stangen in den Wind zu schießen, hab sie aber lieb wieder durch halb Europa heim gekarrt und bringe sie auch mit!!!


    See U all at 3.CoMiC Metting - Siegburg ;)


    DJO

    @ Präsi:


    "...Vorhersage von Wetter-Online.de"


    und


    "(alle Angaben ohne Gewähr)"


    ...ich halte meinen Kopf doch nicht für das Wetter hin.
    Dafür gibt es gutbezahlte studierte Leute die den ganzen Tag in den Himmel gucken... die sind dann Schuld wenn es regnet. WIRD ES ABER NICHT!!! ;)


    gruß DJO

    Hi,


    für alle Warmduscher, Schattenparker und Schönwetterfahrer, die sich noch nicht sicher sind ob sie aufgrund des Wetters zum CoMiC-Treffen kommen wollen oder nicht, hier die aktuelle Vorhersage von Wetter-Online.de für Siegburg für Samstag und Sonntag:


    Ortszeit Sa, 18.06.


    Tiefst-Temperatur 14°C


    Höchst-Temperatur 29°C


    Vormittag: Sonne :)


    Nachmittag: Sonne :)


    Abend: Sonne :)


    Nacht: TrinkerSonne



    Ortszeit So, 19.06.


    Tiefst-Temperatur 15°C


    Höchst-Temperatur 33°C !!!!!


    Vormittag: Sonne :)


    Nachmittag: Sonne :)


    Abend: Sonne :)


    Nacht: keine Sonne weil dunkel :cool:




    (alle angaben ohne Gewähr)



    ...also am Wetter soll es nicht liegen, die bestellten spanischen Temperaturen werden wohl geliefert.
    In dem Sinne, die Fiesta kann beginnen...


    Gruß
    DJO

    HI UMC,


    leider komme ich erst jetzt dazu mich bei UMC für die tollen Tage in Salou zu bedanken.


    Bewirtung und Allinclusive-Verpflegung waren von Anfang an vom feinsten.
    Der Präsi und Bobo haben keine Kosten und Mühen gescheut den angereisten Mitgliedern, aber auch den befreundeten Gästen wie mir, alle Wünsche zu erfüllen. :eek:
    Aber nach Bobos ruhmreichem Sieg ging die Party erst RICHTIG ab. Das hat die Welt noch nicht gesehen.
    In dem Sinne noch mal vielen Dank für das Club-Asyl und spez. Dank an Bobo für unzählige Frühstücke...



    Ich hoffe wir sehen uns am WoEnde alle in Kölle wieder, and the party goes on and on and on ;)


    In demütiger Dankbarkeit :o


    UMC-Support-Staff
    DJO