Beiträge von Domi1987
-
-
Jetzt ist sie weg!!!
-
Türen sind reserviert. Steuergerät ist noch da. Schreib mir ne pn.
-
46397 bocholt. Schreib mir ne pn was du brauchst. Gruß Dominik
-
-
Karosserie reserviert!!!
-
Verkaufe meine Miniteile
2xInnenausstattung( teilleder mit roten Keder komplett mit pappen und eine Helle beige komplette Ausstattung, Motoren 1000er und nen spi, Kabelbaum, Steuergerät,Adjusta ride Fahrwerk gazz stoßdämpfer, Wurlzelholzarmarturenbrett plus Türleisten, Minilite Felgen, Stoßstangen, Türen, usw. eigentlich nen ganzen Mini zerlegt vieles auch doppelt. Bei Interesse Pn schicke dann Fotos! -
Baujahr:1985 Fahrzeugbrief inkl.
Modell / Sondermodell:Mini MKII
Beschreibung: Diverse Bleche eingeschweißt, nahe Rostfrei leichter Flugrost an manchen stellen da er seit 4 Jahren in eine trockenen Schoppe steht.Unterboden Motorraum und Innenraum lackiert mit Brantho Kurrux in weiß Vorder- und hinterer Hilfsrahmen entrostet und grundiert und lackiert. Verbaut Gazz Stoßdämpfer und Adjusta Ride Tieferlegung (neu). Habe noch einige andere Teile abzugeben genau gesagt 2 Mini in Teilen wobei eine Karosse schon weg ist.Motoren: Spi Motor Steuergerät und Kabelbaum, 2x1000 Motoren wobei einer fest ist. 2x Innenausstatung hell und Teilleder mit Roten Keder, Fenster, Türen, verschiedene Radläufe, neues Kupplungspaket, zerlegtes Getriebe usw. Weitere Bilder auf Anfrage gebe auch gerne alles komplett ab. Bei Interesse bitte PN Besichtung kein Problem und erwünscht
-
Welcher Hersteller???