Schreib mir ne pn wenn du den Kabelbaum noch brauchst hätte es mit Steuergerät ohne wfs
Beiträge von Domi1987
-
-
Ja hab ich noch schick mir doch nne pn. Gruß Dominik
-
Armaturenbrett holzgriffe fensterkurbel und seitenleisten noch da sendet mir preis Vorschläge per pn. Gruß Dominik
-
[quote='Domi1987','RE: Sammelauflösung']Schick bitte deine Mail Adresse per pn[/QUOTE
Lüfterrad und kat sind auch weg. -
Schick bitte deine Mail Adresse per pn
Komplett mit pappen 400 € bei Abholung
-
Hätte einen für den spi.
-
Beide Innenausstattungen sind noch da und diverse andere Teile. Gruß Dominik
-
Hätte ich für dich.
-
So update sportauspuff minilitefelgen und diverse Kleinteile weg immer noch einiges da -
Es sind immer noch Teile da
2xInnenausstattung
Seitenscheiben hinten
1000er Motor
Sportauspuff
Armaturenbrett mit tacho
2 verschiedene Kühlergrills
Anlasser Lichtmaschine
Spi kat
Wurzelholzleisten v+h fensterkurbeln und holzgriffe
Ruckleuchten Scheinwerferglaser lucas minilitefelgen gullideckelfelgen und viele Kleinteile. Gruß Dominik -
So spi motor, neue Kupplung und gazz Dämpfer hinten weg. Immer noch vieles da.
-
Immer noch Teile da alles muss weg!
-
-
Bilder gibt auf Anfrage bitte schickt mir eure Mail Adresse per pn.
-
So. Heizung, Frontscheibe, heckblech, Adjusta ride, und 3er tacho schwarz, Armaturenbrett weg.
Spi Motor Kabelbaum mit Steuergerät, 2x Innenausstattung, seitenscheiben heckscheibe, supersprint sportauspuff 1000er Motor wurzelholz Seiten leisten mit fensterkurbeln und griff ruckleuchten frontscheinwerfergläser von lucas vorderhilfsrahmen bremssättel und und und noch zu haben.
Gruß Dominik -
Hätte was für dich. Schick mir ne pn mit deiner Mail Adresse dann bekommst du Fotos.
-
So update. Türen,karosse, Hauben, 1×1000er Motor, hilfsrahmen hinten weg. Frontscheibe lenkstockschalter heizung reserviert.
Bei Interesse für teile einfach ne pn schreiben. -
Hallo habe noch ne komplette Innenausstattung teilleder mit roten keder. Sitze Rücksitzbank und Pappen.
Gruß Dominik -
Hastne ne pn
-
Hallo Hendrik,
hätte einen für bei Interesse melde dich per pn.
Gruß Dominik