Hhhhmmmmoin.
Heute wird begonnen, den Mini England-tauglich zu machen.
das haben wir die letzten vier Tage gemacht.* Pass nur auf, dass du nicht auch ein besoffenes Kamel baust...
*ich bleibe aber nicht nur für ein paar Urlaubswochen drüben
Hhhhmmmmoin.
Heute wird begonnen, den Mini England-tauglich zu machen.
das haben wir die letzten vier Tage gemacht.* Pass nur auf, dass du nicht auch ein besoffenes Kamel baust...
*ich bleibe aber nicht nur für ein paar Urlaubswochen drüben
Mein Spi ist ein besoffenes Kamel. Schröcklich.
Naja - ich hatte echt schiss, dass es kein Wasserrohr oder so ist....
nix schiss - wär gut, wenns keins wäre...
oar - veit, hatten wir das nich schonmal ausführlich? dodo hats ja nochma wiedergekäut. jetzt kauf die karre endlich...
Hey Ellen, alles Gute zum Geburtstag, Du siehst ja immer jünger aus als in echt
.
allerliebsten Dank für die Glückwünsche und das Kompliment - gerade die roten Augen finde ich besonders adrett ..
letztens wurde Ihr Geburtstag gefeiert, heute hat sie wirklich, und kein Schwein notices it......
.
lustig, ne?
Das Datum muss irgendwas ans sich haben, was das begünstigt ...
Vor Jahren hat mir mein damaliger Brötchengeber am 21.05. gratuliert. So richtig mit Blumenstrauss, Gläschen Sekt und Häppchen und feierlichen Gesichtern bei allen Beteiligten. Ich habs dann (nachdem ich wieder Luft bekommen habe vor lachen) mal aufgeklärt. Wurde noch ein sehr lustiger Abend und es wurde groß getönt, dass wir an meinem echten Geburtstag dann sonstwas machen. Von Grillen und feiern war da die Rede.
Naja. Am 20.07. isses dann aufgefallen ....
...und vor allem telefonisch ist sie nicht mal erreichbar - auf dem Handy wollte ich sie nicht stören, also dann halt morgen.
Das hätte es nicht besser gemacht - wir waren am Hockenheimring, ich habe ein Sicherheitstraining fürs Mopped geschenkt bekommen...
Aber Danke fürs dran denken
Ein Forum ist ein virtueller Platz zum Austausch von Gedanken, Meinungen, Erfahrungen. Es beschäftigt sich in der Regel mit einem eng umfassten Thema. In unserem Fall ein britischer Kleinwagen, der von einem verschrobenen Griechen entwickelt wurde. In diesem Zusammenhang ist es sehr begrenzt auch ein privater Teilemarkt.
Es ist jedenfalls nicht Ebay, nicht der Sperrmüll, nicht eine Verbraucherschutzvereinigung, keine Rechtsberatung, kein anthroposophisch angehauchter Stuhlkreis und keine Schiedstelle für Sandkastengezänke.
Wenn ihr über eine Kleinanzeige in einem Printmedium (das mit den toten Bäumen...) was kauft und habt Pech, dann heult ihr doch auch nicht den Redakteuren oder dem Zeitungsverkäufer die Ohren voll, oder?
ähm - I didn't ordered the red one, just the two green ones; is there anybody with a similar (nick)name?
No 1 (green) - 4GB
No 6 (green, stripes) - 4GB
-> 36€ + 4€ shipping = 40€
Dodo Tolle Bilder, ist halt auch ne schöne Gegend....und erst Christine.....
japp, allerdings War auch ne grandiose Fahrt damals.
Wir waren letzte Woche guggen, ob die Kurven noch da sind (allerdings mit den Moppeds) - und ja, sie sind es noch. Nur Christine gibts nicht mehr...
auch von uns ganz viele Glückwünsche und so
entweder 'no risk no fun' oder bis Montag warten... *ARGH!*
gehste dann auch gleich zur Zulassungsstelle?
Schönen Urlaub, Andi - wann gehts los?
Tendenz?
Für Fahrzeuge ab 9 Jahren gibts die Abwrackprämie.
Gerechtfertigt?
Wenn jemand bereit ist, diesen Preis zu zahlen - dann ist er gerechtfertigt.
Wenn du (offensichtlich) weisst, dass hier keiner ne funktionierende Glaskugel hat - warum fragst du dann?
Such dir lieber jemanden, der das Ding mit euch zusammen anschaut. Damit ist euch mehr geholfen als mit irgendwelchem rumgeorakel.
hmm..
mich hast du aber nicht gemeint, oder?
(weil dann wäre es wahlweise arg, arg spät - oder deutlich zu früh. Ich hab erst nächsten Monat...)
Nö.
06.06. war Dein Vorschlag!
Und der gilt jetzt!
Dein Wetteinsatz fehlt noch - oder willst du *wirklich* das Vorwort auswendig lernen?
Glaubst Du?:D
hhmm
Noten?
Bewährte Sache, wenns um Lektüre geht. Klar - das Buch muss gut sein und beiden Geschlechtern Spass machen. Termin setzen und dann einen Kurztest mit Fragen zum Inhalt stellen. Fertig. Faire Sache.
Okay,das hab ich nicht gewusst.Sollte also zu schaffen sein.
Bis diesen Samstag?
Du fährst doch keine 24h mit dem SchraddelRad?!?!
Am Stück hoffentlich nicht, aber in der Woche insgesamt bestimmt
Wir wollen die Pfingstwoche in die Alpen fahren und sind wohl erst Sonntag wieder daheim.
Mich beschleicht das Gefühl,das Du gerade an mir Deine neuerworbenen Lehrerfähigkeiten austesten willst,weil Deine Schüler Dir gegenüber renitent bleiben.:D
hhmm
nö - erstens hab ich grad Biopraktikum, da sind wir vom Lesen ganzer Bücher weit entfernt und zweitens gibts angebrachtere Mittel um renitente Schüler zum Lesen zu kriegen.
Wenn´s nach Deinem Zeitplan ginge,dann hab ich schon verloren!
Ich würde nicht viel Zeit haben,den Schmöker intensivst zu lesen.
Reden wir vom gleichen Buch? Das Ding ist deutlich unter A5 und hat nichtmal 200 Seiten - und Shakespeare im Original isses auch nicht. Von intensivst lesen ist man also auch weit entfernt. Vergleichbares ist hier in zwei Stunden gelesen.
Ausredenkatalog
Gut. Dann kriegst du zwei Wochen. Samstag, der 06.06.2009 ist Stichtag. Da bin ich aber Mopped fahren und kann dich nicht mit Fragen löchern
Welche würdige Vertretung hätte Lust, Notar zu spielen? Andi? Chris? Freiwillige?
Also Ellen,was soll ich für Dich tun?!?!?!
hhmm:D
Denk dir was passendes aus - kannst ja das Vorwort auswendig lernen und in Braunschweig vortragen, wenn du es nicht schaffst ...
Nö!
Die 7,95€ investiere ich!:p
hhmm
Wetten?
Wetten, dass du es nicht schaffst, das Buch (Band 1) bis Samstag (30.05.2009) gelesen zu haben?
Wenn ich verliere, nähe ich dir (bzw. deinem Windelfüller) höchstselbst aus eigenem Entwurf ein Kuscheldings. Selbstverständlich babytauglich, sabberfest und waschbar.
Wenn du verlierst - dann...
So wie Ihr hier über DAS BUCH redet,muss ich ja gleich los in die Stadt.
Zum Glück brauch ich da keine 5 Minuten für.:D
Und die Buchhandlung ist auch fast um die Ecke!
du tust es ja eh nicht... :p
Muss mich nur noch für Science Fiction begeistern können.
wetten, dass du es nicht tust? :p
Edit:Hier zieht´s sich gerade mächtig zu.Da kommt bestimmt richtig was runter!
hhmm
hab ich die wette schon gewonnen?
Also nur so ins Regal stellen gilt nicht?!?!;)
Die Frage gebe ich ans Plenum zurück
Kenne da noch ein paar andere,schönere Dinge,die man in den Händen halten kann!:D
hhmm
Deswegen schrubselte ich ja "...mit das Schönste..."
Im Moment fände ich nen Eiskaffee auch wesentlich schöner als 1600 Seiten Campell.
Udo: lesen! Lesen heisst das Zauberwort. Nicht danach gucken. Du sollst es kaufen und lesen. Meinetwegen auch ausleihen und lesen. Am besten, du bestellst es gleich hier. Nicht, dass du noch den Titel oder den Autor bis zum nächsten Standrundgang vergessen hast.
Bücher sind btw. mit das Schönste, was man in Händen halten kann.