Beiträge von Ellen

oh mann...
    koversation mit meinem gerade heimgekommenen und unter der dusche durchgerannten mitbewohner, der just auf dem weg in sein zimmer war, während ich auf dem weg aus meinem zimmer richtung küche war - quasi durch die angelehnte tür durch...

ich: "hi rich, how r you?"
    richard: "naked"
    ich: "no details - btw. i'm off for the weekend"
    längere koversation durch die angelehnte tür über das wann und wohin und überhaupt

manche situationen sind schon exquisit schräg, wenn man mit nem engländer zusammen wohnt... :rolleyes:

Winterreifen? Schnee?
    hier hats lauschige 15° und Hochnebel...
    Die Jacke hab ich nur dabei, weil es regnen könnte ... :p

Gestern hat mir allerdings jemand die Antenne am Mini abgebrochen; is die arg umständlich zu wechseln? Bzw. hat kann ich die Heckscheibenheizung irgendwie einfach (!!) als Antenne nutzen? Dann lass ich den Stummel nämlich hängen, bis ich wieder hier bin.

sollte jemand (unwarscheinlicherweise) 'das geheimnis meines erfolges' bzw. 'the secret of my succe$s' mit michael j fox vorliegen haben, wäre ich sehr erfreut, wenn mir daraus eine bestimmte szene digital zur verfügung gestellt werden könnte... :)

externen quellen aus den weiten des internets bin ich auch nicht abgeneigt. wie gesagt: ich brauche nur eine szene, nicht den ganzen film...

dankeschön & liebe grüße,

Ellen

eigentlich schade, dass ich kein mopped dabei hab; wir haben seit wochen schönstes moppedwetter. nicht zu warm, nicht zu kalt, natürlich trocken und sonnig. heute ist der erste tag, an dem es morgens um 10 unter 10° hat. die sonne scheint natürlich trotzdem... (hab ich schon erwähnt, dass ich in england bin?)

quatsch !
    bei soviel verlust ist irgendwas undicht.

aehm - noe, nich soo sehr?
    Also ich bin bei der SR etliche Male darauf aufmerksam gemacht worden, dass bei Schlauchreifen der Luftdruck im Auge zu behalten sei. Sowohl vom Verkaeufer, als auch von anderen SR-Fahrern. Die Reifen sind nie voellig platt, aber son halbes bis dreiviertel Bar geht immer rein, wenn die ne Weile stand. Und ich hab neue Felgenbaender (Speichenfelgen), neue Schlaeuche und neue Reifen.

Veit: das mit dem Luftverlust ist bei Schlauchreifen normal. Ich gugg spätestens alle 4 Wochen nach dem Luftdruck und muss meist bissi was nachfüllen. Die Geschichte mit den Rissen im Hinterreifen klingt aber nicht soo schön. Mal nach einem entsprechenden Forum geschaut und die Jungs gefragt? Oder halt de.rec.Motorrad, die wissen das auch...

...also hier in England gibts noch recht viele gute Angebote (ebay.co.uk) - grad so 70'er Jahre 1000er, oder auch mal frühere 850er gehen da oft unter 500 Pfund über den Tresen. Viele davon sind tatsächlich noch die Rutsche von der Oma, bzw. im Originalzustand. Hätt ich Kohle würd ich mit nem 10" Clubbie zurückkommen.

himmel, das ding gehört weder mir, noch will ich es haben.
    ich hab weder den kontostand, noch die beine von claudia schiffer :D

nee, meins ist ein 40 jahre altes damenrad mit dreigangschaltung für 65 pfund geworden.
    ich fand das rennteil nur hübsch und wollte es euch zeigen.

heyho - nur mal so, falls mich jemand vermisst haben sollte: mir gehts gut, hab ein zimmer in york und bin gerade in cornwall.

weitermachen. :cool:

Hehe, ja der Inno stand gefährlich !

da hat ja auch jemand son hässliches mopped in den weg gestellt.. :rolleyes::D:D

Zitat von frischgebackener GöGa

morgens um 9:30:
    Sie: *wie spät?*

Ich: *halb zwei.*

Sie: *blslkfjbklöwelkjrlkjt...müssen aufstehen und das Zelt.......*

ah - näxtes Wochenende Scheidungsfeier? :D