Beiträge von Ellen

top gear rockt!
    aber die deutsche übersetzung is furchtbar :scream:

hmmmmmmmm

gelle? ich habs mit Tränen in den Augen begutachtet, dann aber umgeschaltet, bevor Blut aus den Ohren kam. Allein schon diese emotionslosen Sprecher. Clarkson brüllt sich nahe an den Vorderwandinfarkt ran und die deutsche Stimme schnarrt monton-träge wie ein Staubsauger mit verstopftem Filter.... :rolleyes:

Aber ist auch übel mit 42PS hinter 90 und 180 herzukommen.

Ich darf mir dann immer anhören, dass das nix mit Leistung zu tun hat... :rolleyes:

zum Thema Handschuhe: mach nen Ausflug nach Harro, die haben eine wirklich gute und große Auswahl. Meine Held sind super; wasserdicht, warm und trotzdem dünn genug.

hmm...

wer ist bitte die orange gefahr?

Ne Trapezsmallframe, die Dodo mal von mir gekauft hatte.

nicht nur du. da kenn ich auch einiges...

[...] ist bekannnt.

Dir als Kenner der Materie schon, anderen möglicherweise nicht. Und da beuge ich lieber vor, bevor es heisst, dass das blöde Weib keine Ahnung hat und versucht, überteuerten Schrott unters Volk zu bringen. :)

dann behalte sie doch. wetter ist doch perfekt zum fahren.

Ich komm schon nicht dazu, Inno und Mopped zu bewegen. Die steht hier wirklich nur rum und dafür ist sie zu schade. Wenn sich ein angemessenes neues Zuhause findet, ist sie weg, sonst bleibt sie stehen. Frisst ja kein Heu.

ach ja, das liebe geld... hätte ich welches, wäre ich auf dem weg zu dir.
    schöner roller.

Und ne nette isses auch. Keine Schlampe wie die orangene Gefahr. Da kann der Herr Z ein Liedlein zwitschern... :rolleyes::D

mal gespannt, ob du die geforderten 1700 bekommst.

Ich habe erste Serien, die man hübsch im Karton per Post verschicken konnte, oft genug für vierstellige Beträge weggehen sehen.
    Da steht meine lange drüber. Auch wenn sie nicht perfekt ist. Annähernd perfekt geht übrigens so ab 3500€ los.

Und ich muss nicht verkaufen. :)

Der BT45 ist ein ausgezeichneter Reifen. Für die SR das einzig wahre, aber auf de.rec.motorrad schwärmen von dem Schlappen jede Menge Leute, die sehr unterschiedliche Moppeds haben.

Hmm...hört sich auch net sonderlich gut an... woran hebt's?

Ansprüche nicht passend zum Kapitaleinsatz oder Angebote unrealistisch?

Lange Aneinanderreihung von lästigen Umständen... Führt für die Öffenlichkeit zu weit, aber im Moment sind wir mit Warten beschäftigt. Mir stinkt einfach gerade die Gesamtsituation.

Immerhin sinds jetzt nur noch 24° statt 34°. Schlafen possible. ;)

Regen, kühler Wind - herrlich! :cool:

Hmmmm... Genau die richtige Temperatur. :)

Hier nur knallende Türen dank einzelner Sturmböen. Kein Regen, kaum Abkühlung. Aber man wird nach 4 Tagen extremer Hitze (um Mitternacht noch um 30°) und absoluter Windstille ja auch genügsam. Da macht es auch nichts mehr, dass die Bahn seit Monaten nachts für Schwachsinn21 das Gleisvorfeld zurückbaut. Schlafen kann man so eh nicht.

Auszug aus dem Kessel ist übrigens (nach wie vor) nicht in Sicht.

Dafür kann ich jetzt einen kreisförmigen, hühnereigroßen Brandschaden auf dem Minidach beklagen. Keine Ahnung, warum (und vor allem wie?!) das ausgerechnet nach dem Argentinienspiel passiert war - aber passt gut zu den zwei fetten FaustschlagDellen, die eh schon auf dem Dach sind. Da lohnt sich der Scheunenteil eines HausScheuneGarten-Kaufs dann wenigstens... ...also wenn das jemals... :rolleyes:

Habe fertig gejahmmert, jetzt darf der Veit wieder... ;)

Hmmmmmm - IDIOTEN!! Verloren und trotzdem wird rumgetrötet :mad:

Tjo. Leider gehören zu nem Fußballspiel zwei Mannschaften...
    Wärs nur eine, könnte Deutschland verlieren und wir hätten unsere Ruhe. So gibts in jedem Fall nen Autokorso und irgendwer feiert immer. Wobei es eigentlich auch ein Grund zu feiern wäre, wenn Deutschland ausscheidet. Bald ausscheidet... :rolleyes:
    Von dem her ist tröten nach einem verlorenen Spiel doch irgendwie verständlich... :D

Vielleicht doch mal umdrehen und schauen, ob da was is?

Diese 60ies Treterchen beissen sich gar schröcklich mit dem Tartan von weiter oben. Immerhin ist diese Geschmacksverirrung leichter zu beheben als das Arschgeweih von vorhin... :rolleyes:

Sag mal Veit, warum verkaufste eigentlich den Mini schon wieder?

Moin :)

der Inno schreit nach nem Ölwechsel - und in meinem Hirn spukt die Information rum, dass es die originale Papierfilterkartusche (bzw. ne passende) bei Louis zu kaufen gäbe. Leider finde ich die Quelle nicht mehr; bis eben war ich mir sicher, dass das irgendwo im Forum geschrieben stand. Ich finds aber nimmer... :rolleyes:
    Weiss das grad jemand?

mille baisers,

Ellen

Ja ich könnte, zumindest schneller mit dem Hänger hinten dran, als Madame mit dem Mini :D
    Aber die soll ja auch mitkommen können...

Redest du von der Frau, die du im Herbst geheiratet hast? :rolleyes:
    Wenn ich mich recht entsinne, hat sie dir einen entzückend-lindgrünen Teint verpasst, als du vergessen hattest zu erwähnen, dass man vor Kurven bremsen kann... :D

Ach, Andi - das mit dem Goldie ist doch nicht schwer...
    Hier hat dein holdes Weib ne 1a-Wunschliste geschrieben... *g* :D

(Carbon in schwarz-rot, Leder vom Audi TT, Lack rot-weiß, gechoppte Türgriffe mit Magnetöffnung, Flammenwerfer, Stromstoßalarmanlage...)

Ich hoffe ich hatte in meinem Beitrag nicht zu viele Rechtschreibfehler ebenso
    wünsche ich mir sehr, dass Grammatikalisch und von der Ausdrucksweise her
    der Beitrag auch strengsten Intolerannten Schreibweise.- bzw. Postingskontrolleuren halbwegs standhält und ohne nachträgliche Korrektur so stehen bleiben darf.

Genau das, was du hier schreibst, wird kaum (ich wage fast, zu sagen nie) bemängelt. An Schreibfehlern und freier Sprachinterpretation stört sich hier niemand wirklich.

Darum geht es in dieser Diskussion auch nicht. Angenehm lesbar und verständlich solls sein. Das hat nichts mit einem Verzicht auf Individualität oder Intoleranz oder Erbsenzählerei zu tun.

Es sind immer nur wenige Nasen, die (absichtlich?) so komplett danebenlangen, dass man kaum entziffern kann, was sie schreiben.
    Mich stört das und ich finde, das bisschen 'Mühe' das ein allgemein verständliches und lesbares Deutsch kostet, ist von niemandem zu viel verlangt.

*seufz*

Ich tu mich mit der Auswahl schwer. Meine Meinung dürfte hinlänglich bekannt sein.

(Ich habe nichts gegen lokale Akzente oder Umgangssprache, aber das bemeckerte extreme Dialektgeschreibsel möge doch bitte bleiben, wo es herkam.)

Löschen erscheint mir aber zu heftig, ich hoffe auf Einsicht. Dazu muss es aber auch mal an- und ausgesprochen werden. Und scheinbar stehe ich damit nicht allein.

Ellen
    (Fraktion für verständliches, lesbares Deutsch)

Sehr niveauvoll das mit der Inzucht.Wenn nur alle sooo gut erzogen wären...

Da gebe ich dir Recht.

Stammtisch unter Gleichgesinnten aus dem selben Inzucht treibenden Bergdorf

Ich hätte dazuschreiben sollen, dass das in Ba-Wü auf so ziemlich jede Gemeinde zutrifft, die mindestens 500m über dem Meeresspiegel liegt und weniger als 10.000 Einwohner hat. Ich bin selbst in so einem Nest aufgewachsen. Zweisprachig. ;)

Ansonsten ist doch jetzt glaub alles gesagt, oder?
    Ich habe meinen Unmut geäussert und Andreas hat gesagt, dass ihm das *******egal ist. Für mich ist das Thema erledigt.