Beiträge von flozwo34
-
-
hab eins ..... vielen dank
-
hallo gemeinde
such noch ein rücklicht für die beifahrer seite . mit integrierten rückfahrscheinwerfer .hinten rechts.die lampenfassung sollte in chrome sein .
angebote bitte via pn oder : flozwo34@aol.com
danke im vorraus
greetz florian
-
genau die ! danke
nehme aber noch gerne andere angebote entgegen .
-
das ist super .:) werde das schon finden ! melde mich noch mal kurz vorher .;)
grüsse
-
sorry, hab es im profil geändert ! 49186 bad iburg
-
hallo . such noch ein satz (16 stück ) radmuttern für 12 minilite felgen . sollten noch im brauchbaren zustand sein . wer noch was rumliegen hat - BITTE melden .
mfg florian
-
sehr schön dann komm ich euch mal besuchen . wo steht ihr denn immer ?
mfg florian
-
vielleicht ?:D ich deinen noch nicht ! vielleicht trifft man sich zum bergrennen in borgloh . das sind wohl immer viel mini`s dabei . könn gerne mal ein kleines meeting abhalten
-
so wollte mich dann auch mal vorstellen nach dem ich schon eure hilfe in anspruch genommmen habe ! ohne dieses forum wär ich schon an so manchen sachen kapituliert ! besten dank noch mal
ich heisse florian bin 26 und komme aus bad iburg . habe ein 90er mini 1000 der langsam durch investition meiner zeit , immer besser und besser wird . ist schon mein zweiter mini und bin inviziert von dm vehicle !
dann best greetz:)
-
dann man bilder her ! flozwo34@aol.com
-
sorry da sind die kosten zu hoch für mich ..... die felgen plus versand plus neu lackieren ( grün ist nicht mein ding ) plus entsorgung altreifen ,versand....
danke fürs angebot;)
-
servus ....
suche auch noch ein paar alufelgen in 12 zoll . mit gummi oder ohne wär mir gleich . minilite muss nicht sein . hauptsache alu und 12 zoll
angebote:flozwo34@aol.com
mfg florian
-
kaum zu glauben aber als ich den tank rausgenommen habe ,sehe ich ein kabel durch bohrt von einer schraube der verbreiterungen !! ( die ich feitag neu montiert hatte . jetzt funzt wieder alles , bis auf den scheinwerfer vo rechts der glimmt immer noch . aber blinker usw.... brennt alles !
danke für die hilfe und tipps ..... bin nun wieder on the road !
-
Rücklichter, kennzeichen leuchten , blinker rechts ,bremslicht geht ja alles . werde das mal mit dem überbrücken versuchen und mich dann melden ;);)
grüsse
-
so aktueller stand :
batterie minuspol hinten im kofferaum auf karosse gereinigt und gefettet .
minuspol im motoraum karosse - motorblock gereinigt und gefettet .
linken scheinwerfer vo und kabelbaum auf beschädigungen überprüft und verdächtige stellen ausgewechselt oder isoliert .aber insgesamt keine verbesserung .
blinker von warnblinkanlage fliegt ständig raus
blinker links vo glimmt
lampe vorne rechts auch sehr schwach
kein rückfahrscheinwerfersonst funktioniert allerdings alles
gib es noch andere masse kontaktstellen die zu untersuchen sind ?
grüsse florian
-
ja vielen dank für die infos !!!! werde mich da gleich mal ran machen und dann berichten .
greetz florian
-
hallo zusammen . da dies mein erstes thema hier ist stell ich mich mal kurz vor .
ich heisse florian bin 25 und komme aus den nähe von osnabrück . dies ist mein 2 ter mini (die sucht halt ) . nun habe ich folgendes problem :blinker links glimmt nur leicht , hinten blinkt überhaut nix der motor fängt auch an zu schwanken im standgas bei betätigung des blinker links . blinkrelai wird sehr warm
blinker rechts funktioniert einwandfrei , vorne und hinten gar kein problem !
abblendlicht vorne rechts glimmt auch nur so schwach vor sich hin .
links vo, kennzeichen leuchten und rückleuchten ist alles wunderbar in ordnung !
rückfahr scheinwerfer auch ohne funktion . aber das ist ehr nebensächlich . erstmal muss er anständig blinke und leuchten !
für tipps wo ich anfangen muss zu suchen bin ich sehr dankbar
sicherungskasten schliesse ich aus , da blinker rechts ja tut . kenzeichen leuchte habe kontroliert , auch nix verplot oder so .
schönen sonntag und grüsse florian !