Beiträge von bruzzelman

jo, prostreet kenn ich, war ich letztes jahr zweimal und hab nach kombis geschaut. bei teilen und ausgefallenen sachen ist thomas auch wirklich ein perfekter ansprechpartner, aber bei aller liebe bin ich nicht bereit, für eine in portugal gemachte karrosserie 3200 euro zu bezahlen. vor allem noch meines wissens ohne türen. da können noch so viele stunden arbeit drinstecken, wenn ich eine halbwegs gute karrosserie aus portugal nehme (und das sind die meisten bei ihm) und die in nem fachbetrieb in deutschland machen lasse, komm ich immer noch unter den preis.
    BITTE KEINE DISKUSSION darüber aufkommen lassen. es war meine persönliche meinung, respektiert diese und tretet jetzt nicht was los, es ist ein such/kauf-thread.

aber ich liebe prostreet ansonsten, es soll auch keine negative wertung sein, ich sehe einfach nicht den gegenwert, hab aber schon oft dort was gekauft und es war immer vollkommen problemlos.

guter gott, nur die ruhe
    ;)

ich hab bei 2 kombis (allerdings clubbies, vielleicht ist es da ja anders ;-)) eben verschiedene löcher gesehen, kann aber auch sehr gut sein, dass die erst im nachhinein von was auch immer da rein gekommen sind.

wenn also das lhd oder rhd nix ausmacht, ziehe ich das zurück ;)

und auf nachfrage über autoscout24 kommt eine mail aus spanien von jemandem der kein deutsch kann.
    mit einer tel aus spanien.

bei anruf auf der stralsunder nummer kommt nur nummer nicht vergeben, oder sowas...

ich könnte mir vorstellen, jemand versucht mit den fotos eines münchner minis, der in stralsund steht, einen spanischen (vielleicht schlechteren) mini zu verkaufen

ist aber nur vermutung, alles ein wenig suspekt

aber für 1250 nehm ich auch ne gurke aus spanien ;)

oder hat sonst noch jemand was ähnliches für den preis da ;)

gruß,

tobi

nachdem heute in der folge 2 von spongebob das wettrennen mit den schnecken dran war, geh ich prinzipiell davon aus, dass gary eine schnecke ist und das miau nur als zusatzoption mit dabei hat
    weil schnecken haben ja keinen laut, deshalb haben sich die macher gedacht, unterstreichen wir den haustier-charakter mit einem haustier-laut.

ergo:

gary->katzenschnecke

tobi

hoho, das geht ja ab hier

ich hab überhaupt keine wertung abgegeben, ich wollt nur wissen ob sonst noch jemand was gesehen hat

also ruhig blut ;)

und die jagd war wirklich aufregend, das ist ja denk ich nachvollziehbar...

gruß,

tobi

Hallo,

ist irgendjemand von euch gestern A3 Richtung Süden gefahren und auch von ein paar Porsche Turbos, Lambos oder Ferraris überholt worden? Wir haben live eine kleine Jagd eines Polizei-5er auf einen 911 Turbo im Baustellengebiet kurz nach Würzburg mitbekommen..
    Ziemlich aufregende Sache ;)

Noch jemand was gesehen oder mitbekommen?

Tobi

hallo,

ich hab seit fast 2 jahren die klarglasscheinwerfer vom minidoktor hier rumliegen. jetzt wollte ich die gestern einbauen, merke aber dass sowohl die normale bilux als auch eine h4 vom sockel her nicht passen.

müssen die scheinwerfer angepasst werden oder gibt es birnen mit kleinerem sockel?
    bei den üblichen teilehändlern hab ich auf anhieb nix gefunden, und nu is keiner mehr da zum anrufen ;)

vielleicht hat ja jemand die dinger im einsatz und kann mir da weiterhelfen

gruß,

tobi

hallo fabi,

ich denke die info über die werkstatt kam von mir.. ist aus dem thread mit dem heckschaden ;)

ohne jetzt irgendeine persönliche meinung mit einfließen zu lassen, ist der cmb in der landmannstr. zwar gut aber auch dementsprechend "teuer". er hat ahnung, man kann also ohne große sorgen was bei ihm machen lassen. er lässt sich aber nicht gerne reinreden (was nicht weiter schlimm ist, er kennt sich ganz gut aus ;-))

da du ja in kalchreuth wohnst, kann ich dir bei ganz kleinen probleme (licht und sowas) meinen onkel empfehlen, der wohnt in großgeschaidt.
    fährt zwar momentan nicht selber mini (den hab nämlich ich ;-)) aber kennt sich einigermassen aus. musst halt sagen der tobi hat dich geschickt.

peter schell
    großgeschaidt
    09126/287042

ansonsten kann ich dir wie jedem anderen auch hier in der gegend nur mike von unserem club ans herz legen, der ist in polsdorf bei allersberg, da fahr ich halt immer hin
    und ich wohn auch in fürth, ist also auch ein ganz schönes stück

falls du da mal hin möchtest, meld dich, wir können uns gerne irgendwo treffen und ich nehm dich mit

gruß,

tobi

der thread ist fast schon 2,5 jahre alt

so große garagen kann man gar nicht haben, dass man so viele teile über diesen zeitraum lagert.

also, wie auch schon das letzte mal:->"teile gesucht", neuen thread auf, deinen wunsch reinklopfen, warten auf antworten

anders wird kein schuh draus

gruß,

tobi

nana, so schlimm war das jetzt ja net

wie gesagt, mail halt dem erstposter(in) vielleicht ist ja noch was da

und "teile gesucht" bringt gerade bei nem grill denk ich viele gute angebote zusammen

gruß,

tobi

?? der thread ist fast eineinhalb jahre alt, ich denke der geschlachtete 1000er ist jetzt wohl nicht mehr auch nur in teilen verfügbar ;)

vllt. eine mail direkt an den threadowner könnte helfen, sonst halt in teile gesucht.

gruß,

tobi

Hallöle,

bei mir steht in der nächsten Zeit ein Transport eines Kombis an. Leider darf ich aufgrund von Führerscheinbeschränkungen (ja ich bin jung und darf keinen hänger fahren ;-)) nur 3,5t fahren. Und das eben auch nur komplett, nicht als Anhänger.

Ich hab schon mehrere Bilder gesehen, z.B. Thomas Adamofsky von prostreet, (http://www.prostreet.de/prostreet4.html), auf denen Minis in Transportern sichtbar sind.
    Ist das
    1. erlaubt?
    2. zu empfehlen (Fahrverhalten, die Strecke ist über 300km lang, ich denk da besonders an Hinterachslast)?

Ich denke, bei einem Kombi werde ich wohl nicht um einen Transit mit langem Radstand rumkommen ;)

Danke für eure Antworten.

Gruß,

Tobi