vielen dank euch erstma!was meinste denn mit zylinderkopf@andreas?komplett gemachten kopf erstehen oder bearbeitung der ein- und auslasskanäle?die kipphebelwelle lässt sich dann auch mit den std. stösselstangen und den std. ventilfedern fahren oder müssen denn da auch noch wieder verstärkte teile her?wo wir wieder beim kauf eines komplett gemachtes kopfes wären?und was im enteffekt günstiger wäre?
MINImotorsport: eigentlich bin für dinge mit- und auch ohne tüv sehr offen!z.b. wollte ich eh den kat wohl raus nehmen jedoch behalten und ihn mir beiseite zu legen für die gewissen momente nach zwei jahren!und sie polizei die bei uns im norden grad verschärft auf laute dinge und nicht eingetragenes achtet hat von nem mini eh keine ahnung!is ja nu ma kein golf,polo etc.!
also wäre ich für solche dinge auch zu haben!solang es sinnvoll bleibt und ich nich alle halbe jahre ne motorrevision machen muss weil dat "tuning" die standzeit des motors um 80% herabsetzt!!
mfg TRIST