Beiträge von TRIST

    ...bei mir war vorher nich son dingen drin und ich möchte das gern da reintüdeln.
    Nur hätte ich halt gern die genaue position. Denn ich weiss nich wie das "Brett" beim mpi da in dem Handschuhfachbreich ist und ob ich bei meinem etwas ändern muss oder nicht!

    stephan

    moin moin

    Ich bin auf der Suche nach einem Photo von dem Schnapper des mpi Handschuhfaches. Hab leider mit der Suchfunktion nicht das Erhoffte gefunden!
    Hat jemand von euch rein zufällig ein Photo davon oder könnte jemand eines machen?????
    Falls ja dann bedank ich mich schon mal im vorraus....

    mfg Stephan

    die hab ich auch schon gesehen aber die sind ja eher direkt für instrumente spezialisiert denke!ich meinte diese ollen chromringe die in diesem wurzelholz-tacho-abdeck-kasten-gerät sitzen!weiß nich ob die nur bei den mpi's drin waren auf jedenfall haben die diese ringe immer!aber trotzdem sehr nett von dir!oder meinste die fertigen die dafür auch?mhmm naja fragen kost ja eigentlich nüschtz!

    mfg stephan

    moin moin

    kann mir vieleicht jemand sagen ob ma die chromringe die in der tachoeinfassung sitzen einzeln irgendwo herbekommt bzw. vielleicht irgendjemand son kram hat?

    mfg stephan

    moin moin

    Könnte mir jemand sagen wie gross die Bohrungen für die Zusatzinstrumente im Armaturenbrett sind! Möchte die nämlich schon mal für den zukünftigen Einbau ins Armaturenbrett bohren bevor ich es beziehe!

    hallo ich hab da mal ne frage die mich seit geraumer zeit beschäftigt und zwar suche ich ein wort das nit h anfängt und mindestens ein doppel m beinhaltet?könnta mir da vielleicht behilflich sein?

    so hab das relaismodul abgeklemmt und gemssen!keine veränderung!!kabel vom anlasser zur batterie mal durchmessen ob das eventuell defektis?sonst weiss ich echt nich mehr so wirklich was da noch macken machen sollte!!!!

    lang hab ichs aufgeschoben und nun doch keine besserrung!also hab di kabel von der lima zum anlasser hin ab gehabt sauber gemacht und wieder dran!masse verbindung alle ok!masse von lima an motorblock auch!so angelassen gemessen!juhu ich bin hinten an der batterie von 12.5V auf jetzt 13.4-13.7V!super dacht ich dat wars dann!also test mugge an licht an und los!20min fahrt danach aus versucht zu starten nix!VERDAMMT!wat kann dat denn nu noch sein!vor allem hab ich immer noch einen ruhestrom der zwischen 0.3-2.2A pulsiert!da´t bereitet mir auch noch sorgen!!!!hat da vielleicht noch jemand nen tip????

    jo dank euch erstma!also polklemmen und die masseverbindungen kann ich schon mal ausschließen!polklemmen sind neu und die masseverbindungen hab ich gecheckt gehabt weil ich auch erst dachte das die masse schlecht is!nun gut denn begebe ich mich mal zum kfz und werd den grill rausnehmen und mal weiter messen vielleicht wird dat ja was!nochma nen dank an euch!

    mfg TRIST

    moinsn hab innér suchfunktion nix genaues finden könn!also mein prob is das meine batterie nachm 5ten mal starten leer is!mhmm dachte ich mir lima!alles klar gemessen an der batterie leerlauf ladespannung 12.03V!okzu wenig dachte ich mir!ok neuer regler in die lima und an der lima gemessen 14.01V!klasse dachte ich aber ******** immer noch nich!also hinten an der batterie nochmal gemessen im leerlauf 12.05V!tja wo gehts verloren von vorn nach hinten?hat jemand nen stromlaufplan?
    zum anderen zieht im ruhezustand ein strom von circa 0.5-1A!naja die olle LED von der wegfahrsperre kann ja wohl kaum soviel ziehen!!hat vielleicht noch jemand son prob gehabt?oder könnte mir nen tip geben nach jedem 5ten starten die batterie zu tauschen und dann wieder nach dem 5ten usw. is auf die dauer echt blöd!!!

    mfg trist

    für mich siehts auch aus wie frostschutz!falls du denn grünen frostschutz da drin hast!am leichtesten kannst du testen(falls du keine hemmungen hast)wenn du mal an den brocken mit der zunge dran gehst!KEIN SCHERZ!!!der frostschutz schmeckt süsslich!also wenn süss dann frostschutz dann blöd!!!

    mfg TRIST