Da du ja laut Profil einen MPI hast, müsstest du doch eigentlich nen Platz in der Schalterleiste frei haben. Da ja der Lichtschalter der da sonst sitzt bei dir am Lenkstockschalter sitzt....
mfg stephan
Da du ja laut Profil einen MPI hast, müsstest du doch eigentlich nen Platz in der Schalterleiste frei haben. Da ja der Lichtschalter der da sonst sitzt bei dir am Lenkstockschalter sitzt....
mfg stephan
Die Größe müsste 1 1/2'' sein und ich glaube es waren 106Nm....
mfg stephan
Jo unter der Tür wo jetzt wieder Teppich is..hö und hinten in der Seitentasche neben der Rücksitzbank! Ob da jetzt einer oder zwei... sitzen weiss ich nu nich mehr so genau auf jedenfall sitzt da einer...
Also denn ma gut Wachs....
stephan
Du hast beim Türeinstieg Löcher mit Gummistopfen verschlossen!Evtl. is da bei dir noch Teppich drüber.
Dann A-Säule von innen dasselbe Spiel.
Hinten in den Seitentaschen, also innen drinnen, evtl. unter der Abdeckung auch nochmal....
mfg stephan
Ergab Google Aber ich würde bei Reifen nicht grad sparen, auch wenn'se nur innerorts gefahren werden sollen musste eventuell mal ne Vollbremsung machen!
mfg Stephan
...eventuell das letzte Stück vom Stern weggefräst damit ein "Tiefbett" entsteht? Kenn ich von Polofahrern oder aber auch nur die "Bordsteinschäden" entfernt???
mfg Stephan
Super ich danke dir echt für deine Bemühungen!
Falls du irgendwann mal hier im Norden sein solltest, dann sag bescheid denn geb ich dir "nen Bierchen" aus oder meinetwegen auch nen Kölsch:)
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!
mfg Stephan
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität, alles ist weit weg, alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie" zitat Fight Club....
So einfach tauschen is bei so vielen Dingen ja nicht drin!:(
Ich wollte erstma nur wissen wie das mit der flachen Streuscheibe aussieht!
Sind erstmal wichtigere Dinge zu machen bevor ich mich dann in Detailarbeit stürze, aber Danke für die Info....
mfg Stephan
Der "näselndewohnwagen" für Muddi war aber Snatch, oder??
mfg stephan
Das sieht ja mal gar nicht so komisch aus wie ich es mir gedacht habe!
Danke für das Bild....
mfg Stephan
Die Scheinwerfer des golf 1 sind doch aber flach, oder täusch ich mich da jetzt?
Wie sehen denn so flache Scheinwerfer am Mini aus?
Kann mir das jetzt nicht so wirklich bildlich vorstellen....
mfg Stephan
Ja das wäre nett von dir brauch nur den Stecker vom licht/blinkhebel mit den Kabelfarben! Denn sag ich schon mal Danke, hoffe das klappt....
mfg Stephan
Interessant für mich ist auch nur die lenksäule!:) Naja denn muss ich das irgendwie hinbiegen und probieren wie es passt....
mfg stephan
...mir würde auch schon reichen welche Kabelfarben es sind, die zum Blinker- und Wischerschalter gehen! Und ob eventuell auch noch Pins für den Airbag belegt sind die ich nicht brauche,
MGF hört sich doch schon mal gut an! Also wegen Airbag und Gurtstraffer ist es egal! Da ich nur die Lenksäule vom MPI hab und nich das restliche MPI drum rum:)
Aber MGF hätte wohl eventuell dieselbe größe bzw. Verzahnung??
stephan
Meine frage gibt es so eine Nabe? Oder kennt jemand eine Nabe die auf die kleine MPI verzahnung passt?
mfg stephan
Hänge mich hier einfach mit dran! Ich suche nach einem bild von den Steckern die an die MPI Lenkstockschalter kommen so quasi wegen der Kabelfarben wo welche in den Steckern sitzen!
Und noch eine Frage laut des K70 schaltplans gehen irgendwie nur 3 Kabel aus dem Zundschloss, weiß-rot, weiß und braun! Bei mir geht da aber ein grün-weißes und auf dem selben Platz braun-blau! Wohin mit diesen beiden??
mfg stephan