Hey ja ich auch!
Beiträge von SEBK27
-
-
Mir schon . Ich weiß nicht wie es mit den andren aussieht...
-
Okay Wilhelmshöhe ist bei Zimmermann oder? Und eine Uhrzeit wäre nicht schlecht
-
Wer würde denn noch mit fahren?
-
Ich will auch zum CoMIC Treffen! Ich wollte Samstag morgen fahren!
Am Samstag Nachmittag ab 14.00 Uhr findet eine Ausfahrt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten statt. Dauer etwa 2,5h. -
So liebe Leute ich komme aus Neunkirchen Knappe 100 km komme aber leider nur Samstag ... Aber besser einen Tag als gar nicht .
Wie sieht das aus? Ab wie viel Uhr kann ich denn Samstag morgen aufschlagen? Gibt's irgendwo einen "Ablaufplan" ? Hab auf eurer Internetseite nix gefunden...Lg Basti
-
Hey Danke für die Bilder! Aber dann kann ich auch mein Dach drauf lassen sieht ähnlich aus und dann sind mir 380 km mit dem Anhänger doch ein bisschen viel! Sorry aber trotzdem danke für die Mühe!
LG Basti
-
Hey Interesse hiermit angemeldet! Kannst du ein zwei Bilder vom Faltdachrand machen? Damit ich sehen kann wie weit es sich schon zusammengezogen hat... Und vom Himmel innen falls der noch Vorhanden ist? Ach ja hast du noch lose teile oder nur das was auf den Bildern zu sehen ist? Danke schonmal im voraus!
LG Basti
-
Mist bei mir fällt im Moment Mini Ausfahrt aus... Außenbandriss am linken Fuß... Nix mit schalten :-(... Naja kann man nix machen - Zwangspause bei herrlichem Wetter
-
Also der Timo hat alle Bilder und hat die Online gestellt, ihr könnt die dann über den Link den er eingestellt hat runterladen... Weil per E-mail wäre etwas mühsam geworden...
-
Und noch eins...
-
So hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack!!!
-
Mir hat es auch super viel Spaß gemacht!! Und das bisschen Regen hat kaum jemanden gestört! Fand ich klasse! Die anderen Bilder sind in Arbeit...
Schickt mir bitte an Basti.Kaser@gmx.de eine E-mail mit dem Betreff "Miniausfahrt 09.06.2013" und ich schicke euch dann die Bilder zu, wenn sie fertig sind :thumpsup:.
Freue mich schon aufs nächste mal!!!
-
Also wie siehts denn jetzt aus? Wo treffen wir uns?
Mit freundlichen Grüßen
Basti -
Also ich bin fest dabei! Mein Kleiner kommt morgen mit neuem Lack vom Lackierer freu
MfG Basti
-
Hey,
Ich melde auch mein Interesse an. Allerdings hängt das ein bisschen davon ab, wann mein Kleiner aus der Lackiererei kommt, aber sollte eigentlich passen ;-).
Wo treffen wir uns denn?
MfG Basti
-
-
Hey wie sieht es mit dem Teppich aus? Farbe? Zustand? Preis? Ausführung einteilig oder mehrteilig?
Lg Basti
-
Hi Vera,
Sind die Rückleuchten noch zu haben? Wenn ja hätte ich interesse. Sind die Rückleuchten noch funktionsfähig? Du hattest angedeutet, dass es auch möglich wäre die zu verschicken, darauf müsste ich dann zurück greifen, da ich im Siegerland wohne und der Weg daher etwas weit ist ;-).
MfG Basti
-
Hey,
wie sieht es mit den hinteren und vorderen Wurzelholzziereisten und dem Schaltknauf (wenn Wurzelholz) aus?
LG Basti