Beiträge von mrs. grani

Wir könnte ja auch mal nen Bilder-Abend machen, wenn wir dann auch in Braunschweig waren.
    Wäre doch lustig :)

HiIhrs schön wars! Bin grad bei meinen Eltern angekommen! Mein Internet funktioniert nicht... Mein Rechner spinnt also keine Sorgen machen falls ich die nächsten Tage net sooft on bin!;)

Schön, dass ihr wieder im Lande seid:)

Ja und wo sind die bildaaaaaa bildaaaaaa?:D

Ach ja gell also wir sind am Mittwoch nicht da aufm Stammtisch, fahren zu meinem Onkel:thumpsup:

LG Vani:cool:

Es gibt nun also die Rubrik Absprache Stammtisch auf unserer Homepage, die ihr bitte alle rege nutzen dürft/könnt, so daß man hier im Forum nicht seitenweise blättern muss, um an die Info ranzukommen :D

http://tooltime-minis.jimdo.com/absprache-stammtisch

:thumpsup: :thumpsup:

Dankeeeee Marion, sehr gute Idee :)

Wir wünschen auch allen Tooltimern, die in die Schweiz fahren ein schönes IMM und vorallem gute Fahrt mit wenig Stau!!
    Und net vergesse: viele Bildaaaaa machen ;)

Eure Granis:cool:

Meine Befürchtung ist halt, daß einige die net regelmäßig hier im Forum sind wie Anna Marc Basti Helen Frank und Onkel Berger aus gewohnheit ins Lemon gehen. Marion und Andreas werdens wohl hier lesen gell Präsi ;) ) aber die anderen habe ich halt die Befürchtung. Bin morgen den ganzen Tag eingespannt und kann nicht rumtelen. Müssten auch noch sachen wegem IMM bequatschen...:D UIUIUI was stess lol

frank und helen kommen nicht zum stammtisch morgen, haben mit ihnen gesprochen.dann trefft euch halt im lemon und beredet dort.
    wir kommen dann vielleicht auf das fest in herxe...

gute nacht:cool:

Also wie gesagt mir ist es relativ!:thumpsup: Würd auchnach Kandel an mir liegt es net.Dachte nur da ja Donnerstag frei ist könnten wir wenn ihr lust habt danach noch bissel aufs Sommernachtfest gehen das ist immer klasse dort. Müssen nur schauen daß jeder von uns weiß wo wir uns treffen daß es da keine mißverständnisse aufkommen und jemand nach Landau fährt. Daß heute die Antworten so lange dauern liegt net an mir sondern am Internet das hängt voll heute. Hab morgen frühschicht das heist ich kann net rumtelefonieren müsste dann jemand übernehmen. Da es heute ja schon so spät ist...;) Bin aber zuversichtlich daß das klappt!;)

Des Problem is, dass mir halt morgen auch in Vorlesungen hocken bis um 18 Uhr -.-, also wird rumtelen schwierig.
    Wie wärs wenn wir uns direkt in Herxe auf dem Fest treffe?

Nee kenn ich net denke aber das ist sicherlich schonender für den Geldbeutel.Aber mir isses egal wo wir hin gehen. Müssen dann nur den anderen bescheid sagen wo wir sind net daß ein teil wieder in Kandel Feiert und der andere in Landau lach.;) Ist mein letzter Stammtisch vor dem IMM nächste Woche muss ich arbeiten-Spätschicht:scream: Daniel hat es diese Woche getroffen mit Spät...:rolleyes: das heist er und Saskia fallen diesmal aus...

des problem is halt da sind keine preise online, was bei vorschlag 2 de fall is, aber das is halt in hatzenbühl.. mir egal, sag du öli;)

Hallo Leutz,

also finds schade, dass keiner auf die Fragen wegen morgen eingeht.:soupson:
    Wenn wir nich wissen was nun morgen is, ob überhaupt jemand kommt, werden wir nicht zum Stammtisch kommen, denn unnützes hin-und herfahren grad nach Landau können wir uns einfach nicht leisten:headshk:

Vanessa