wer kann mir eine gute adresse einer werkstatt oder einer privatperson nennen aus dem großraum ruhrgebiet, wo ich meinen mini generalüberholen lassen kann. danke im voraus.
mirvito
wer kann mir eine gute adresse einer werkstatt oder einer privatperson nennen aus dem großraum ruhrgebiet, wo ich meinen mini generalüberholen lassen kann. danke im voraus.
mirvito
kolben habe ich nicht überprüft aber das quitschen war vor montage der neuen scheiben und klötze ab und zu auf der linken seite zu hören jetzt auf beiden seiten.
ist das aufwendig und teuer, wenn die Kolben erneuert werden sollen.
habe einen mini mk II, Bj. 91, 999 m³, habe gerade bremsscheiben und bremsklötze gewechselt und jetzt habe ich während der fahrt immer schleif und quitschgeräusche an beiden rädern.
ihr seht das ich nicht der supermechaniker bin brauche hilfe
von erfahreneren.
Weswegen quitschd der kleine?
was kann man machen wenn es der unterdruckkolben am vergaser ist?
ja es ist genug öl in der vergaserglocke
Zündkerzen, Unterbrecherkontakte und Luftfilter sind neu.
habe einen mini mk II, Bj. 91, 999 m³, seit einiger zeit zieht er nicht mehr richtig, sogar jetzt im sommer muss ich den choke ziehen damit der motor gleichmäßig läuft. Beim gasgeben ,,verschluckt'' er sich und verbraucht natürlich jetzt wie ein LKW. Woran kann das liegen bzw. was kann ich vielleicht selber machen um das Problem zu beheben.
Danke für Eure Hilfe!!