Hallo liebe Gemeinde
Ich suche einen Kühler für meine 91er Mini mit 1,0 Maschine( Vergaser ).
Ich bin am restaurieren und habe gesehen das es hin ist.
würde mich über ein schönes Angebot freuen.
mfg thomas
Hallo liebe Gemeinde
Ich suche einen Kühler für meine 91er Mini mit 1,0 Maschine( Vergaser ).
Ich bin am restaurieren und habe gesehen das es hin ist.
würde mich über ein schönes Angebot freuen.
mfg thomas
Hallo
für welchen Motor ist der Kühler und ist der auch dicht?
mfg thomas
Hallo liebe gemeinde
ich brauche für meinen 1,0 Mini Vergaser alle Teile um ihn an die Brücke zubauen. Auch für sie Bautenzuge brauche ich alle Teile. Die Stütse fehlt.
Ein Luftfiltergehäuse habe ich, aber anbauen kann ich es auch nicht, da fehlt auch alles. Kann mir jemand helfen bei den teilen. Denn ich wollte den Motor endlich mal anlassen.
mfg thomas
Hallo leute
ich brauche mal einen rat. Meine Türschaniere sind hin und neue sind ja scheine teuer. Der Bolzen in der Mitte hat zu viel spiel und mußte gegen einen neuen getascht werden. Wie geht das und wo bekomme ich erstzt her ? Die Gewindebolzen sind teil weise abreriessen. Aber das ist das kleiner problem.
Die Tork Schrauben sind hin oder abgeriessen. Wie ersetzt ihr diese ?
Freuhe mich schon auf eure antworten.
Im voraus schon einmal danke.
mfg thomas
Bei mir war das auch so. Ich habe den Kötflügel runter genommen, weil er durch rostet war. Da habe ich etwas Rost an der Aufnahme gesehen und beschlossen ihn zu entfernen. Da nach war ich erst mal spachlos! Nun ist aber alles wieder gut. Habe den ganzen Rost rausgeschnitten und mit einem dicken Blech alles wieder verschweist. Hat alles in allen drei stunden gedauert.
Danke sehr.
wie so steht das nicht in der Reparaturanleitung?
Kannst du mir da einpaar Firmen entfehlen.
Hallo
ich habe mir einen Mini bei Ebay geholt und muss noch viel da dran machen.
Alles erstes brauche ich das Öl für den Vergaser, damit ich den Motor testen kann. Würde mich freuhen wenn mir Jemand sagen könnte wo ich in der Nähe von Braunschweig auch Teile bekomme.
mfg thomas
Hallo liebe Gemeinde
ich such für meinen Mini noch zwei Blinkleuchten. Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann?
mfg thomas