oder auch nicht normal.unserer hat das im ort gemacht.da hat die elektronik einfach das gas nach oben geregelt(über den stellmotor).war nicht sehr lustig.endete mit tausch des zentralunits
gruß p
oder auch nicht normal.unserer hat das im ort gemacht.da hat die elektronik einfach das gas nach oben geregelt(über den stellmotor).war nicht sehr lustig.endete mit tausch des zentralunits
gruß p
gibt es eigentlich nen himmel aus anderem stoff als dem plastikmist? evt. sogar so ein formteil wie in modernen autos?
gruß p
wo der riss immer grösser un hässlicher wird.
345/35-17.
aber nur hinten.und nur in der mitte einen.kofferraum entfällt.
gruß p
da habe ich, da die herren nie bei deutschen veranstaltungen waren, keine unterlagen.wobei es dort auch sehr nette umbauten gibt.
gruß p
dessen frau immer noch von minicabrio träumt
das französische war absolut das perfekteste modell.stand mitte der 90er auf techno classica.müsste man mal gucken, ob die noch fertigen.
gab aber noch viel mehr umbauer.
gruß p
hey iceman!
habe die bilder eingescannt.kannste unterschiede feststellen?
gruß p
p.s. ach so ist unter eigenem artikel
war der 2. versuch von l&h
kam aus waldulm, leider ist der händler nimmer.
2.bild zum enac cabrio
hi leute,
anbei, wie versprochen die scans von prospekten zu den cabrios von lamm l&h sowie von enac.
gruß p
lamm baute nur vollcabrios l&h anfangs nur eins mit bügel a la golf.hat dann jahre später aber auch noch vollcabrio nachgeschoben.bilder kommen die tage
gruß p
die lammcabrios gibt es nimmer neu, da der lamm längst bankrott ist.war aber ein schöner und guter umbau.ich hab noch fotos davon. muss ich ma einscannen.kommt in diesen thread aber nimmer heute.
gruß p
also ich hab nen relativ dickes sperrholz(20mm) genommen.sehr gut eingepasst und von oben mit der sitzbankwanne verschraubt.hält auch nach 7 jahren noch optimal.
gruß p
sicher der 101 bmw. aber minispeed beschrieb mal in "minis schneller machen" den umbau eines minimotor auf 1,6l.war amüsant.
gruß p
nein, das teil ist ne neukonstruktion.
kommt aus mexiko oder brasilien, bin nicht ganz sicher, aber eins von beiden.gute sache übrigens, so ein auto aus billiglohnländern, dann in germany für nen soliden preis zu verklopfen.
gruß p
mein neffe hat seinen polo umgestrickt.von 45ps auf g40 mit tuning auf 140 ps.war ein komplettumbau mit achsen und allem was gebraucht wird.jetzt der hammer:
die schlüsselnummer bleibt gleich deshalb bleibt auch die versicherungsprämie als 45ps auto gleich
da blieb mir als versicherungsfachmann der mund offen stehen.ist aber alles rechtens!
gruß p
bei uns im freiburger raum läuft einer.
SCHWULENFARBE!!!
würg
p
jep, benzinpumpe hat nix mit entladen batterie zu tun.
nach und nach sicherungen ziehen, bis verbraucher gefunden ist.
batteriepole sauber????
batterie selbst i.o.???
gruß p
ist die benzinpumpe.nervt ist aber i.o.
gruß p