mit katzenstreu wird das wohl eher nix.muss ein silikat sein, wie z.b. bei filmen und ähnlichem beigelegt.die zylinder von stanley sind damit gefüllt und der sollte wohl unter der rückbank platz haben.
gruß p
mit katzenstreu wird das wohl eher nix.muss ein silikat sein, wie z.b. bei filmen und ähnlichem beigelegt.die zylinder von stanley sind damit gefüllt und der sollte wohl unter der rückbank platz haben.
gruß p
nicht atmen:D
nein im ernst: ist feuchte im auto.mal länger damit fahren, damit es richtig heizt und dabei fenster spaltweise auflassen, oder hintere ausstellscheiben auf.
was du tun kannst um das auto innen trocken zu halten(wenn nicht die heizung undicht ist) ist so ein trockengranulat zu verwenden.gibt es z.b. bei der firma stanley in hamburg.ist in nem edelstahlzylinder und wenn das teil genug feuchte aufgenommen hat, kannste es im backofen wieder trocknen.
gruß p
der im winter immer froh ist, ne klimaanlage im dienstwagen zu haben
155.000 hatte der 1000er von mir, den ich als muli benutzte.muli bedeutete schlüssel rum und vollgas für ca. 15km danach wieder stehen für 10 std. dann zurück.und auch sonst nie mit halbgas immer volle pulle.ich hab das teil danach weiterverkauft(motor brauchte so guten liter öl). lief noch einwandfrei.einzige sache war, dass das kühlwasser gerne mal heiss wurde, wenn länger auf der bab(lag wohl an der verdichtungserhöhenden ölkohleablagerung auf den kolbenböden*grins)
meiner frau ihr erster mini(1100er langhuber) hatte auch so ca. 160.00km runter und war ganz fidel(nur sehr rostig)
gruß p
das ist ein konisches zollgewinde.schraub den alten aus und nimm ihn zum vergleich mit, dann machste nix verkehrt.
gruß p
******** sagt man nicht, da geht die ganze bildung in *****
klofrau p grüsst
das von rover.
gruß p
ne ganz grundsätzliche sache ist auf jeden fall, dass gewalt MEISSTENS schlecht ist.wie andreas schon sagte, wenn die denkarbeit im voraus gut gemacht wird, ist das praktische meist gut und schnell erledigt.wer selbst schrauben möchte, sollte sich auf jeden fall auch ein originalwerkstatthandbuch für sein fahrzeug kaufen.da steht wirklich alles drin, sogar wo beim punktschweissen die punkte zu setzen sind.
gruß p
nix felgen aus reifenhandel.felgen musste suchen.entweder e-bay oder bei teilehändlern.
gruß p
guckst du e-bay.oder kaufst dir gebrauchte felgen alu oder stahl.reifen kriegste beim reifenhändler
gruß p
wahrscheinlich bremsscheibe wellig.dadurch wird das radlager dann wieder geprügelt.ich hab nach so aktion immer die bremsscheiben überdreht, dann war gut.oder hast du das lager nicht richtig eingebaut?*strengguck
gruß p
geduld hätte hier evt. weitergeholfen(bitte nicht falsch verstehen)
wd40 und caramba brauchen bischen zeit um zu wirken.auch GUTES werkzeug hilft, die eine oder andere schraube zu lösen.mit wärme aus ner lötlampe wurde auch schon oft gehilft.aber manchmal geht es halt nur mit abreissen
bei mir nicht so zum glück
gruß p
jep.montagezeit rc40 ca. 10 min.
gruß p
was da genau sein muss=> minimotorsport hat das letztes jahr gemanagt.ich bin immer noch sehr zufrieden.
gruß p
nee.ist ein reifenhändler hier in freiburg.da krieg ich mitarbeiterpreis, da er wiederum mein grösster kunde ist.
gruß p
wenn du nicht 850 km weg wärst....
gruß p
ein guter schrauber besorgt dir ein gebrauchtes steuergerät.das kommt dann wesentlich billiger.
gruß p
habe grad erst rc40 in edelstahl montiert.
bin begeistert sowohl was montage angeht, als auch das der motor(95er cooper spi) sehr viel spontaner hochdreht.sound ist genau richtig und kein mensch stört sich an dem teil, weder polizei noch tüv-prüfer.
preis 150 euro geht auch ok.
gruß p(bekennender rc40 fahrer)
die yokos sind prima.und teuer????
ich hab komplett montiert so 120 DM pro stück bezahlt.denke das geht noch.
gruß p
vollastanreicherung haben alle motoren.sonst brennt es wegen zu mageren gemischs gern mal ein loch in kolbenböden.ist reichlich unschön sowas, alldieweil da doch viel kraft verloren geht.
gruß p
danke matz, das war mir schon klar.
frage war aber, ob es den als konfektion gibt:)
Coopi ein grosser akt ist das schon, da unter anderem die scheiben vorn und hinten raus müssen.deshalb hätte ich am liebsten so ein formteil, wie das bei modernen autos ist.
gruß p:santa2: