ach so, teile bestellt man bei mini-mania oder minimotorsport.die haben sich als kompetent und zuverlässig erwiesen.reifen, wie oben schon gesagt, beim örtlichen reifenhändler.
gruß p
ach so, teile bestellt man bei mini-mania oder minimotorsport.die haben sich als kompetent und zuverlässig erwiesen.reifen, wie oben schon gesagt, beim örtlichen reifenhändler.
gruß p
jep, loch mit noverox grundieren, mit silikon abdichten, aufkleber drüber.und von innen mit teroson hohlraumwachs dagegen.ist zwar bastelei, aber der einfachste weg.
gruß p
au ja! da hast aber nen spiegel sehr weit versetzt aufgelegt.
nee das geht ohne lackieren nicht ab, wenn du nicht irgendeinen stopfen drauftust und den in wagenfarbe lackierst.
schade, gruß p
normalerweise sollten die löcher von den neuen spiegeln verdeckt sein, wenn du das so gemacht hast wie ich.tu doch ma foto hierher.
gruß p
hm antriebswellen ausgeschlagen?
hoffe nicht, gruß p
die haftpflicht wird von der provinzial getragen, kannst dir bei den provisionsätzen in der kfzversicherung vorstellen, dass interesse nicht übermässig.aber egal, deine erfahrung war so, meine ist eine sehr viel positivere.ich kann occ nur wärmstens empfehlen aufgrund meiner durchweg positiven erfahrungen!
gruß p
he audax, glaubst du, dass dir das gutachten von irgendeiner gesellschaft bezahlt wird?das ist doch dein eigeninteresse, was den wert darstellt.da kann ich nur den kopf schütteln.mir wurde aber von occ gesagt, dass mein spider im moment mit dem zugrunde gelegten 10 jahre alten gutachten wahrscheinlich überbewertet ist.ich bezahle also zuviel prämie.ich hab denen geantwortet, dass ich sowieso ein neus gutachten machen möchte.das mit den käfern ist in der form wie du das schilderst logo.wert muss lt. gutachten über damaligem neupreis liegen, was wohl nicht gegeben war.
gruß p
was besser war, sehn wir dann in 15 bis 20 jahren *grins
achso, ehe ich es vergesse, mein spider ist jetzt 17 und beim endoskopieren wie ein neuwagen(mit dinol!)
gruß p
mini hat 600 dm gekostet (1995) bei dinol.die haben die pläne.
gebetsmühlenartiger gruß p
hihi. azubi= stift= kopfloser niet *ggg *duckt sich und rennt
grinsegruß p
naja dann.aber wenn ich nen motor neu aufbauen würde, dreh ich den eh erst ma von hand durch und hab die lager auch schon soweit möglich mit öl vorversorgt.bei meinem spider ist ein nockenlager kritisch bei langer standzeit, das öl ich immer erst mit dem ölkännchen.
gruß p
wenn du das 100% haben willst(bei nem 99er ja noch gut machbar)bring das teil zu nem guten dinolvertragshändler.der hat behandlungspläne für jedes auto und macht das haltbar.
gruß p
hä?
das hab ich ja nu noch nie gehört.oder willste den anlasser drehen lassen, damit das öl rausgehen soll?
gruß p
hm, meine frage dazu: wer braucht so nen artikel überhaupt hier?
höflicher gruss p
@audax kann sich aber auch totleben darüber, wenn immer gleiches thema.kenn das von ducforum(immer die frage nach töpfen).bisher wars hier immer sehr angenehm.
gruß p
fresst sch.... milliarden fliegen können nicht irren
grauselgruß p
gab auch mal nen fertiges verteilerkondom von irgendjemanden (minispeed??).aber mit spritzschutz wie oben genannt, dürfte nicht mehr viel passieren, vorausgestzt kerzenstecker sind dicht.
gruß p
das thema 13" hatten wir ja schon oft genug.siehe suche.
gruß p
zack! der letzte absatz war hart andreas.
aber du hast sicher recht damit.und ob ich mich physik und fahrzeugfahrwerken auskenne, kann der herr sehr gerne zusammen mit mir auf der kartbahn teningen ausprobieren.
ein popometer das lose bolzen erst erkennt, wenn sie fast ab sind ist aber eher hinderlich.
spring einfach über deinen stolz und nimm es als positive erfahrung mit, dass nix passiert ist. auch ich war mal der meinung dass nur breiter und tiefer besser ist.aber popometer stellte dann fest, dass mini mit 175/50 schlechter in der kurve liegt als mit 165/70
gruß p
so is!*grins
und hab die in der nacht vor dem geburtstag meiner frau im schein der innenbeleuchtung dann eingebaut.
sie ist sehr zufrieden mit der garnitur.
grüsse p