man kann auch gleich nen new mini kaufen.......;)
gruß patrick
man kann auch gleich nen new mini kaufen.......;)
gruß patrick
ich hab hier noch nen satz revo 6x12 rumliegen.frisch poliert.
gruß patrick
an die vorgabe vom verband muss sich keine versicherung mehr halten.viele tun es auch nimmer.ist wahnsinnig unübersichtlich mittlerweile.gibt auch nix was ich lieber verkaufe als kfzversicherungen
zu der geschichte mit den km: wenn du nen unfall hast und deine kmleistung liegt über der angegebenen, nimmt die versicherung von dir regress, d.h. die holt sich die zuwenig gezahlte prämie für das jahr plus z.b. bei uns nochmal eine jahresprämie als regress.
gruß patrick
und wer früher stirbt ist länger tot!!!!!!!
kopfschüttelnder gruß patrick
kommt auch durch die sitzposition zustande.da ist der hebelweg der beine soo ungünstig.
gruß patrick
sicher nicht.ein fahrzeug OHNE wegfahrsperre hat auch nur diesen abzug.es muss bei allem immer die verhältnismässigkeit gewahrt bleiben.natürlich muss jeder für sich selbst klarkommen, was er machen will und was nicht.für mich persönlich stellt sich (trotz oder wegen beschäftigung als versicherungsfachmann) das so dar, dass ich, so sich die möglichkeit ergibt, dieses sch..teil deaktivieren werde.
gruß patrick
grins!*gg halbwegs ernst: es gibt auch immer noch die möglichkeit die leute in den saal zu pressen.je grösser die tür ist und je länger sie offen steht um so besser drück ich die rein.vorzugsweise ohne viel gerenne mit einem kompressor.
gruß patrick
mini ist kult und wird wohl so bleiben.lego, bringen alte cooper am meisten.aber guck nur mal, wie auch die pickup und van gehen.ausserdem werden wohl viele minis in den nächsten jahren verschwinden, da die serienmässige "rostvorsorge" für eine überdurchschnittliche ausdünnung sorgen wird.
gruiß patrick
hm, ich les da so, was nach meinem beitrag hierzu geschrieben wurde und sehe, dass hier nix neues dikutiert wurde. ist auch überflüssig, da herr kaiser nur bei einer anderen gesellschaft ist wie ich.
gruß patrick
schönen gruß von die versicherung: das gäbe 10% abzug bei diebstahl des fahrzeuges.aber nur, wenn die versicherung rausbekommt, dass sie deaktiviert war, was wiederum ohne fahrzeug schwer zu beweisen.
gruß patrick (versicherungsfachmann bwv*gg)
cooper 16 : das teil nervt wirklich.dazu kommt, dass die doofen handsender ein haufen geld kosten und nix taugen.ich wär da auch sehr interessiert, falls da möglichkeit besteht.
gruss patrick
wieso originaleinlasskrümmer? da gibt es doch weiss gott für wenig geld viel optimale lösungen(z.b. oselli(?))
gruß patrick
p.s. leider liegt die gute versagerzeit beim mini schon bischen zurück:(
nee die nummer muss passen.
gruß patrick
da sieht man mal, wie lange ich da schon nimmer reingeguckt habe.
die herren von minispeed haben meiner meinung nach eh ein bischen ein überzogenes "tuningbild", aber einige sachen sind doch meiner erinnerung nach recht gut beschrieben.
gruß patrick
jep.minis schneller machen.bei minispeed.
gruß patrick
schiebt sich ja nicht so schwer so ein mini*ggg
gruß patrick
das passiert durch das sich senken der gummielemente.dabei verändert sich dann auch der sturz.kannste entweder neu machen die gummis oder wechsel mal die seiten.
gruß patrick
und bei einem fast 18 jahre alten spider wird der riemen auch nur alle 100.000 km gewechselt.und wenn er reisst, passiert nicht viel, da niedrige grundverdichtung.
gruß patrick
ein cossie mit 550ps ist sicher nimmer standfest.
um zu damien zu kommen: ein relativ teurer tuner hat mir auf der techno classica ausgerechnet, was ein 90 ps 1400ccm motor(!) kosten soll(vergaser).der preis lag bei ca. 6000 dm inkl. einbau. fahrwerk und bremsenseitig war da noch null gemacht.
ein passendes fahrwerk(negativkit vo. und hi.; einstellbare zugstreben; spax dämpfer; hilo; räder 5x12 mit 165er reifen)kommt noch dazu mit ca. 2000 euronen(hab ich richtig gerechnet?)
der 1400er mit 90 ps macht bei normaler behandlung genauso lange mit, wie ein ungetunter motor!
gruß patrick
abenr. zu übernehmen geht in richtung urkundenfälschung.bei positiver kontrolle und nachfolgender verurteilung bist du dann vorbestraft.
viele grüsse patrick