einfach mit gut speed in ne kurve und dann gas wegnehmen.bitte erst ma üben.
gruß patrick
einfach mit gut speed in ne kurve und dann gas wegnehmen.bitte erst ma üben.
gruß patrick
die revolutions liegen in meiner garage.....
wenn du sie haben willst, mach ne pn.
gruß patrick
die frontscheibe im mini hat weniger spannung, da in gummi gelagert. bei modernen autos sind die scheiben verklebt und teil der karosseriestruktur.
gruß patrick
grundsätzlich ist das elektroschweissen im fahrzeugbereich fast nicht verwendbar, da die bleche hier zu dünn sind.von der handhabung her ist das elektroschweissenauch schwerer, da hier die hand den schwund der elektrode so wie deren schwingungen ausgleichen muss.elektroschweissen ist für's grobe, z.b. auf baustellen. von der anschaffung her natürlich viel günstiger.
gruß patrick
6x12 et0 von revolution in four spoke.schwarz mit poliertem bett.
kommen gut breit raus.für meinen geschmack leider zu breit.
gruß patrick
seit wann geht der riemenscheibenwechsel auf die lager der lima.da benutzt man einen abzieher für!
gruß patrick
und am besten gleich die riemenscheibe mitwechseln.
gruß patrick
jep, das hängt irgendwo lose und hat einen internen bruch.beim aufbocken wird dann entlastet und dat funzt wieder.
gruß patrick
karton ist salopp.ich habe damals für den 1000er ein blech gemacht, dass von innen an den grill geschraubt wurde.habe ich dann im winter schnell montiert und im frühjahr wieder runtergenommen.
gruß patrick
schieb einfach nen karton oder sowas hinter den kühlergrill. dann ist gut.
gruß patrick
jep und geht weiter über strassenbelag, welche reifen usw.
aber ich vermute, das wird nicht einfach mal schnell so geregelt.
gruß patrick
die diskussion hatten wir gerade erst.guck mal mit der suchfunktion. so wie andreas hohls sagte, soll die hinterhand wohl max. mit 0,5(mist schon wieder die einheit vergessen) bremsen.bei mir z.b. ist dieser wert bei 1,0, also viel zu hoch.
gruß patrick
hm sieht aus wie ne weller.könnte aber auch von mangels sein, das ist meines wissens ne amifirma.
oder gab es gabelstapler mit chromfelgen*grins
gruß patrick
genau! mr grease is right. macht gutachten für die guten umgebauten minis, in denen der WIEDERHERSTELLUNGSWERT festgehalten ist.gibt es bei der dat.und hilft bei versicherungsgeschichten beiden seiten einen gerechten wert zu ermitteln. ansonsten wird nämlich nach schwacke abgerechnet und basta.
gruß patrick
jep diese sind verbaut.
gruß patrick
brisk kerzen seit nun 4000km montiert.kein nachdieseln, aber eindeutig seidigeres laufverhalten im unteren drehzahlbereich.keine aussetzer mehr bei kaltem motor(kn-kit).
in der duc haben die brisks jetzt so rund 15.000km runter. ich bin immer noch fasziniert!
gruß patrick
p.s. welchen kerzenwert hast du bei den brisk?
mir hat jemand felgen als 5x12 verkauft.als ich die montieren wollte, stellte sich raus, dass die 6x12 et0 oder 05 sind.sind allerdings von revolution im fourspoke design.da ich so breit nicht gehen will, habe ich die nicht montiert.
gruß patrick
sehr schön und auch finanziell viel besser zu verkraften.und alles ist viel billiger, als nen unfall mit einem nicht verkehrsicheren auto.
gruß patrick
nimmer fahren!!!!!
gruß patrick
hab ich gerade erst gemacht.ist null stress bei.die dichtung gibt es als meterware beim karosseriebauer.dann wird die auch lang genug und schrumpelt nicht in einem jahr wieder zusammen.6m haben bei mir 25 euro gekostet.
gruß patrick