äääh...
die spiegel, die ich kaufte waren von mini mania.
gruß patrick
äääh...
die spiegel, die ich kaufte waren von mini mania.
gruß patrick
diie dichtungen gibt es bei jedem karosseriebaubetrieb als meterware.dann sind die auch nicht so knapp, wie das original.
gruß patrick
nach dem 2. satz torpedos in 9 jahren kommen dieses jahr andere spiegel zum einsatz.die sch... dinger taugen null!
der kunststoff, der zur lagerung und verstellung dient, geht viel zu schnell kaputt.
gruß patrick
jep, war der spi.
es gibt in diesem forum die möglichkeit private nachrichten zu versenden. ausserdem war ich schon bei michael in lübeck, wir haben uns auch schon darüber unterhalten.
die haftungsfrage bei meiner versicherung kann ich selbst regeln, da mir ja freisteht darauf hinzuweisen, dass die wegfahrsperre deaktiviert ist.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargggggggggghhh!
lieber michael, immer redest du davon, dass dies möglich sein soll. leider gibt es meines wissens bis jetzt keinen, dessen wegfahrsperre deaktiviert ist, noch sei dieses dir möglich.
ich bitte um aufklärung!
gruß patrick
schnellverschluss von kühlergrill durch dach und sonnenblende verbohren. von Aussen das aluteil verschrauben.gibt einzigartige optik und funktion;)
gruß patrick
na jedenfalls ist demnächhst neulack angesagt. das weiss ist nicht mehr trendy für schnittlauchvehikel:D
gruß patrick
hört sich schon ganz anders an, als der bericht, der in motor klassik dann geschrieben steht. dieser ist meiner meinung nach von des redakteurs abneigung geprägt. wenn ich allein schon das gemache mit keilriemenwechsel lese. ausserdem sollte JEDER, der sich über schrauberei in motorräumen von minis aufregt, einmal an einem modernen auto dasselbe tun müssen.
gruß patrick, der nächste woche sich auf die suche nach einem alltagstauglichen und unverwüstlichen oldies zum zwecke dienstwagen begibt.
kandidaten dafür sind:
peugeot 203
morris minor traveller mit fiat spider technik
volvo amazon
citroen ds
ford mustang
alfa giulia
nene.fahrrad schrott.fahrer glück gehabt, dass ich auf nasser strasse noch ausweichen konnte und nur heck erwischte.allerdings war mini von dem anprall entlang des rechten kotflügel leicht verzogen.da wir eh nen 1300er wollten, haben wir den 1000er in zahlung gegeben.
gruß patrick
habe heute unseren exmini wiedergesehen. bj 89 mini racing green. den hat der lamm uns wieder abgekauft nach nem crash mit nem radfahrer. hat er dann mithilfe seines cabriobausatzes in einen pickup umgebaut. da kam so eine wanne rein wie ein hardtop, die die ladefläche herstellt. fährt witzigerweise als lammumbau für die lammapotheke in lahr werbung.
sentimentaler gruß patrick
auch nur negativ in bezug auf fertan.als rostumwandler nach den beschriebenen arbeiten verwende ich noverox.damit habe ich die besten erfahrungen gemacht.einziger negativpunkt hier: wenn du das zeug auf der haut hast geht es fast nimmer ab!
gruß patrick
nachversiegelung nur mit dinol!!
ruf einfach an.die adi habe ich nur reingestellt, damit ein zugriff da ist.ich bestell normal immer über den katalog.heute telefoniert, sind die sachen nächsten tag da. die internetseiten von petzoldts enthalten nur einen kleinen ausschnitt des lieferprogrammes. noch besser ist allerdings, sich bei einer messe mit denen zu unterhalten, da die leute ein immenses wissen zu allen lackgeschichten haben.
gruß patrick
ist halt die frage was du willst.alle 2-3 monate einen abwienern, oder lieber einmal richtig auftragen, d.h. so ca. 3 schichten und danach im grunde nur staubwischen und langzeitglanz der selbst lötzinn und bremsflüssigkeit widersteht(im unfrweilligen selbsttest probiert). bei antwort ja im 2.teil nur liquid glass.
gruß patrick
lass dir von http://www.petzoldts.de ne probe schicken.
jep.liquid glass!!
und zum abploieren microfasertuch.ist aber bei liquid glass dabei.
gruß patrick
keine angst.ich kenne mich bischen aus mit dem zeug, da volumexbesitzer.
was ich meinte, ist dass der kompressor an einem eigenen kreis sitzt und unter teillast nur ins leere abbläst.bei durchtreten des gaspedals wird dieser kreislauf geschlossen und der volle ladedruck kommt unmittlebar über die ansaugung.baut übrigens mein spezln(g&B) so in suzuji jeeps ein.was du sagtest bezüglich der vollast ist übrigens nicht korrekt.abhängig von der gaspedalstellung wird der unterdruck gemindert, bzw. über 0 überdruck stufenlos aufgebaut.dieses ist beim volumex so, da der komprssor permanent im ansaugtrakt läuft(nach dem vergaser).
grüsse patrick
tja wenn nur platz wäre...
dann würd' ich mal nen roots in den mini reintun. aber nicht täuschen lassen, ist viel arbeit, bis so was funzt und richtig abgestimmt ist. würd' ich eh nur so tun, dass er nur unter vollast dem motor druck macht.
gruß patrick
wenn es die neue war, dann hab ich die.
gruß patrick
also die brisk aus der duc habe ich nach etwas über 20.000km mal rausgenommen und kontrolliert. man sieht , dass einbrand da ist am elektrodenring. hab sie dann wieder eingeschraubt, da funktion weiterhin sehr gut.
beim mini kann ich nur sagen, da noch nicht angeguckt, funktion ist auch dort immer noch prima, auch nach sehr kalter nacht im freien sofort am ball und trotz offener k&n keinerlei verschlucken spucken o.ä.
mein fazit lautet : ich verwende die dinger weiter, da spürbarer effekt(n icht so wie bei v-power und slick 50 usw.)
gruß patrick
erzähl ma. am besten als pn. ist 10 km von mir.
gruß patrick
das von herrn rhodes sieht aber gar nicht übersteuernd aus, so über die vorderräder schiebend....
gruß patrick