Mir hat damals bei genau diesem fehler allbritt, der michael hagedorn perfekt geholfen.
Allerdings war dort standardrechner drin.
Denke aber, das problem ist ähnlich gelagert, die elektronik regelt das gas von selbst hoch.
Gruß volumaex
Mir hat damals bei genau diesem fehler allbritt, der michael hagedorn perfekt geholfen.
Allerdings war dort standardrechner drin.
Denke aber, das problem ist ähnlich gelagert, die elektronik regelt das gas von selbst hoch.
Gruß volumaex
War heute mit meiner tochter ein wenig auto gucken.
Das problem: wenn auto gut aussieht, dann passt kein downhillbike rein, wenn das reinpasst ,dann sind das meist so schei.....karren.
Jetzt meine frage.
Passen in den minivan zwei mountainbikes rein, wenn das vorderrad draussen ist?
Gruß volumaex
Die minis sind robust.
Mein wintermini und alltagsmuletto hatte 190tkm als er verkauft wurde.
Der kannte nur aus oder vollgas, auch kalt.
Dazu wurde billigstes supermarktöl in 20/50 eingefüllt.
Den hatte ich mit 120 tkm gekauft.
Es war, ausser dem magnetschalter nie etwas repariert.
Der lief einfach nur.
War allerdings auch nur ein tausender, die 1300er, dazu mpi, sind wohl etwas delikater.
Viel spass weiterhin mit dem fastoldie.
Gruß volumaex
nun, das sind genauso fragen, die man bei einer guten versicherung geklärt kriegt.
anruf genügt bestimmt.
gruß volumaex
Das teil ist für das sekundärluftsystem.
Frühzeit der abgastechnik.
Am besten nicht beachten, brachte auch nicht wirklich was und wurde zumeist stillgelegt.
Vie zusätzliche scheinwerfer solltest du über separate relais legen, muss ja eh zwei umd zwei, also fern und nebel getrennt.
Was an uhren passr, findest du über die suche im forum am besten raus, gibt auch komplettsätze inkl. Elektrik bei diversen händlern.
Viel spass beim basteln.
Gruß volumaex
Klasse abgedreht.
Danke schön fürs posten.
Gruß volumaex
benzin gewechselt?
gruß volumaex
Würde das auch für einen mini von z-cars funzen?
Solange gb in der eu ist?
Gruß volumaex
Erstbesitz.
Bj.95 spi mit 65tkm
Ging vom händler als erste fahrt direkt zum dinolversiegeln.
Dementsprechend gut ist der zustand.
Gruß volumaex
As time goes by.....
Ich erinnere mich noch als ich 1983 ( oder war es 1985?) beim ersten jan-wellem war und der rainer klockenhoff und andere die hysterischen tourenwagen aufmischten.
Damals ist der andreas noch gar nicht selbst angetreten, oder ?
Seither hat sich so viel verändert, heute gibt es die zwergentrophy, da geht es nochmal anders dran.
Alles gute dem andreas hohls, vor allem weiterhin die grosse liebe zum kleinen auto, möge er weiterhin gut in diese hinein-und auch wieder herauskommen.
Gruß aus freiburg volumaex
so ganz unberechtigt ist die frage nicht, du scheinst zumindest mal was dazu gehört zu haben.
nicht liegend gelagert werden, dürfen flaschen mit azetylen, da es sonst zu flüssigkeitsaustritt kommt, verursacht hässliche unordnung im bastelraum
ein schutzgas, wie argon hat eine konträre funktion, es ist reaktionarm.
von daher keine gefahr.
gruß volumaex
Jo, steht ausdrücklich in der bedienungsanleitung, dass man das nicht machen soll.
Gruß volumaex
Sorry,
Du hast recht.
Ist ein ganz anderer ton.
Von 98 bis angeböich 2004 in der rover farbpalette
nennt sich charcoalgrey, kannste ausser bei minis auch bei landrover defender sehen, die farbe.
oisern ist in dem ton lackiert.
bei spi doch relativ häufug verkauft worden.
lg
sehr positiv.
ich besitze meinen eigenen schon seit 1990.
vorteil gegenüber dem alfa....mal vom besseren aussehen abgesehen....hinten kann man auch sitzen, zumindest für kinder sogar bequem.
dazu kommt der kompressormotor, der mächtig unten raus anschiebt, so wie heute starke turbodiesel.
spezi von mir hat meine anregung damals aufgenommen und bietet eingetragene sitzbank für hinten an, nach meinem prototypen gebaut.
das fahrzeug, was ich dir anbieten kann, ist von einem freund von mir.
der mag, nachdem er jetzt nen 911 cabrio hat, damit nimmer fahren.ist ihm zu unbequem.
nen volumex von pininfarina kann ich dir anbieten.
gruß volumaex
Für das geld nehme ich doch lieber nen cooper aus den 60ern
Gruß volumaex
Ich finde es grosse klasse, was gemacht wird umd wie damit umgegangen wird.
Die engländer speziell sind da komplett schmerzfrei.
Und wenn ich ein faltdach in meinem mini will, dann mach ich das rein.
Ich hätte auch spass an nem lamm cabrio, fast sogar gekauft damals.
Für mich sollte ein umbau nur zeitgenössisch sein, also keine 15 zoll felgen mit modernem design auf nem mini.
Ansonsten bin ich für fast alles zuhaben.
Gruß volumaex
Dann solltest du nicht zu imm und co. gehen, martin, da sieht man alles, was möglich ist.
Gruß volumaex
Au backe
Gruß volumaex