also mal ganz im unernst: so ein mini war schon immer ein aufrechter!
der lässt sich nicht schmieren
gruß patrick
also mal ganz im unernst: so ein mini war schon immer ein aufrechter!
der lässt sich nicht schmieren
gruß patrick
und um noch ein bischen was wegen reifenbreite beizusteuern:
die firma michelin geht da im prestigefall im an das äusserste limit.
war zum beispiel beim xgtv so, der war in nenngrösse 195/50 breiter als der gleiche reifen in 205/50. ich den händler angesprochen, gab es die antwort, dass das 195er teil ne nachrüstgrösse sei und michelin dort damals keinen fuss in der tür hatte.
gruß patrick
danke dir hot!
dachte schon, da kommt gar nix mehr und war ein bischen enttäuscht, aber du hast mein vertrauen ins miniforum gestärkt
gruß patrick
ich möchte eine steckdose in der schalterleiste einbauen.von welchem kabel leite ich denn am günstigsten den saft her? (mini spi bj. 95)
danke schon mal!
gruß patrick
jep, bei mir war es auch der bremskraftverteiler.aber vorher nochmal auf luft im system checken, das teil kostet nämlich geld.
gruß patrick
gibt es bei den diversen teilehändlern. sind nicht ganz billig( über 100euro ) und du musst zum roverhändler an den tester.
gruß patrick
was nützt ein unterfahrschutz, der so dicht bei sitzt?
gruß patrick
hm, wenn du mit denen so gesprochen hast, wie hier dein thread rüberkommt, wundert mich das nicht, dass du in eine reingelaufen bist.
da ja überall abe drauf sein soll, wird das wohl null thema werden, also ruhe bewahren.
gruß patrick
aha! na da hast du den fehler wohl.da schlägt bestimmte was an.
das geräusch, welches ich mit der kupplung meinte, entsteht wenn diese abrieb oder rost o.ä. auf der scheibe hat.da entsteht dann auch u.u. eine vibration.
gruß patrick
kupplung rupft??
gruß patrick
lexol lederpflege.nehme ich sogar für die motorradkombi. http://www.petzolds.de liefern schnell und sind kompetent.
gruß patrick
he! teilkasko ist immer bei 100%. und die typklassen differieren je nach gesellschaft auch, wie auch die regionalklassen und bei haftpflicht und vollkasko auch die prozenteinstufungen je sf-klasse.also alles offen
kfzversicherung ... ein echtes geschäft
gruß patrick
hm, pn is nicht, weil der inno seine alten nicht löscht.
gruß patrick
sicherung checken!
crashschalter hast du schon.
relais brücken.
benzinpumpe?
gruß patrick
definitiv kein moto-lita. die haben 9 schrauben. sieht nach momo aus.
gruß patrick
so gute 3mm spiel ist das schon.aber lose ist da nix, wo ich hingesehen habe(beifahrerseite). das rohr läuft ja hinter der heizung quer rüber bis zum beifahrer und ist in 2 weissen kunststofflagern geführt.die lager sehen auch intakt aus.die blechteile, welche die lager halten sind fest.
gruß patrick
vielleicht wächst der kleine in der breite?
mir ist aufgefallen, dass seit einiger zeit die welle des bremspedals reichlich seitliches spiel hat.habe mal nachgeguckt, finde aber nix, wo ich dieses spiel verringern könnte.weiss jemand was? fahrzeug ist ein 95er spi.
gruß patrick
kauf dir leiber keinen. je mahr einen fahren, desto weniger wertstabil und wertsteigernd wirkt sich das aus .nach 20 jahren mit minis und anderen fahrzeugen kann ich die nur sagen, dass ein mini sicher so zuverlässig funktioniert wie jedes andere auto.und die teile kriegt man für nen bruchteil der preise bei anderen firmen.
gruß patrick
kein halbwissen, sondern praxis in unserem haus.mit den akb hast du natrürlich recht und wenn eine versicherung keine darüber hinaus gehenden bedingungen hat, kann auf diesen 18 monaten bestanden werden.
gruß patrick
länger als ein 1/4 jahr muss abgemeldet sein, dann kannste zu ner anderen versicherung wechseln.
agentengruß