Calaidos: mist, bin ich wohl doch kein mann! das gute dabei ist, dass ein romantischer abend für mich dann gaaanz anders aussieht...........z.b. frühes zubettgehen nach ganztägiger motorradtour*fg
lone wolf patrick
Calaidos: mist, bin ich wohl doch kein mann! das gute dabei ist, dass ein romantischer abend für mich dann gaaanz anders aussieht...........z.b. frühes zubettgehen nach ganztägiger motorradtour*fg
lone wolf patrick
aua! deshalb trag ich die sonnenbrille
blinder gruß patrick
ich fahre meinen kompressorspider(gesamtlaufleistung 176000km) seit ca. 50.000km ohne jeglichen zusatz und mittlerweile seit zwei jahren auch mit gkat.in diesem zeitraum hat sich das ventilspiel überhaupt nicht verändert.ich habe darüber mit dem spezialisten für diese autos geredet(g&b motorentechnik).herr baumgartner meinte, dass nach einer langen laufzeit mit bleihaltigem sprit, das polster an den sitzen wohl einige tausend kilometer halten würde, so weit seine beobachtung bei vielen kundenfahrzeugen.
gruß patrick
wie kommt frau denn ins autohaus?kette zu lang oder abgerissen??*duck und wech............................
chauvigruß patrick
mir kommt da immer einer in den sinn: vor vielen jahren in der mietwerkstatt war es.ein typ kommt und will öl für nen ölwechsel.kriegt 3 oder 5l und leert die in seinen motor.nach ner weile taucht er wieder auf und holt noch mal öl.auch diese verschwindet im motor.und wieder steht er da und holt öl.irgendwann wars uns nimmer koscher und wir mit zum wagen.fragen was er mit dem ganzen öl macht.seine antwort: man kann das öl noch nicht im einfüllstutzen(am ventildeckel!!!) sehen.ich dachte, ich krieg nen zwerchfellriss.und da macht ihr so ein gedöns wegen halben liter zu viel
gruß patrick
ein jaguar liegt bei 8l.und in nen lkw gehen jenseits 15l
gruß patrick
von chauvi zurück zum thema.
ClassicMiniMaus: bring das autochen mal zum michael hagedorn nach celle.das ist nicht sooo weit von hamburch wech.da wirst du gehilft!
vom thema zurück zu chauvi: bikinibilder mag ich nicht, könnte ich stattdessen so mit fummel haben?
gruß patrick
nachdem die ersten vier jahre überhaupt nur motorradschein und jedes jahr ne neue, kam minifahren nur über freundin(heute frau)und schwarz in frage.und bei der gewichtung ist es auch geblieben.bei ent-oder weder kann's nur mopedfahrn sein.also ist der spi im moment abgemeldet, der spider auch, die duc und die suzi sind aber immer in betrieb.
gruß patrick
das einzig senkrechte an der sendung war der herr petzoldt.selten jemanden getroffen, der kompetenter über lack und alles drumherum bescheid weiss.
gruß patrick
nana, freiburg ist nicht schwaben und 400 euro muss man erstmal "verpolieren".
gruß patrick
mach ma bilder.ich kann mir unter den dingern nix vorstellen und 400euro für polieren??
gruß patrick
olivenöl!! weil es dem cholesterinspiegel hilft :p
gruß patrick
schön zu hören, dass ihr euch früher darum gedanken macht als ich selbst das tat.bitte vergesst in dem zusammenhang auch nicht das nächstliegende: die absicherung der geldmaschine während des arbeitslebens.sprich berufsunfähigkeit!die zweitwichtigste versicherung überhaupt.die ersten zwei leistungsfälle habe ich nach sieben jahre zugehörigkeit bereits in meinem bestand.eine 31-jährige erzieherin und ein 42-jähriger selbständiger.sonst nutzt die schönste altersvorsorge nix, wenn das geld dafür nicht verdient werden kann.
so genug gearbeitet*puh!
gruß patrick
danke redcooper,
aber das wusste ich schon.war selbst kunde beim lamm, der spi ist von dort.interessant ist, was kostet das ganze jetzt und gibt es die teile zum selbsteinbau von der frau huber?
nächtlicher gruß patrick
mich würde interessieren, ob jemand bei der frau huber ein lamm cabrio gekauft hat oder die für den umbau nötigen teile dort bestellt hat.mit welchen kosten ist im ersten so wie zweiten fall zu rechnen?
gruß patrick
Mr-Cooper: post angekommen?
gruß volumaex
glaube ich nicht, da ist noch sehr viel platz bis zum bodenblech.
gruß patrick
ich glaube das hängt noch mit den trommelbremsen zusammen.damit man dort nicht alle paar 1000km nachstellen musste, hat man den pedalweg länger gestaltet.lässt sich aber am hbz über gewinde verstellen, so dass man halbwegs auf vernünftiges mass kommt.
gruß patrick
fehlt noch eine mögliche ursache: was ist mit den radlagern? spielfrei ohne geräusch laufend??
gruß patrick
sorry, habe nicht den ganzen thread gelesen, aber ich nutze sky-dsl von strato.ist auch nicht teurer als ne normale dsl-flatrate.habe über den ganzen monat uploadkosten von 10 euro und das grosse paket mit 40 euro für download.die kosten hatte ich vorher auch schon mit normalem isdn.
gruß patrick