die 7" scheiben wurden meines wissens nur in den alten cooper versionen verbaut.
gruß patrick
die 7" scheiben wurden meines wissens nur in den alten cooper versionen verbaut.
gruß patrick
bis 1984. das modell mayfair bj. 85 hatte dann 12zoll räder und auch scheibenbremsen vorn. logo haben auch noch einige spätzugelassenen 10zöller.das sind aber haldenfahrzeuge gewesen.
gruß patrick
firma baumgärtner in hugstetten. absolut gute arbeitsqualität seit über 20 jahren schon.
gruß patrick
na das ist für mich dann nicht relevant. will das teil eh kunststoffbeschichten.auch der motor kann von seiner optik so nicht bleiben , wie er jetzt ist.
gruß patrick
warum nicht die ganze einheit mit hilfsrahmen nach unten absenken??
gruß patrick
da gibt es einen fred zu. gesucht wurden 100 minis gleicher bauart, dann könnte man was machen. trag dich dort ein, dann ist evt. die chance, dass der engagierte forumsteilnehmer dort weiter interesse hat, was zu machen.
gruß patrick
schade, dass das nicht so geklappt hat.aus meiner erfahrung heraus ist se bei solchen aktionen immer so. einer engagiert sich, viele schreien erst hurra und dann ist nix mehr.schau doch mal bei treffen.da gibt welche, die noch rummeckern, aber selbst nix auf die füsse kriegen.
falls du wieder dran gehst, ich bin interessiert!
gruß patrick
4cl tequila, 4cl brauner rum, 4cl wodka, auffüllen mit sekt.
gruß patrick
hey, super. danke für die auskunft!
gruß patrick
was ist denn das mit dem rovacom? etwa ein funktionierendes testsystem für den spi??
gruß patrick
nene christopher,
reifen sind fast neu auf den minilites.ausserdem krieg ich die zu preisen, wo den meisten hier die augen tränen
minimk2s: mein sinn für gerechtigkeit rät dir dazu das ganze komplett zu verkaufen, mein kaufmannsherz sagt nicht mehr als 350-400 für die felgen.
nach nümbrecht komme ich am 22.06, das wäre ja nicht soo weit.
gruß patrick
mächtige ansage.reifen brauche ich nicht, da vorhanden. wo ist denn kirchen?
gruß patrick
welche revos? four-spoke?? et23??? 5x12????
gruß patrick
und teuer
gruß patrick
bei mir war das die benzinpumpe selbst, die alle 200km gehakt hat. immer dann ging sicherung durch. mit stärkerer sicherung blieb die pumpe einfach stehen und machte nix mehr. seit pumpentausch( vor ca. 7 jahren) dann bis heute ok.
gruß patrick
bitte nicht ankörnen und dann bohren. das verläuft fast immer. kauf dir einen zentrierbohrer und mach das damit.der verläuft nicht. danach entweder mit gewindeausdreher oder aber rundmaterial einstecken evt. mit gewindestange und gewinde im stehbolzen und dann anschweissen und ausdrehen.
gruß patrick
negativ kneke. bin auch nicht so der clubber.
gruß patrick
hi kneke,
schönen gruß aus dem nachbarort mit gleicher vorwahl
gruß patrick
Nils: spider sind empfindlich gegen zu dünnes öl.15w sollte es schon sein.
gruß patrick
die wirkung in meinem spider war gleich null.mag sein, dass es bei getrieben und achsantrieben eine geringere reibung bringt.
gruß patrick