genannte adressen kannste alle vergessen. der einzige rover händler davon ist der schuble und der kann nix.
ein mitglied hier aus lö hatte nen tester, den er wohl hier in die gegend verkauft hat.
gruß volumaex
genannte adressen kannste alle vergessen. der einzige rover händler davon ist der schuble und der kann nix.
ein mitglied hier aus lö hatte nen tester, den er wohl hier in die gegend verkauft hat.
gruß volumaex
erinnert mich an unseren ersten mini. da fuhr immer der cäsar(altdeutscher schäferhund) mit. leider wurde ihm im gebirge immer schlecht. wir kamen nach hause und ganz diskret lief der inhalt des hundemagens durch die entlüftungsschlitze des schwellers. trotzdem wollte er immer mit.
gruß volumaex
gruß aus vörstetten.
auch patrick
das war in offenburg.evt. jemand vom club dort.
gruß volumaex
gruß aus vörstetten.
volumaex
ganz schön lebensmüde
gruß volumaex
mini spi 690 kg. mpi 770kg. vergasermodelle wurden meines wissens imme rmit 630 kg angegeben.
gruß volumaex
motor mit getriebe liegt eher plus 150kg. es ist natürlich erstaunlich, was so zeug wie achsen, hilfsrahmen usw. immer wiegt.
gruß volumex
schon reichlich mit 'nem g'schmäckle, wie man in baden so sagt.
kann mir schon gut vorstellen, daß evt. die letzten bastionen mit "mini" ausgemerzt werden sollen. durch verkauf natürlich prima und günstiger zu machen, als über einen prozeß. ein neues forum kann dann keinen namen mit mini drin mehr wählen.
so allmählich kotzen mich diese ganzen konzerne an. ich finde es den hammer, daß allgemeine begriffe wie mini ode rkinde rüberhaupt geschützt werden können.
sorry, ich schweife ab.
es gab einmal ein funktionierendes forum eine rgroßen deutschen motorradzeitung. das wurde auch kommerzalisiert.innerhalb weniger wochen war es tot. das beste daran: unter dem namen evisor.net besteht es bis heute auf privater plattform und hat 99% der user herübergezogen. ohne die user ist kein forum mehr einen cent wert!!
mir ist auch persönlich egal, was aus alten freds von/mit mir wird. dafür kann sich keiner was kaufen, da dann alles tot ist.
ich habe mir nun so alles, was zu alexrim hier geschrieben wurde durchgelesen und denke das war's dann wohl mit miniforum.de . aber auch das macht nix, denn auch unter neuem namen, egal wie er lauten mag, treffen sich wieder enthusiasten.
gruß volumex
das ist schön. gehört aber wohl nicht mehr der apotheke?
gruß volumaex
ducati monster 900 mit mittlerweile 115.000 km . eine monster 750. yamaha xs 650 liegt im regal.honda xbr 500 mitten im umbau auf caferacer. yamaha dt 175. und eine suzuki dr 650, die soll aber jetzt weg, da die 750er monster der ersatz für diese ist.
gruß volumex
der hat noch ganz andere sachen weggesteckt. am besten war immer mit dem kart auf die bahn. links und rechts stand die hinterachse des kart über. lustig wird wohl dieses jahr auch, wenn der spi mal wieder in betrieb kommt und unser landseer die rechte seite besetzen wird. nase vorne, hinterteil auf der rückbank
gruß volumaex
nene trelo mit deiner signatur gehe ich nicht konform. mein mini hat mehr als dreiviertel des umzugs erledigt. und dann gibt es da noch ein bild mit ner hobelbank auf dem dach............
gruß volumaex
ich sehe da sgute des 1-2-3 darin, daß alles in einem teil verbaut ist und der mechanische verschleiß nicht mehr vorhanden ist. mich interessiert dann eigentlich auch nur, ob das teil bei angabe meines types ratzfatz umgebaut werden kann oder ob ich tagelang durch die gegend hampeln muß, um ein funktionierendes auto zu haben.
gruß volumaex
p.s.: direkte frage an den 1-2-3 verkäufer: wann gibt es das ding für fiat spider ds/ volumex?
Minirobse: bitte nicht wieder. die orientieren sich an der anleitung von rover.
die louis hausmarke kaufe ich immer. alles mopedöl, also ganz prima für im motorkreislauf sich bewegende getriebe.
gruß patrick
http://www.louis.de mopedöl is eh besser für den mini.
gruß patrick
gibt es von hentrich-software. weiss aber nicht, was das kostet, da ich das zur verfügung gestellt bekomme.
gruß patrick
jep, aufgearbeitet kann besser sein.muss aber nicht.und das merkt man erst bei gebrauch und über die dauer.
gruß patrick
finde ich auch zu viel geld.
gruß patrick
musst nicht mehr suchen, das teil ist sicher hin. ich kenne die fehlerbeschreibung von meinem mini.neue pumpe kostet richtig viel geld.
gruß patrick