hallo...
sorry, dass ich mich bei einigen nich gemeldet habe.
der mini ist schon weg.
grüße, moritz
hallo...
sorry, dass ich mich bei einigen nich gemeldet habe.
der mini ist schon weg.
grüße, moritz
hallo...
ich habe in der garage einen mehr oder weniger auseinander gebauten mini stehen.
da ich erstens keine zeit (und auch leider nicht allzu viel ahnung habe) möchte ich ihn verkaufen.
kann leider nicht sagen, ob der motor läuft. der vorbesitzer hat allerdings gesagt, dass er es tut.
bei dem mini handelt es sich um einen mayfair.
möchte alles komplett für 200€ abgeben. der mini kann in solingen abgeholt werden.
wenn sich jemand interessiert, mache ich gerne fotos und schicke sie euch zu.
da ich mini-mäßig nicht sehr fit bin, ist das warscheinlich die beste möglichkeit für euch, zu sehen, ob ihr interesse habt.
grüße, moritz
hallo an alle...
habe einen bastler mini zum ausschlachten im keller stehen.
würde ihn gerne für 100€ abgegben.
ist, bzw war mal ein mini-mayfair.
habe intsgesamt nicht allzu viel ahnung, denke aber dass der mini sich gut eignet um ihn zu restaurieren, bzw seine teile weiterzuverwenden, da sich der rost wirklich in grenzen hält.
der mini ist größtenteils auseinander genommen, die teile sind aber relativ gut sortiert.
wie gesagt - kenne mich nichtbesonders gut aus, schicke aber bei interesse gerne ein paar fotos per e-mail.
bis dann mal, moritz
hi...
verkaufe meinen bastler-mini. muss ihn weg geben, da ich keine zeit mehr für ihn habe. der wagen ist halb auseinander gebaut, das meiste ist aber ordentlich beschriftet.
habe ihn auch in nicht ganz zusammengebauten zustand bekommen, deswegen kann ich nicht genau sagen, ob und wenn ja welche teile fehlen.
die karosse hat relativ wenig rost (ausgenommen der front partie - die kotflügel sind verbeult und rosten stellenweise.
aber das beste ist wohl ihr schaut selber mal drauf. kann natürlcih mal ein bis 5 photos schicken, falls interesse herrscht. vb 200€.
bis dann, moritz
p.s.: da der wagen nicht fahrbereit ist, müsste er abgeholt werden, er steht in solingen
habe einen restaurierungsbedürftigen mini geschenkt bekommen.
allerdings besitze ich keine papiere für den mini.
kann mir jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt neue papiere zu beantragen...
wäre nett, wenn mir jemand antworten würde...
Hallo...
Baue gerade meinen ersten Mini um.
Klappt eigentlich alles ganz gut. ich frage mich allerdings, wie Karosserieteile abgenommen , bzw angebracht werden.
Speziell geht es um die Kotflügel.
Muss ich unbedingt schweissen um sie zu entfernen. Und falls ja, gibt es dann eine Möglichkeit die neuen anzubringen ohne zu schweissen... vielleicht schrauben?
Wäre nett, wenn mir einer von den erfahrenen Mini-Menschen helfen könnte.
bis dann...