Ist ja besser als garnix, gell. Also wenn du Zeit und Muße hast....bin ich dir jetzt schon dankbar.
Schick mir doch einfach 'ne Mail
Gruss, der Easy
Ist ja besser als garnix, gell. Also wenn du Zeit und Muße hast....bin ich dir jetzt schon dankbar.
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Gruss, der Easy
So schaut er aus:
Jau ist'n Doppelrohr...und das Mittelrohr bis zum Krümmer ist da halt schon dran (Wasserrohrdurchmesser stimmt schon!! )
Schade, danke für eure Beiträge und @ Horzi: Falls du in irgendeiner Schublade doch noch Unterlagen hast....denk mal an mich!
....aber wenigstens hat er 'ne Zulassung...schlechter als der Originale wird er ja wohl nicht sein....oder??
wieso kann ich kein Foto mit hochladen?? Gibt's da 'n Trick??
Schon wieder 'ne Auspuff-Frage... Ich hab mir für meinen Brummer 'nen gebrauchten Doppelrohr-Auspuff geshopt. Die Firma ist "Roth Technik Gaggenau TYPz D22524" Da stehen auch eine ganze Reihe von Zahlen und Nummern drauf. Hat den schon mal jemand gesehen, gefahren oder was die Könung wäre vielleicht sogar eine ABE oder einen Briefeintrag?? (oder weiß jemand, ob das Ding überhaupt zulassungsfähig ist?)
Hmmm. 'n Foto hab ich jetzt gerade nicht zur Hand. Aber soweit ich das sehe, ist der Lack original(Schwarz). Er hat aber kein weisses Dach, wie es der Checkmate eigentlich hat. Aber ansonsten hat er alle Goodies, die der Checkmate hat. Da könntest du also Recht haben. Und das Holzarmaturenbrett ist vom Werk aus eingetragen!! Find ich auch komisch
Deshalb auch die Frage, ob hier im Forum vielleicht bei Rover arbeitet und so evtl an die Daten kommt.
Endlich hat der Virus Früchte getragen. Ist zwar nicht "mein" Vergaser-Cooper aber dafür hab ich jetzt für 'n schmalen Euro einen süssen kleinen 1000er. Die Daten sind klar: 1000ccm, BJ 90, Faltdach und Wurzelholz eingetragen. Minilites hat er auch aber nur Standarteintragung 145er. Innen sieht er aus wie ein Cooper - hat aber nur die kleine Maschine. Jetzt meine Frage:
Wie krieg ich raus, was das für ein Modell ist? Es sind keine Aufkleber mehr drauf. (Mayfair, British Open, oder Check Mate??...)
Gibt's jemanden, der anhand der Fahrgestellnr. herausfinden kann, wie mein Kleiner vom Band gelaufen ist? Würde mich sehr interessieren, was da halt nicht mehr "original" ist.
FgstNr: SAXXL2S10..........
Gruss, vom Easy der sich wundert, dass sogar das Holzcockpit originalerweise eingetragen ist!!
Danke Leute, dann werd ich auf jeden Fall mal zu Rover und mir die "(Schraub)Nieten des Nummernplättchens auf dem Motorblock" bestellen. ...nur so zum Spass...
Dann hoff ich mal, dass ich gleich nix weltbewegendes finde, was den Kleinen nicht mehr aus der Garage rollen lässt!
Nochmal 1000 Dank an Euch
cu,
*Easy*
...dass ich spontan irgendetwas brauche. (Dichtung, Schraube, E-Teil) was ein Händler eingentlich vorrätig haben sollte. Neuer Mini ist->BMW, aber was ist mit dem originalen Mini. Ist da noch der Rover-Händler zuständig, oder macht das auch der BMW-Händler?? (Weil "Mini" ist ja jetzt Markenzeichen der BMW-Group)
Greetz, Easy
Moin Leute.
Ich selbst bin gerade erst infiziert vom Mini-Wahn. Hab also noch nicht viel spez. Erfahrung mit dem Kleinen. Meine Freundin hat 'nen 87er Park Lane. Und da mach ich heut mal 'n kleinen Check. Aber wo kauf ich jetzt die Teile, wenn mir irgendein Kleinkram fehlt? Bei BMW, oder bei Rover. Hier in der Ecke wüsste ich für Engländer nur Brandes & Dschüdow, aber da hab ich nix von Mini sehen können. BMW macht doch nur den Neuen, oder??
1000 Dank & Gruss vom Easy