Jörg: Mir klingeln auch noch die Ohren ;o) Auf dem ersten Teil der Ausfahrt durften wir vor Dir fahren *g
Beiträge von Calaidos
-
-
WOWOWOWOWOWWOWOWOWOWOW!!!!!!!!!!!
Supergeile AusfahrtIch kann mich nur allen anschließen, die hier schon geschrieben haben!!!!!
Und die geilste Idee war das Grillen hinterher! Bessere Kellnerinnen und Kellner haben wir noch auf keiner Bergischen
Ich krieg das Dauergrinsen gar nicht mehr vom Gesicht. Und das obwohl ich diesmal nicht selbst gefahren bin, einen Sonnenbrand und eine Sonnenallergie
habe, die sich gewaschen haben. Aber das wars mehr als wert! Und so hab ich wenigstens noch ein paar Tage was von dieser absolut geilen Ausfahrt.
Obwohl *fg, eins hat ja gefehlt *ggg, der Baum, um den wir beim letzten Mal in der Einfahrt gedreht haben
Vielen, vielen lieben Dank an Peh und Frank, an Markus, der gar nicht beim Grillen abgelöst werden wollte, und die Kids, an die tollen Blocker
und an all die vielen Minifahrer, die einfach nur genial harmonisch gefahren sind. Leute, wir sind ein absolut eingespieltes Team!
Wieso kann nicht schon Oktober seinFreu mich schon aufs nächste Mal.
-
och nööööö!!! das geht doch gar nicht. Werden Dich vermissen.
-
Zitat von Miata
P.S. Wir warten immer noch, die Kleine läßt sich auf der Zielgeraden viiiiieeeel Zeit!Hihi, und ich dachte schon, ihr müsstet sie dann Dyna nennen. Das wär dann aber wohl die Ehrenmitgliedschaft ab Geburt im UMC wert gewesen, oder? Weiterhin alles Gute und ich drück die Daumen.
Klar bin ich auch bis zum Schluss geblieben. Und glücklicherweise ist mein Liebster ja doch noch mit seinem heissgeliebten Lilanen auf die Rolle gegangen, nachdem er den ganzen Tag mit sich gehadert und mit den Hufen gescharrt hatte. Hut ab vor dem Kleinen. Ich wusste schon immer, dass er schnell ist und spritzig, aber nu haben wirs schwarz, blau, rot und grün auf weiss. (Und ich weiss immer noch nicht, was die ominösen bunten Linien bedeuten sollen.)
Ich wollte mich hier auch nochmal bedanken: Bei Willi, weil er trotz viel Arbeit immer doch noch einen DD organisiert, bei Robby, weil der Mann eigentlich schon fast taub sein müsste, aber immer noch jede Nuance am Motor hört, weil er auf Mickymäuse verzichtet, bei Mano, weil er das komplette Kaffeeequipment angeschleppt und mir erklärt hat, den schweren Kanister gehievt und mit Wasser gefüllt hat und super Laune hatte (hatter eigentlich immer), bei Flo, weil der ganz selbstverständlich zu Löffel, Messer und Brotbelag gegriffen hat, als es anfangs zu einem Schmierengpass kam, bei allen Besuchern, weil sie wirklich gute Laune und eine Menge Spass an der Sache mitgebracht haben. Und meinen Socken hab ich wieder aufgeribbelt, weil er einfach viel zu weit war (hätte glatt ner Größe 42 gepasst *GGG)
In diesem Sinne, ich freu mich auf den DDD4
-
Hiho, ich beantworte mal zwei Fragen, die hier aufgekommen sind:
1. Stopper oder auch Blocker sind die, die die Straße für die Minis "freisperren", sprich sich "todesmutig" quer auf zu kreuzende Straßen stellen und sich nicht nur die ganze Minikolonne ansehen dürfen, sondern auch das Grinsen der Fahrer der angehaltenen Fremdfahrzeuge. Je mehr Blocker, desto entspannter wird die Ausfahrt für die, die blocken.
2. Jeder Minifahrer darf mitfahren. Jeder von uns ist doch mal seine erste Ausfahrt mitgefahren (meine erste war eine Bergische, sehr zu empfehlen
aber Achtung, Suchtgefahr)
Unnu, freu mich auf Dienstag!!!!
Ach ja, fährt irgendwer aus Richtung Dormagen und Umgebung? Wenn ja, wie wärs, sich auf dem Weg zu treffen und gemeinsam zu fahren? Bei Interesse bitte an Mahony69 wenden, denn der weiss, welcher Parkplatz da als Treffpunkt geeignet ist. Ich leider nicht, ich komm ja eigentlich aus Krefeld.
-
ohjeeee, armer Hefty
-
Schwesterlein Vera und ich sind dabei!!!! Und ich mal auch wieder Kreuze für die Blocker, wenn ihr wollt.
@ Schlumpfi: kannst Du nicht den Hefti nehmen? Die Bergische ist ohne unsere Chefblockerin einfach nicht das selbe!!!!!:( -
Hab ich das richtig im Kopf, dass am Sonntag wieder Stammtisch ist? Ich denke schon. Allerdings ist es diesen Sonntag mehr als unwahrscheinlich, dass ich beim Stammtisch aufschlage. Schliesslich ist am Samstag das erste, bald hoffentlich legendäre, Hügelfest (1/4 Silvester) und ich glaube kaum, dass ich am Sonntag um 17 Uhr schon stammtischtauglich sein werde.
-
Ich grins grad ein bisschen darüber, dass sich Stefan-Estate Gedanken über 21 € macht, wenn er vorher 700 km fährt. Die 21 € dürften bei den Spritpreisen wohl nicht wirklich ins Gewicht fallen. Und ganz ehrlich? Welche Treffen sind denn nocht gravierend günstiger? Wenn ich mich recht erinnere, dann hab ich letztes Jahr in BS auch was um die 24 € bezahlt (allerdings bei Anreise am Mittwoch). Ich denke bei den Gegebenheiten, 2 Abenden Livemucke etc. ist der Preis echt ok. Da meine besser Hälfte hier schon begeistert geantwortet hat, werden wir wohl auch dabei sein ;o)
-
Hm, wenn Dir Krefeld nicht zu weit weg ist, bei uns auf der Straße steht ein schwarzer 1000er zum Verkauf. Hat mit um die 150 T ne Menge gerannt und meines Erachtens (ich durfte ihn schon Probefahren) stimmt was mit dem 3. Gang nicht ganz (Schätzung: Buchse ausgeschlagen, weiss ich aber nicht genau). Ansonsten ist die Lackierung ok aber nicht supergut, hat ne wirklich schöne Innenausstattung, Holz und Leder, Minilites, irgendein Sportauspuff (Bastuck?), Sportfahrwerk, Rest weiss ich auswendig nicht. Preis VB 1950. Wenn Du mehr wissen willst PN an mich, ich geh dann mal raus und schick Dir die Telefonnummer, die draufsteht. PN ist wichtig, weil ich nur dann ne Benachrichtigung bekomme, bin nicht mehr viel im Forum
-
Hm, bei uns auf der Straße steht ein 1000er zum Verkauf. Der hat ergo gar keinen KAT. Ist schwarz, weisses Dach, ich meine gelesen zu haben, dass er um die 150T gelaufen hat, Lackierung ist ziemlich neu, super Ausstattung, Leder, Wurzelholz, ungewöhnliche Instrumente, relativ viel Chrom, scheint relativ wenig Rost zu haben (hab im Dunkeln geguckt/gefühlt, kleine Roststelle am Scheibenrahmen vorn mittig, je eine kleine unter den Scheinwerfern vorn, mehr war auf die Schnelle nicht auszumachen), soll 1900 kosten, Motor schnurrt, allerdings befürchte ich, dass die Rückwärtsgangsperre ausgeschlagen ist. Ja, der Besitzer, den ich inzwischen vom Sehen kenne, hat mich gebeten, ihn Probe zu fahren. Und das tut man ja gerne *ggggg Wennst magst geh ich heut Abend mal raus und notier mir die Telefonnr. Am Preis ist bestimmt noch was drin.
-
Auch von mir, nach langer Forumsabwesenheit, einen ganz lieben Geburtstagsgruß! Ihr scheint ja toll gefeiert zu haben.
-
Hi Timtim,
also, leider fährt in der Gegend nicht wirklich ein Bus vorbei. Die Bahn hält ca. 5 Fußminuten von da, mir fällt nur grad nicht ein, welche Nummer die hat. Aber bei uns zu Hause hält ein Bus fast vor der Haustür, von da aus könnten wir Dich mitnehmen. Du fährst vom Bahnhof aus mit der 051 Richtunge Forstwald, steigst Frankenring aus, gehst die nächste Straße rechts (ist direkt an der Bushaltestelle und heisst Kornstr.), klingelst Haus Nr 19 bei "die Strickliesel". Und Dich danach zum Bahnhof mitzunehmen, ist auch kein Problem. Schreib mir nur vorher ne PN damit ich weiss, dass Du kommst. Der nächste Stammtisch ist am nächsten Dienstag.
Solltest Du mit irgendwem mit dem Auto kommen:
A57 Richtung Krefeld, Krefeld Gartenstadt ist Deine Ausfahrt, der Straße ca 6,5 km folgen, der Nordbahnhof liegt in einer Linkskurve, gegenüber ist eine Waschstraße, kann man nicht verfehlen. -
alternativ gibts auch noch http://www.myblog.de. Da solltest Du Bilder allerdings auch extern speichern.
Und wenn Du ne eigene Adresse haben solltest, ist wordpress wirklich ne geniale kostenlose Blogsoftware. -
Hiho,
guck mal hier: http://www.miniscene.de/ und zwar unter "Clubs". In Deiner Umgebung scheints ein paar zu geben. Bestimmt findest Du da jemand nettes. Unser Alex hat sowas mit seinem Cabrio auch schon gemacht, aber Krefeld ist ein bisserl weit wech. -
@ Volker: Mein Beileid! Armer Mini und arme Britta!
@ Zebra: Jau, das Schiffchen stand hier in der Zeitung, sieht nicht gut aus. -
Auch hier nochmal (hab Silke grade ne Mail geschickt): Dirk und ich sind dabei.
@ Faxe: bitte die Anzahl der vorgemerkten Strolche entsprechend reduzieren -
LOL, Leute, ich vermiss euch (echt und ehrlich) und freu mich auf den 27. und die BCT Siegerehrung.
Schönen Tag an alle
-
Glückwunsch zum Kleinen und willkommen hier!
-