Nein, nichts schlimmes... Heckschaden durch Auffahrunfall, dann kamen der TÜV und die Umweltzone... Er steht in der Halle, ist abgemeldet und wird verkauft.
Beiträge von Calaidos
-
-
Und ich hab keinen Mini mehr...
-
Das war wirklich eine schöne "Abschiedstour" für meinen Kleinen! Danke an alle Organisatoren, Blocker, Minifahrer und auch an die netten Menschen in den Planwagen, die von uns so begeistert waren!
Wie immer hat alles gestimmt, Wetter hat auch mitgespielt und die Strecke war der Hammer!!!!!!
Sonnige Grüße
auch von Alex, der angefixt ist (war ja seine erste) und schon überlegt, was Man(n) an einem Mini so alles umbauen könnte...Andrea
-
Hiho,
wenn der Georg und der TÜV uns gnädig sind, die RC40 bis dahin wieder intakt, die Außenschweller geschweisst und die Plakette geklebt, sind der Mini und ich mit einem Bei- und später Wechselfahrer dabei. Ach ja, und ich vergess auch vorher diesmal nicht reichlich Magnesium zu mir zu nehmen. Diesmal keine Krämpfe für mich ;o)
-
Ich hoffe, es kommt nix dazwischen, aber bisher siehts gut aus.
Ick freu mir ;o)
Bussi, liebste Peh!!!!
-
SUPER, SUPER, SUPER toll! Und am besten war das Stück, das für Motorradfahrer Samstag, Sonn- und Feiertags verboten ist ;o)
Danke an alle Organisatoren. Und danke an Freddi, der leider nicht dabei sein konnte, für die 165er Reifen, die mir die Ausfahrt noch mehr versüßt haben.
Lieben Dank auch an alle Blocker. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei. Aber ich glaube, das wäre für Franzi (bis heute um 12 noch "Bergische-Jungfrau") wirklich zuviel gewesen.
Ich freu mich schon aufs Frühjahr -
Zitat von dougie
...Mini fahren ist nix für Sparfüchse!
Das weiss ich auch. Hier gehts für mich ums Prinzip. Sorry, ziemlich unqualifizierter Einwurf. Wenn ich mir überlege, dass mich ein solches Treffen alles in allem locker 350-400 € kostet, und dass ich dafür auch eine Woche in richtigen Urlaub fahren könnte. Vergiss bitte man nicht, dass es hier im Forum genug Leute gibt, die nicht Kohle bis zum Abwinken haben und Mini fahren, weil sie ihr Auto klasse finden, es sogar als Alltagsauto benutzen, weil sie es sich nicht nehmen lassen, jeden Tag Mini zu fahren und auch nicht die Kohle haben, sich ein zweites Auto nur "fürm Spass" zu leisten, die es sich aber genau überlegen müssen, ob sie mal eben diese Summe an Geld für EIN Treffen verballern können. Mal ganz zu schweigen davon, wieviel Geld zusammen kommt, wenn man nicht alleine fährt. Sorry, solche versnobten Sprüche bringen mich einfach so richtig schön auf die Palme! Wollen wir aus dem Minifahren jetzt eine elitäre Geschichte machen? Sicher nicht.
@ Bobo: Wie Du weisst, verlass ich das Haus nur seltenst ohne meinen Mini und mein Strickzeug... Bezahlen tun mich die Leute seltenst dafür. Mit dem Alter... Sooo alt bin ich nu auch noch nicht.
-
Liebe Silke,
drücken weiterhin alle verfügbaren Daumen. Und nicht nur ich. Grüße und gute Besserung von allen Stricktussis aus Krefeld und Umgebung, die das nämlich gestern mitbekommen haben und unbekannterweise alles Liebe schicken, vor allem auch von meiner Ma, die vor ein paar Jahren in einer medizinisch sehr ähnlichen Situation war.Lieber Magicminidriver:
das weiss ich. Und ich wollte Dir auch nicht auf den Schlips treten. Ich gehe mal davon aus, dass Du einfach die Situation von aussen und objektiv betrachtest. Ich weiss auch, dass viele Dinge geschrieben sehr viel härter rüberkommen, als wenn man sie hört. Und sicherlich ist es sinnvoll und ein tolles Angebot von Deiner Frau, Silke alles zu erklären. Nicht bös sein ;o)
Liebe Grüße
Andrea
-
Naja,
mich hat jedenfalls das Preisleistungsverhältnis dazu veranlasst, mich nicht anzumelden. Und eine "Bearbeitungsgebühr" halte ich schlichtweg für eine Frechheit. Wozu dient die eigentlich? Ich dachte, das so ein IMM, wie jedes Treffen, nicht dazu gemacht ist, Geld zu verdienen. Ich dachte bisher immer noch, dass es um Spaß geht. Draufzahlen soll keiner, das ist auch klar. Aber bei dem Angebot? Näää. Nur mal zum Vergleich: Letztes Jahr Braunschweig: 32 € für 5 Tage. Und das Treffen ist ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt (AUCH STROM FÜR ALLE, DIE WOLLEN!!!).
-
Lieber magicminidriver,
bestimmt ist es keine Absicht, aber was Du schreibst klingt ziemlich hart. Ich denke, es ist ziemlich schwierig, rational an die Sache ran zu gehen, wenn man in der Situation drinsteckt. Zumal ich nicht weiss, ob Silke bei einem Gespräch mit einem Arzt überhaupt dabei sein darf, weil es sich eben "nur" um ihren besten Freund handelt.
Liebe Silke,
lass den Kopf nicht hängen. Wir drücken alle die Daumen. Und Andy ist ein Kämpfer!!! Ich bin mir ganz sicher, jetzt gehts aufwärts. Dirk hat mir aus der Seele gesprochen: Mach Dir keinen Kopf. Ich weiss, wie schwer die Situation für Dich ist. Mir ginge es genauso. Mein Angebot steht.
Alles Liebe
Andrea
-
Alles Liebe und Gute für Andi! Wir in Krefeld drücken alle Daumen! Und Kopf hoch Silke! Dein Fels lässt sich so leicht nicht unterkriegen!
-
Hihi, Eva war die erste Nichtblockerin. Deswegen hat sie das gelbe Kreuz bekommen. Und auch mitgenommen, nehm ich mal an
-
@ Peh: Das gelbe Kreuz ist da, wo Evas Mini jetzt gerade ist
-
WOW!!!
Was für eine Ausfahrt!!! Bisher habe ich nach jeder Bergischen gedacht: Besser kanns nimmer werden. Und wurde jedes Mal eines Besseren belehrt! So auch dieses mal!
Vielen lieben Dank an alle! Organisatoren (und deren Familien!!!), Blocker, Mitfahrer, glückliche Menschen am Wegesrand, unbeeindruckte Kühe und Pferde und vor allem an die Good-old-Timesler. Eure neue Werkstatt ist ein Traum. Und danke danke danke fürs Verarzten
Mitfahren ist zwar nicht so schön wie selbst düsen, aber ich bekomme langsam Routine im Fotografieren. Und mir sind einige Bilder gelungen, wie sie mir seit meiner ersten Bergischen vorschwebten.Auch diesmal sagen wir: Besser kanns nimmer werden (aber wir lassen uns gerne eines Besseren belehren)
Fotos und ausführlicher Bericht folgen später.
Viele liebe Grüße
Calaidos und Mahony69 (alias Andrea und Dirk)
PS: 1000 Dank auch an meinen tollen Fahrer!!!!
-
Zitat von Gregor
Das ihr in der Zeit von Computern und Druckern noch rote Kreuze mit Farbe auf Papier malt ist ehrenhaft.
Gruß Gregor
P.S. Beim nächsten Mal sagt Ihr Bescheid, dann druck ich mal schnell 100 Stück auf dem Laserjet aus
Sie sind handgemalt , jedes Stück ein Unikat :p , ausserdem hat der Laserdrucker den Nachteil, dass ich mich mit ihm nicht unterhalten kann, so wie mit der besten Schwester der Welt, die mir beim Malen geholfen hat ;o) Und diese Kommunikation hat dann dazu geführt, dass es jetzt ausserdem noch ein gelbes Kreuz für den ERSTEN Nichtblocker und ein Herz für Peh gibt ;o)
Liebes Angebot Gregor, aber es macht mir sogar Spass, die Kreuze zu malen ;o), was mir tatsächlich eine Ehre war *gNur noch 1 mal schlafen
-
Stimmt, es waren immer die Nichtblocker. Habe 22 Kreuze fertig. Mache dann man noch ein paar. Obwohl... ist eigentlich viel einfacher, lieber für die Blocker Kreuze zu machen, das ist ökonomischer. Und für den ersten Nichtblocker mach ich einfach ein gelbes Kreuz (in der Hoffnung, dass es wieder der Metro sein wird)
-
Hiho,
kümmere mich gerne um die Kreuz- und Tesaausgabe. Bei den letzten Malen waren wir ja unter den Ersten, wieso sollte es diesmal anders sein ;o)
Aufruf: Bringt an Grillsoßen mit, was ihr noch vom Sommer übrig habt. The more the merrier *g
Und noch ein Tip: Ne warme Decke zum Draufsetzen gegen die Kälte ist toll
Nur noch 2 x schlafen
-
Nur noch 5 mal schlafen!!!
-
Ich hol den Thread mal auf die erste Seite (hoff ich).
Leute, sind das alle???? Kann doch gar nicht. Wo bleibt ihr denn??? -
Wir kommen, Freddi will zumindest für 2 Stunden vorbei kommen. Und Alex hat ja auch geschrieben, dass ers versuchen will.