hi timo,
coole seite .. in der tat .. scheint eine gute adresse zu sein .. wegen ersatzteile kann ich auch mal gucken .. gute idee mit dem flyer übrigens ..
dann merk ich mal september vor ..
cu jo
hi timo,
coole seite .. in der tat .. scheint eine gute adresse zu sein .. wegen ersatzteile kann ich auch mal gucken .. gute idee mit dem flyer übrigens ..
dann merk ich mal september vor ..
cu jo
hi timo,
sorry - viel arbeit die letzten tage .. du sagtest was von spezialwerkstatt auf deinem heimweg?? wo ist das??
wie machst du das mit "kundendienst" und ersatzteile?? bremsen, zündkerzen u.ä.??
spitalgarten gute idee ..
gruß jojo
hi timo,
wahrlich - es fahren in R einige mini's rum .. ich habe auch von einem club o.ä. gehört .. oder zumindest treffen sich leute (oder haben sich zumindest getroffen) im irish pub an der donau/steinerne brücke .. angeblich 1. montag im monat .. war neulich dort .. wußte aber keiner was ..
drum bin ich jetzt auf der suche .. aber vielleicht lassen sich ein paar zusammen rotten .. es gibt ja immer fragen und themen rund um mini und so ..
gruß jojo
hallo,
weiß jemand etwas über einen club o.ä. in regensburg? zwecks know how transfer, benzingespräche, austausch usw. ..
würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß darüber oder gar selbst begeisterter teilnehmer einer solchen lustigen runde ist
gruß jojo