Beiträge von Bluemaster

Hallo,

Der Führerschein ist da; doch kein Auto, jedoch nicht zum üben; sondern zum fahren und "liebhaben" (:D).

Dieser Zustand soll sich ändern...ich suche einen British Open mit vorzugsweise folgenden Merkmalen:

Farbe: Britisch Racing Green; Schwarz ginge auch...

Innenausstattung: Wurzelholz, helles Leder...schwarzes ginge auch..

Zustand: Er sollte solange halten, bis ich selbst genug Wissen und Geld gesammelt habe und schrauben kann...bitte kein fahrendes Eisenoxid-Gebilde ;)

Sonstiges: Er kann gerne etwas modifiziert sein...also in Richtung Abgasanlage und Motor, Sportauspuff gern gesehen; kein muss.

Ralleystreifen sind von Vorteil.

Preis: Jetzt wird´s schwierig...mein Limit liegt bei ~3.000€ (je günstiger der Kaufpreis, desto mehr Geld für die Instandhaltung vorhanden)...ich bin auch nur Schüler...:eek: und es wäre mein erstes Auto..dass mich nicht finanziell ruinieren soll ;)

Infos zum Käufer: 19 Jahre alt, kein Fahrprofi aber begabt...ich weiß..jeder Fahranfänger kann fahren :eek: aber manche stellen sich echt doof an...siehe einige Fahrschüler und möchtegern-Schuhmacher, die vorm Baum landen:madgo: ...sucht z.Zt. einen Minijob, dessen Arbeitslohn zu 100% in den Mini fließen soll, der Mini hat bei Reparaturen etc. Vorrang und wird in guten Händen sein, eine Saisonanmeldung wird überlegt..um den Mini im Winter vor Streusalz etc. zu schützen, der Mini soll nicht nach ein paar Jahren "platt" sein, sondern weiterleben....allein schon, weil er nicht mehr gebaut wird.

lg

René

Hallo liebe Gemeinde,

Kurz ein paar Daten zu meiner Person:

Ich bin seit kurzem 19 Jahre jung und besitze seit Dezember ´08 meinen Führerschein Klasse B...(Probezeit= :madgo:) und bin praktisch fertig mit dem Abitur, der nächste Schritt soll zur Uni führen.

(edit: ich wohne in 45525 Hattingen; NRW)