So, der Kleine ist verkauft.
Beiträge von kiewi
-
-
Hi Ide,
so steht's in den Papieren, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.Gruß
Kiewi// Nachtrag zur Beschreibung
Die Beifahrertür klemmt etwas und hat er hat hier und da ein paar Rostbläschen. Braucht insgesamt Pflege (Schmieren und Ölen - Kupplung ist etwas schwergängig). Auf dem Dach sind ein paar Risse im Lack. Braucht ne neue Batterie (die gibt's dann aber auch wohl dazuDa der Zustand doch schlechter ist, als ich dachte, gehe ich natürlich mit dem Preis runter.
PREIS : 4900 EUR
-
noch da...
-
Baujahr: 1975
Modell / Sondermodell: Leyland-Innocenti
Laufleistung km: 6800
TÜV / AU: 06/2013
Motor / PS: 1098 cm³ // 45 PS
Farbe: blau / weißes Dach
Beschreibung: 4 Sitze, H-Kennzeichen, im Kofferraum können zwei große Hunde angegurtet werden (falls von Interesse ;)), steht in der Garage, 10 Zoll Felgen
Mängel / Rost: Innen ist die Verkleidung an den Wänden nicht so gut fest, Sitz vom Fahrersitz ist etwas kaputt, hinten sind altersbedingt keine Gurte und kein Radio (brauchte ich nie, hab' ihn meinem 96er Corsa auch kein Radio )
Standort PLZ: 26817
Preisvorstellung: 7200 VHB
Kontaktinfos: gruen@kiewi.de
Warum verkaufen? Vor ca. 5 Jahre habe ich mir den Kleinen zugelegt. Leider war er damals nicht gleich fahrbereit, die Zeit fehlte und die Ahnung, es selbst zu reparieren. Dann kam er zu Mengers in Bad Zwischenahn und er hat ihn natürlich hinbgekommen. Der Mini war dann als Sonntagsauto in Gebrauch. Seit letzten Sommer steht er in der Garage und der Grund dafür ist unsere bezaubernde kleine Tochter. Und darum soll er nun weg. Nagut und etwas Geld schadet auch nicht. Ich werde nachher noch mal schauen, ob ich die Rechnungen finde. Ein paar neue Teile sind drin.
Bei Fragen fragen. Achso: Er fährt und ist angemeldet.Bilder:
Mach auch gerne noch mehr Fotos.
-
bestens
-
huhu
sind dort hunde erlaubt? Habe hier sowas wohl irgendwo gelesen, aber sowas kann sich ja auch schnell mal ändern.lg
kiewi -
danke erstmal
hab dann aber gleich noch ne frage: was ist das denn fürn adapter? -
moin
ich hab kein radio im mini und wollte gerne nen ipod "einbauen". geht das ohne radio? wenn ja: was braucht man dafür? ipod, boxen und ? (hab' null ahnung, von hifi kram ;))
grüße
kiewi -
danke dir
-
-
ich bin gerade auf der suche nach einem werkstatthandbuch für meinen kleinen. nun finde ich aber mehrere und die sind alle unterschiedlich teuer. teilweise mehr als doppelt so viel... wo sind da denn die unterschiede? z.b. diese hier:
http://www.mini-kestel.de/kestel/index.htm 35,50 euro
http://www.minimotorsport.de/e…&Artikelnummer=AKM7169GER 34,80 euro
https://www.limora.com/index.p…h=326032&submit=Suchen%21 79,49 euroviele grüße
kiewi -
ich hab zu fahrgestellnummern nun schon ne riesen menge gefunden, aber nichts zu fahrgestellnummern zu innocentis. weiß jemand wie die "aufgebaut" sind und was was bedeutet?
-
besten dank erst mal - suche beendet -
-
ha hier auch ol
-
hab' mich drauf eingestellt lange suchen zu müssen
-
ich meinte nur den bei autoscout24. der gefällt mir nicht
-
danke für die antworten. wusste nicht, dass die woodys soviel teurer sind. ein kombi ohne holz wäre auch schön
den "MINI 1300 Kombi / Van" hatte ich auch schon gesehen, aber der gefällt mir nun absolut gar nicht und dafür wäre er dann wieder etwas zu teuer.
-
so ne richtige preisvorstellung habe ich eigentlich nicht. vielleicht bis 4000 euro. mit dem holz z.b. wäre mir relativ egal. wenn er günstig ist mit rottigem holz, dann nehm ich den auch
-
moin, moin
ich suche einen mini countryman/traveller. er sollte nicht restauriert, aber auch nicht fahruntüchtig sein.
er soll aber auch nicht voll schrott sein. hmmm... ich hoffe damit kann man was anfangen.grüße aus oldenburg
kiewi